Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Ride >>Hello again<<
Mist Sad

Hoffentlich egths alles gut,
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Polizei sollte man rufen,wenn man das Tier mitgenommen hat und noch an der Unfallstelle steht.Bei mir haben sie dann den Jäger von sich aus informiert,da musste ich nichts machen.
Lediglich die 150€ SB für das tote Vieh bezahlen Rolling Eyes

Wahrscheinlich hat sich dein Frontträger auch verzogen.Lass das aber alles den Gutachter machen.
Da er den Gesamtwert des Autos schätzen muss,schreibste ihm am besten ne Liste,was Du alles am Auto gemacht hast und gibst sie ihm mit Wink
Meiner hat sich drüber gefreut das er nicht alles aufschreiben musste.

So ca um die selbse Zeit 08 hab ich auch den Unfall gehabt.Es war natürlich noch schön warm und mir hat das Reh,da es mir voll in die Seite gelaufen ist,noch mit dem Hintern die Fahrer und hintere Seitenscheibe zugeschidden.Hatte verdammte Muffensausen das dieser Geruch irgendwelche anderen Viehcher anlockt.Auf dem Land kann einem das sehr schnell passieren.Er musste schließlich ne gute Woche stehen.Hab aber Glück gehabt.Bis auf ein paar Mäuse hat sich nichts an meinem Auto verewigt Smile
Generell ist so eine begegnug mit Wild aber immer Mist...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
so wies aussieht is doch merh kaputt als blos die stoßstange.... die motorhaube ist am untersten ende leicht nach vorne verbogen, die beiden scheinwerfer leuchten extrem weit nach oben
und irgendwas mit dem motor stimmt auch nicht denn im unteren drehzahl bereicht fühlt sich des so an als bremst irgendwas, so als währen meine vorderreifen platt, und allgemein zieht der auch irgendwie schlechter aber minimal bloß... naja montags erstmal sofort in die werkstadt
Zitieren
Es bedanken sich:
hoffe doch das nicht so viel kaputt ist

drück dir die daumen

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
Sodele, nach langer tuningpause gibts endlich wieder neuigkeiten Smile

Man soll ja Träume bekanntlich leben, drum versuche ich des jetzt in die tat umzusetzen was ich letzens geträumt hab Razz aber ich verrate noch nicht zuviel, nur soviel: es hat was mit dem Monster M zu tun (was auch sonst) Very Happy seid gespannt, auf sowas verrücktes muss man echt erstmal kommen lol

auserdem gibts bald nen kofferraum ausbau und noch ein klein wenig andere updates Razz

Bilder folgen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-06192836-hAC.jpg]
Die blöden Plastikteile sind nun herrausen, und Alu is drauf, demnächst folgt das dach Smile

alles noch baustelle, aber es wird =)



und zum schluss noch ein bild vom autowaschen
[Bild: twingo-06193452-cT7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
(06.03.2011, 19:35)Seppes schrieb: und zum schluss noch ein bild vom autowaschen
[Bild: twingo-06193452-cT7.jpg]

Hättet ihr mich halt angerufen, ich wär gekommen Very Happy

Freu mich schon auf die Änderungen Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hmm, das Alubutyl, dass du da verwendet hast, sieht auf den ersten Blick recht weich und labbrig aus...
Was für eins haste denn genommen?
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
weich? nö des is hart des zeugs^^ sieht vllt nur so aus aber des is fest
Zitieren
Es bedanken sich:
Und weitergehts... hab heute meinen Himmel sogut runtergemacht wies geht, is ne scheis arbeit, den des zeuch klebt wie sau aber nach gefühlten 5 stunden hab ich ne endlich runterbekommen =) Morgen wirds gedämmt und nächste woche auch neu überzogen,
läuft alles so wie wie ichs erhofft hab[Bild: twingo-07141443-xrA.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Na, hat's bei dir auch die Innenraumbeleuchtung zerlegt? Wink

Ich hab mich ja vor ein paar Monaten auch mal beim EASCA zum Drücken breitschlagen lassen.
Trotz nur nem kleinen 25er Subbi im GG hat's mir durch die Vibrationen die Beleuchtung gekillt Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
bei mir hats bis jetzt NOCH nix zerlegt, aber des ganze innenraum licht vibriert auch böse, hoff des bleibt trozdem da oben Very Happy
wobei ich gesehn hab, bei meiner zur zeit maximalen last wo ich die anlage aufdrehen kann, vibrieren meine beiden woofer nur, ergo: da geht noch EINIGES mehr an leistung, aber leider machts die batterie nicht mit =)
Zitieren
Es bedanken sich:
Gestern bei dem schönen wetter endlich mal den kofferraum ausbau gemacht =) und alles reingebaut, müssen aber noch paar feinheiten gemacht werden

(versuch grad bilder hochzuladen aber der picuploader is anscheinend kaputt)
also muss ichs wohl anderst machen Smile sorry dafür

mal ein vergleich
Vorher: [Bild: img_1511yy1q.jpg]

Nachher: [Bild: img_1514m9ox.jpg]
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
Nicht ganz sooo mein fall, aber nur aufgrund der kantigen abdeckung über den radhäusern.


Aber sonst sehr sauber gearbeiten Wink



grüße
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
joa sauber gearbeitet schon, aber wäre mir auch zu kantig.
was hast du denn in den kästen über den radhäusern untergebracht oder sind die leer?
willst du die gurte hinten nicht noch ausbauen, oder bleibt der wagen offiziell ein 4-sitzer und der ausbau ist rausnehmbar?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste