Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :(
Hab hier noch paar Bilder wo man den Perleffekt und die Übergänge des Lacks gut erkennt. Eigentlich muss man das Auto sehen um den Effekt richtig zu sehen.
Den Avatar, änder ich irgendwann mal, mal schauen. Smile
Naja, hätte ich machen können aber habs schlicht und einfach vergessen und stört mich auch nicht besonders. Wink

[Bild: t_bsevornem_4530f8d.jpg]

[Bild: t_angeleyem_05c1102.jpg]

[Bild: t_offenm_e33f44b.jpg]

[Bild: t_seitenspiegm_3c40013.jpg]

[Bild: t_innenm_e7116c1.jpg]
[Bild: t_hutzem_601472a.jpg]
Es bedanken sich:
Wow ist gleich ein ganz anderer Wagen Smile
Das andere Blau hat mir persönlich allerdings acu nen Tick besser gefallen aber vielleicht siehts live ja schon wieder ganz anders aus.
Es bedanken sich:
ich finde diese lack geiler als blaue =) das steht richtig genau =)
Es bedanken sich:
Sieht super hammer geil aus, respekt. Aber ich schwanke noch was mir besser gefallen hat. Egal, beides superCool
Ich steh auf Französisch!
Ein Twingo ist auch ungeschminkt schön
Es bedanken sich:
Danke für die positiven Kommentare. Smile

Ist halt immer geschmackssache wem was besser gefällt. =)
Es bedanken sich:
So, Ordentliche Felgen wieder drauf und Sonne schien gut heute, also nix wie mal richtige Fotos gemacht. Smile

[Bild: t_CIMG2832m_d2a0c00.jpg]

[Bild: t_CIMG2835m_3e3bdf4.jpg]

[Bild: t_CIMG2867m_daa6716.jpg]

[Bild: t_CIMG2843m_fb10dbd.jpg]

[Bild: t_CIMG2852m_e1da1af.jpg]

[Bild: t_CIMG2855m_6a8430d.jpg]

[Bild: t_CIMG2859m_625a23d.jpg]

[Bild: t_CIMG2866m_af0b054.jpg]

Hoffe sie gefallen. Wink

lg
zymchen
Es bedanken sich:
einfach wahnsinn!!Shocked
glückwunschWink sieht sehr gelungen aus
Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit.
Warum auch nicht,
es hat ja Zeit!
Es bedanken sich:
Ich hätte die "Beule" im Diffusor am Heck gleich glätten lassen da du ja eh kein sichtbares Endrohr mehr hast Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
Link1989 schrieb:einfach wahnsinn!!Shocked
glückwunschWink sieht sehr gelungen aus

Danke für das Lob! Smile

röllo, vllt. wird das Endrohr irgendwann verlängert das er aus der Schürze rausschaut, deswegen habe ich erstmal so gelassen.

lg
Es bedanken sich:
Jo, feines Teil. Mir passt da die Lufthutze nicht ins Konzept. Alles ist ausgerundet an dem Auto und dann so ein eckiges Teil da drauf gepflanzt. Oder wenigstens das Ding ordentlich integriert, ohne sichtbaren Übergang zur Haube, dass es nicht so draufgesetzt aussieht...

Da finde ich die originale schöner. Oder sowas wie beim MiniCooper, mit so ner Ausbuchtung...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Es bedanken sich:
iVerdeM schrieb:Jo, feines Teil. Mir passt da die Lufthutze nicht ins Konzept. Alles ist ausgerundet an dem Auto und dann so ein eckiges Teil da drauf gepflanzt. Oder wenigstens das Ding ordentlich integriert, ohne sichtbaren Übergang zur Haube, dass es nicht so draufgesetzt aussieht...

Da finde ich die originale schöner. Oder sowas wie beim MiniCooper, mit so ner Ausbuchtung...

wenn man die hutze eingearbeitet hätte, würde die hutze jedes jahr reißen weil es einfach nix halbes und nix ganzes ist. und da ich effektlack nun drauf habe, müsste ich so jedes jahr das auto komplett neu lackieren, weil man bei effektlack nicht nur ein teil neu lackieren kann leider. Wink

ne die minicooper hutze ist gar nicht mein fall.
ich finds gut das mein baby anstatt den rundungen auch 1-2 ecken und kanten hat. Smile

lg
Es bedanken sich:
Zitat:wenn man die hutze eingearbeitet hätte, würde die hutze jedes jahr reißen weil es einfach nix halbes und nix ganzes ist.

Aber beim Rest Spachtel auf Blech etc. passiert das nicht?
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
RölliWohde schrieb:
Zitat:wenn man die hutze eingearbeitet hätte, würde die hutze jedes jahr reißen weil es einfach nix halbes und nix ganzes ist.

Aber beim Rest Spachtel auf Blech etc. passiert das nicht?

Ist es noch nicht. Laughing

Habe mich da auch bissl an Jens Aussagen gehalten und welche Probleme er mit der Hutze hatte.
Es bedanken sich:
Naja, er hat dir bestimmt auch nicht dazu geraten den Rest mit GFK zu machen Wink
Es bedanken sich:
RölliWohde schrieb:Naja, er hat dir bestimmt auch nicht dazu geraten den Rest mit GFK zu machen Wink

naja er hat ja nur gespachtelt und gar kein gfk genutzt soweit ich weiß. Wink
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere Twingos moe2702 7 7.851 23.03.2020, 12:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Die Twingos der Töchter MainzMichel 3 5.323 12.11.2016, 14:09
Letzter Beitrag: MainzMichel
ZZTwingo1 meine twingos dembi 2 4.233 13.09.2013, 17:31
Letzter Beitrag: dembi
  Meine Twingos egmon 0 2.920 25.09.2011, 17:47
Letzter Beitrag: egmon