Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark side of Twingo*Ausschlachtung*
Die Schürze hab ich auch hier liegen. Bei mit muss die auch noch weg zum Lackieren aber die finde ich voll geil am Twingo vorallem wenn die Heckklappe gecleant ist und man ein SLN kennzeichen sich hinten ran macht dann kommt das richtig geil rüber.

Aber bin mal auf Bilder von dir gespannt wenn du sie dran hast. Aber was du zum Lackieren zahlen musst weist noch net oder?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
(26.03.2010, 14:26)Sebastian89 schrieb: Die Schürze hab ich auch hier liegen. Bei mit muss die auch noch weg zum Lackieren aber die finde ich voll geil am Twingo vorallem wenn die Heckklappe gecleant ist und man ein SLN kennzeichen sich hinten ran macht dann kommt das richtig geil rüber.

Aber bin mal auf Bilder von dir gespannt wenn du sie dran hast. Aber was du zum Lackieren zahlen musst weist noch net oder?

Genau das gleiche hab ich auch vor.
Gecleante Heckklappe und dann das SLN Kennzeichen Very Happy
Wird bestimmt geil aussehen.

Wegend Preis weis ich noch nicht aber wollte da nächste Woche hin und mal fragen zumindestens ist er nicht so teuer und macht auch sehr gute Arbeit.
Mein dads Twingo ist derzeit auch dort zum Lacken Razz
[Bild: widget_17.png]
Es bedanken sich:
Sehr schön! Hab das selbe Problem, für mein Bodykit fehlt mir auch das Geld für den Lackierer... Wink
Es bedanken sich:
so Schürzen heute versucht anzubauen Razz
Heck passte , Front aber nicht -.-(Abschlepphaken im weg)

Abgebaut Very Happy
[Bild: twingo-10087205326-dON.jpg]

Haken ab den der störte

[Bild: twingo-10087205424-hIA.jpg]

Fertig Razz
[Bild: twingo-10087204707-Qud.jpg]

[Bild: twingo-10087205131-2q6.jpg]

Hier Front:

Front ab:

[Bild: twingo-10087205544-Ip3.jpg]

Weiter kam wir nicht mehr da der haken im weg war.

[Bild: twingo-10087205632-fHv.jpg]
Es bedanken sich:
War das wirklich eine so gute Idee mit dem Haken?
Es bedanken sich:
Warum? Hinten der Haken ist egal...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
Soweit ich weiß ist hinten nicht Pflicht Razz

Aber ich find sieht schon schick hinten aus, grade wo die heckklappe auf ist Very Happy
Es bedanken sich:
Mir hat der Tüver explizit damals gesagt da ich dasselbe Problem hatte, dass hinten und vorne Pflicht ist. Gibts auch nen Gesetztestext dazu. Man muss abschleppen können und sich abschleppen lassen können. Ich habs anders gelöst und dafür auch keine hässlichen Löcher in der Stoßi, aber du wirst defintiv Probleme bekommen.

lg

ps:

§ 43 STVZO Einrichtungen zur Verbindung von Fahrzeugen.

(2) Mehrspurige Kraftfahrzeuge mit mehr als einer Achse müssen vorn, Personenkraftwagen - ausgenommen solche, für die nach der Betriebserlaubnis eine Anhängelast nicht zulässig ist - auch hinten, eine ausreichend bemessene und leicht zugängliche Einrichtung zum Befestigen einer Abschleppstange oder eines Abschleppseils haben. An selbstfahrenden Arbeitsmaschinen und Staplern darf diese Einrichtung hinten angeordnet sein.

Demnach müssen Twingos vorne und hinten nen Haken haben, da sie mehr als eine Achse haben und eine bestimmte Anhängelast haben!
Es bedanken sich:
Zitat:ausgenommen solche, für die nach der Betriebserlaubnis eine Anhängelast nicht zulässig ist

Ja, und genau da ist nämlich das Ermessen des Prüfers gefragt Wink Bei mir hat er die Anhängelast gestrichen und die Sache war erledigt...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
So ist es - einfach die Anhängelast austragen lassen und den Abschlepphaken hinten entfernen!
Es bedanken sich:
*Achtung Wortwitz*

Also ich schlepp ja gerne jemanden ab! Laughing

Und jetzt flott zum lackieren, sonst sieht das echt komisch aus! Smile
Hast du auch Seitenschweller dazu? Sonst sieht das von der Seite echt besch*ssen aus! Mit dem Schwellern macht das eine schöne Linie...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
Hab nur immoment die Front + Heckschürze und heckklappe welche beidseitig lackiert werden muss.
Die Seitenschweller kommen irgendwann Razz da ich noch schüler bin kann ich es leider nicht so einfach alles kaufen^^

(Felgen sind mir aber vorerst wichtiger , will nicht mehr mit diesen Gurkenreifen rumfahren xD)
Es bedanken sich:
sieht aber jetzt schon recht geilo aus, wenn ich das mal so sagen darf.

zu den gurkenreifen ... kann ich mir gut vorstellen das es eine recht unruhige fahrt wird..... das eiert doch bestimmt recht derbe oder Very Happy
Es bedanken sich:
Das ist'n Wink des Schicksals, die Frontschürze nicht hin zu machen Very Happy

Also ich hab's RS-Heck (ohne Abschlepphaken) eingetragen bekommen und meine Anhängelast ist trotzdem noch im Schein.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:
(29.03.2010, 14:05)Green Dream schrieb: Das ist'n Wink des Schicksals, die Frontschürze nicht hin zu machen Very Happy

Also ich hab's RS-Heck (ohne Abschlepphaken) eingetragen bekommen und meine Anhängelast ist trotzdem noch im Schein.

Ja mal sehen was auf mich zukommt Razz , werde wohl den front haken wegmachen und direkt an der stelle einen drehbaren ranmachen.
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse" d4rk_twing0 199 307.262 20.12.2014, 13:31
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 97.784 14.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii
  das is mein "Dark Purple" Twingo schimmijr 5 7.701 10.06.2008, 10:39
Letzter Beitrag: schimmijr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste