Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
ich hab heute erfahren daß auf arbeit wieder so ein "kollege" krank ist und ich morgen seine schicht machen muss, also is morgen nix mit frei. wollt mal fragen wie lange das treffen so ungefähr geht, denn ich muss bis 19 uhr arbeiten und käme dann vor 19:30 nicht an.
Ich nehme mal an, daß das treffen open end ist, oder? oder lohnt es sich nicht dann noch zu kommen?
Bewertung:
0
crazy5170 schrieb:prodat schrieb:@ blue wo fährst du den lang ansonsten könnten wir uns auch vorher d&w treffen und dann große kollone machen. 
Trefft ihr euch jetzt bei D&W, um gemeinsam zu fahren oder nicht? Wann denn?
Nö. D&W liegt nicht auf den Weg. Lohnt sich nicht
Gruß BlueTwingo -TFNRW-
Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Bewertung:
0
kann mir denn jetzt mal wer sagen wie lange es morgen geht?
Bewertung:
0
Das liegt halt dran ... Wieviele kommen... wie das Wetter mitspielt ... etc. letztes Jahr ging es glaub ich bis 18 Uhr
Bewertung:
0
gut, dann werd ich wohl leider nicht kommen können.
schade, hatte mich schon so gefreut. hoffentlich ist bald dann wieder ein treffen.
ich tröste mich damit, daß ich wenigstens 150 Prozent lohn bekomme wenn ich sonntags arbeite.
ich wünsche euch dann allen viel spaß und wir sehen uns bestimmt dann beim nächsten mal!
Bewertung:
0
Bedankte sich: 13
10x gedankt in 7 Beiträgen
mach dir nix draus letztes mal wollte ich auch hoch kommen, konnte aber nicht weil ich krank war.
diesesmal komme ich aber und daran kann mich nichts hindern(auser n motorschaden)
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.
Bewertung:
0
Danke ich werde gleich mal mein navi aufladen und darf ich denn ehrlich kommen weil ich noch nie dabei war und ich wollte mir das mal gerne angucken wenn ich kommen darf kommen denn mehrere leute die noch nie da waren ?
Bewertung:
0
Es sind natürlich auch noch andere da die noch nicht dabei waren ..
einmal ist immer das erste mal..
also spreche ich denk ich mal für alle wenn ich sage du bist herzlich eingeladen mit deinem twingo
Bewertung:
0
cool danke wie viele sind denn morgen ungefähr da Mein kleinen twingo muss ich dann morgen auch noch waschen
Ps: Also 12 uhr da sein oder