Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAISONSTART DER TFNRW 01.04.2007
So auch wieder zu hause
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Es bedanken sich:
So bin auch wieder zuhause angekommen.
War echt Geil. Find es auch immer wieder geil wie sich die Twingofahrer unternander verstehen.

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Es bedanken sich:
Hi
Ich wollte eigentlich diesmal auch zum erstenmal vorbei kommen.
Dann bin ich aber leider am Donnerstag jemanden hinten drauf gefahren (Hab im Spiegel geschaut und dann hat es gekracht)

Na ja nächsten Donnerstag ist er wieder fertig und dann werd ich wohl beim nächsten mal vorbei schauen.

MFG MAtze
Es bedanken sich:
war geil das treffen. mein gesicht ist ganz rot und spannt Smile
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation

Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Es bedanken sich:
Hi, erlaube mir mal, zwei Bildchen beizufügen, ein evtl. "Gruppenbild" habe ich leider nicht mehr mitgekriegt.

Falls jemand ein Bild haben möchte, schicke ich es gerne (habe hoffentlich jeden einzeln)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Es bedanken sich:
Juhu, bin auch schon ne Weile zu Hause, fands interessant, so viele Twingos auf einem Haufen zu sehen. Da ich das erste Mal dabei war, muss ich sagen, das eigentlich alle ziemlich aufgeschlossen waren und ich hatte am Anfang so nen Schiss!!!! *grins*

Es bedanken sich:
Muß sagen das Treffen heute war richtig geil, nette Leute getroffen, schöne Twingos, geiles Wetter. Was will man mehr? Also echt war ein richtig schönes entspantes gelungenes Treffen. Chris hast du gut gemacht.
Es bedanken sich:
meiner war leider noch net fertig...
aber wann isn das nächste treffen? Very Happy
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Es bedanken sich:
jahr das treffen wahr sehr gut und das wetter ja auch

hier ein foto von den twingos Shocked

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Es bedanken sich:
hi ich bin auhc zuhause jut angekommen trotz kaputter kupplung auf nen twingo is halt verlasse
aber mal was anders sollen wa so was nicht mal zu nem rotine treffen machen so einmal im monat fänd ich ganz cool dann lehrnt man sich besser kennen man kann sich öfter austauschen wer hätte den interesse man könnte ja sagen jeden ersten son in moant oder öfter je nach dem imma so auf dem parkplatz treffen oder im zentro bei dem wetter da ja jetzt sommer is können wa dann was trinken gehen laber schoppen oder wie auch imma könnt euch ja melden wenn interesse . bis dann
NH3- Duisburg
Es bedanken sich:
Also Jungs und Mädels Very Happy

Wir sind auch schon wieder lange zu hause... Und müssen mal wieder sagen:
Es wirklich richtig gut! Hat wieder alles gepasst...
Auch wenn es diesmal etwas voller im CentrO war hatten wir alle unseren Spass und haben uns gut verstanden. Super

Das nächste "große" Treffen sollte aber dann nicht erst wieder im Oktober sein... Wink

So laaange geht das nicht klar!

Nee, also ehrlich, war mal wieder suuuper geil!
Es bedanken sich:
War wirklich lustig.... und das Wetter 1a Smile

..... und die nächsten Tage gibt es wieder reichlich Bilder Wink

Wer die Bilder UNBEDINGT in VOLLER GRÖßE haben will, kann sich die ersten beiden Päckchen schon runterladen:

http://rscc.info/temp/autos1.zip (30 Bilder, 66 mB)
http://rscc.info/temp/autos2.zip (37 Bilder, 77 mB)

Die beiden Päckchen bleiben bis übermorgen abend da stehen, dann lösche ich sie für die nächsten Päckchen Wink

Die Übersicht der auf 600x450 verkleinerten Bilder und der Videos kommt noch....(warscheinlich morgen).
Es bedanken sich:
Also für´s erste Treffen war das doch sehr sehr anregent!!!! Ich hab mir ja viel vorgestellt aber soviel hab ich nich erwartet! Die nächsten treffen warten und wir kommen natürlich wieder. Das kann man sich ja nicht entgehen lassen!!!
...Verheitz deine Reifen, nich deine Seele!!!...
Es bedanken sich:
Konnte leider doch nicht kommen... Sad

Hab noch nen Dienst aufgebrummt bekommen. Crying or Very sad

Muss ich mich halt mit den Fotos begnügen... Very Happy
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Es bedanken sich:
Geiles treffen, hat laune gemacht, werde beim nächsten größeren trefen wieder kommen, und da halten mich keine 300km ab.

Achso fürs nächste treffen hätte ich aber gern nen wanderpokal für die weiteste anfahrt^^
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 21.194 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 31.528 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 51.290 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 87.085 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 32.189 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 243.677 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko
  14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! Carsten 25 32.823 12.04.2009, 11:30
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Saisonabschlusstreffen der TFNRW lliillii 90 103.172 27.10.2008, 18:40
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste