Bewertung:
2
Bedankte sich: 3
65x gedankt in 38 Beiträgen
@waldmeister: meld dich mal bitte.. können "kolonne" fahren.. bin auch aus MG.

Und kommt noch ein Kumpel aus Viersen mit.. und mal die Rölli ansprechen, ob die sich nicht auch einreihen möchte.

Ich fahr mit meinem laguna auch etwas langsamer
@Cnieni: Ja.. ich hab das noch. Un ddas liegt seit dem Kauftag im Schrank, und da wirds auch bleiben.. Rosa Klamotten an Männern sehen immer noch Mist aus!
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Bewertung:
0
Bedankte sich: 13
10x gedankt in 7 Beiträgen
@coe viel spaß auf der piste
binmal gespannt auf mein erstes treffen mit euch nrwlern un vorallem ob auf meinem langen weg die A3 zu euch rauf n paar twingos an mir vorbeirauschen/ich an denen vorbei rausch.
sollte mich unterwegs einer sehn(warscheinlich eher hören) gebt mal lichthupe
werd warscheinlich der einzigste "anis" farbene twingo sein der MZ- aufm kenzeichen stehn hat
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Hi leute also ich würde ja auch gerne kommen ich habe auch ein twingo und ich komme aus duisburg mein problem ich nur das ich nicht weiss wann das ganze in oberhausen anfängt also ich meine die uhrzeit wäre schön wenn mir das einer sagen könnte und wo es genau da ist
MFG Twingorarri87
Bewertung:
2
Auf der Seite 12 (also eine Seite vor dieser hier) steht, dass es um 12 Uhr losgeht auf dem Parkplatz GEGENÜBER von Parkplatz 8.
Das gehört nicht direkt zum Centro sondern zu Thyssen, da ist aber mehr Platz als aufm centro Parkplatz
Bewertung:
0
ich danke euch für die antworten und freu mich schon auf morgen
Bewertung:
2
Richtung Tanke eher glaub ich..
Bewertung:
0
Wir werden wohl spontan entscheiden, ob wir kommen oder nicht. Wenn, dann aber auf jeden Fall mit dem Clio - in den Twingo passt das ganze Zubehör net rein *g*. Aber macht nix, hab eh noch Winterreifen aufm Twingo, und obwohl die Sommerreifen nur auf T-Lines sind, macht das gleich ein ganz anderes Bild...