Morgen Jungs ! ! !
Wollte mal zudem obigen Anbieter was los werden!
Also die LED´s habe ich vom Anbieter bei Ebay gekauft, wie zuvor schon beschrieben weißen diese LED´s keine lila Farbe auf!
nach wirklichem langen hin und her mit dem Verkäufer - und ich muss sagen echt gigantischen Texten meiner seits / mit genauer Auflistung vom Sachverhalt da Fehllieferung. (wie man hier wieder sehen kann)
Wollte der Verkäufer mir nicht glauben das die gelieferten LED´s blau sind!
Erst nach zukommen lassen eines Photos, war er bereit zum austausch, jedoch auf eigen-kosten, OK ist soweit auch in Ordnung jedoch muss ich sagen als Kunde und allgemein als Kundenservice verstehe ich jedoch mehr als nur.
Ey ist Falsch kommt mit Post zurück - und am ende hat man zum gekauften Produkt noch den Rückversand als Kosten auf sich sitzen, zudem überdenkt man mal das bei der Post vielleicht genau das Päckchen verschwindet was man Ihm gerade zurück sendet - und dann hat man nix ausehr ärger.
Selbst Vorschläge meinerseits wie es ablaufen könnte damit net der Kunde der Depp ist - wische Er aus, in dem Er die Mails nicht richtig gelesen hat und schrieb immer ich solle es auf eigene kosten zurücksenden!
nun ja bis mir nun gestern der Kragen geplatzt ist!
also...
FAZIT:
Denke mal Guter Anbieter bei Ebay mit viel Auswahl jedoch Kunden unfreundlich und vor allem abweisend was Reklamationen betrift - mit der Einstellung : Email
jajaja hmmm ja egal zurück Danke - also ich bin enttäuscht was der Service angeht!
Zudem Bettelt der Anbieter mit einem Beipackzettel um mehr als gute Bewertungen bei Bbay
PS: JA mir ist klar mit dem zurück senden ist nun mal so üblich aber nach meinen Vorschlägen usw. konnte der Verkäufer auch sehen das ich sehr Interessiert bin an seinem Produkt zudem wollte ich noch so einiges bei Ihm bestellen - nun ja hatte Ihn nicht weiter gejuckt.

also von da her ! !