Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAISONSTART DER TFNRW 01.04.2007
ich hab heute erfahren daß auf arbeit wieder so ein "kollege" krank ist und ich morgen seine schicht machen muss, also is morgen nix mit frei. wollt mal fragen wie lange das treffen so ungefähr geht, denn ich muss bis 19 uhr arbeiten und käme dann vor 19:30 nicht an.
Ich nehme mal an, daß das treffen open end ist, oder? oder lohnt es sich nicht dann noch zu kommen?
Es bedanken sich:
prodat schrieb:@ blue wo fährst du den lang ansonsten könnten wir uns auch vorher d&w treffen und dann große kollone machen. Smile

ShockedTrefft ihr euch jetzt bei D&W, um gemeinsam zu fahren oder nicht? Wann denn?
Es bedanken sich:
JoJo..

also das mit 6 Uhr losfahren würd mich voll ank.... *fg* da bin ich ja noch fleißig Bier am vernichten Razz ..

Also wir kommen auf jedenfall aus Kleve.... fals jemand mit überfahren will oder so ... hier ICQ Nummer : 126 886 333 ...

Geputzt ist der kleine schon ... nur das meine Frau wie viele Frauen kein Auto fahren kann ist der lack und sowas sehr in mitleidenschaft gezogen worden ...

um es harmlos auszudrücken ... Smile

naja ... da fällt mir nur eins ein "DABEI IST ALLES"

hehe also Prost und bis Morgen
Es bedanken sich:
crazy5170 schrieb:
prodat schrieb:@ blue wo fährst du den lang ansonsten könnten wir uns auch vorher d&w treffen und dann große kollone machen. Smile

ShockedTrefft ihr euch jetzt bei D&W, um gemeinsam zu fahren oder nicht? Wann denn?

Nö. D&W liegt nicht auf den Weg. Lohnt sich nicht
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Es bedanken sich:
Ich denke, Micha und ich werden morgen auch kommen mit [Bild: zoe.gif]. [Bild: mody.gif] bleibt allerdings zuhause....

Ich bringe einen Karton Renault Reports mit, wer also Interesse hat, kann sich bei mir melden.
Es bedanken sich:
So, ich bin auch fast startklar!

Um Mitternacht gibts hier noch ne kurze Probefahrt, morgen früh wird gewaschen und dann gehts los Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
kann mir denn jetzt mal wer sagen wie lange es morgen geht?
Es bedanken sich:
Das liegt halt dran ... Wieviele kommen... wie das Wetter mitspielt ... etc. letztes Jahr ging es glaub ich bis 18 Uhr
Es bedanken sich:
gut, dann werd ich wohl leider nicht kommen können.
schade, hatte mich schon so gefreut. hoffentlich ist bald dann wieder ein treffen.
ich tröste mich damit, daß ich wenigstens 150 Prozent lohn bekomme wenn ich sonntags arbeite.
ich wünsche euch dann allen viel spaß und wir sehen uns bestimmt dann beim nächsten mal!
Es bedanken sich:
mach dir nix draus letztes mal wollte ich auch hoch kommen, konnte aber nicht weil ich krank war.
diesesmal komme ich aber und daran kann mich nichts hindern(auser n motorschaden)
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Es bedanken sich:
Also ich freu mich auch schon sehr auf morgen und wollte mal fragen ob es jetz sicher ist das es gegenüber von parkhaus 8 ist ich weis auch garnicht genau wo das is Sad
Es bedanken sich:
Hi.

Also Laut der CE-Bau Firma ist die Adresse...

Essener Str. 31 46047 Oberhausen...

Also fürs Navi ..

wobei meins nur 331 findet aber ... ich weiß ja wo das ist Razz
Es bedanken sich:
Danke ich werde gleich mal mein navi aufladen und darf ich denn ehrlich kommen weil ich noch nie dabei war und ich wollte mir das mal gerne angucken wenn ich kommen darf kommen denn mehrere leute die noch nie da waren ?
Es bedanken sich:
Es sind natürlich auch noch andere da die noch nicht dabei waren ..

einmal ist immer das erste mal..

also spreche ich denk ich mal für alle wenn ich sage du bist herzlich eingeladen mit deinem twingo
Es bedanken sich:
cool danke wie viele sind denn morgen ungefähr da Mein kleinen twingo muss ich dann morgen auch noch waschen

Ps: Also 12 uhr da sein oder
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 21.194 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 31.528 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 51.290 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 87.085 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 32.189 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 243.677 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko
  14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! Carsten 25 32.823 12.04.2009, 11:30
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Saisonabschlusstreffen der TFNRW lliillii 90 103.172 27.10.2008, 18:40
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste