Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAISONSTART DER TFNRW 01.04.2007
@waldmeister: meld dich mal bitte.. können "kolonne" fahren.. bin auch aus MG. Wink Und kommt noch ein Kumpel aus Viersen mit.. und mal die Rölli ansprechen, ob die sich nicht auch einreihen möchte. Smile Ich fahr mit meinem laguna auch etwas langsamer Very Happy

@Cnieni: Ja.. ich hab das noch. Un ddas liegt seit dem Kauftag im Schrank, und da wirds auch bleiben.. Rosa Klamotten an Männern sehen immer noch Mist aus! Twisted Evil
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:

@Cnieni: Ja.. ich hab das noch. Un ddas liegt seit dem Kauftag im Schrank, und da wirds auch bleiben.. Rosa Klamotten an Männern sehen immer noch Mist aus! Twisted Evil
[/quote]

och geht ne^^ hättest dir das ja nicht kaufen müssen ^^
Es bedanken sich:
@coe viel spaß auf der piste

binmal gespannt auf mein erstes treffen mit euch nrwlern un vorallem ob auf meinem langen weg die A3 zu euch rauf n paar twingos an mir vorbeirauschen/ich an denen vorbei rausch.

sollte mich unterwegs einer sehn(warscheinlich eher hören) gebt mal lichthupe
werd warscheinlich der einzigste "anis" farbene twingo sein der MZ- aufm kenzeichen stehn hat
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Es bedanken sich:
so bin ich mal wieder zuhause und kann mich wieder an den rechna setzen Smile
kann mir einer sagen wo genau und wo das treffen ist?
ich weiss das es irgendwo auf den 13 seiten steht aber ich bin nur nen tag zuhause und muss gleich wieder los und habe dadurch keine zeit mir das alles durch zu lesen Smile danke fuer euer verstaendnis Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben

und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Es bedanken sich:
So, bin auch endlich noch mal im Forum Smile
Ich komme natürlich auch. Das Wetter soll ja auch wieder super werden. Gestern Platzregen und heute wieder Sonnenschein und morgen sogar 20 Grad. Also alles beim alten Smile
Es bedanken sich:
Hi leute also ich würde ja auch gerne kommen ich habe auch ein twingo und ich komme aus duisburg mein problem ich nur das ich nicht weiss wann das ganze in oberhausen anfängt also ich meine die uhrzeit wäre schön wenn mir das einer sagen könnte und wo es genau da ist
MFG Twingorarri87
Es bedanken sich:
Auf der Seite 12 (also eine Seite vor dieser hier) steht, dass es um 12 Uhr losgeht auf dem Parkplatz GEGENÜBER von Parkplatz 8. Wink

Das gehört nicht direkt zum Centro sondern zu Thyssen, da ist aber mehr Platz als aufm centro Parkplatz Smile
Es bedanken sich:
zeit um sich die lezte seite durch zu lesen haett ich noch gehabt Smile

um zwoelf ist aber frueh Sad da muss ich ja um sechse los fahren aber was tut man nicht alles *g*

der parkplatz ist der richtung tanke oder richtung smart turm?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben

Es bedanken sich:
ich danke euch für die antworten und freu mich schon auf morgen
Es bedanken sich:
Richtung Tanke eher glaub ich..
Es bedanken sich:
moah ich bin so neidisch...würd so gerne kommen Crying or Very sad

wünsch euch allen aber viel spaß und macht mal ein paar fotos Smile
[Bild: autoklein.png]
Es bedanken sich:
du kommst nicht? Sad schade wollt mal so gerne nen hellokitty twingo sehn Sad

bin dann mal wieder wech bis morgen
man liest sich an ostern wieder Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben

Es bedanken sich:
nee leider nicht.ich hatte am dienstag eine unterleibsoperation und muss hauptsächlich noch im bett liegen. Crying or Very sad
[Bild: autoklein.png]
Es bedanken sich:
Wir werden wohl spontan entscheiden, ob wir kommen oder nicht. Wenn, dann aber auf jeden Fall mit dem Clio - in den Twingo passt das ganze Zubehör net rein *g*. Aber macht nix, hab eh noch Winterreifen aufm Twingo, und obwohl die Sommerreifen nur auf T-Lines sind, macht das gleich ein ganz anderes Bild...
[Bild: twingo.gif]
Es bedanken sich:
Und für alle die morgen noch Lust zum shoppen haben, das Centro hat morgen (1.4) von 13 - 18 Uhr geöffnet (Verkaufsoffner Sonntag). Da ist das Chaos vorprogrammiert Laughing
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 21.194 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 31.528 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 51.290 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 87.085 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 32.189 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 243.677 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko
  14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! Carsten 25 32.823 12.04.2009, 11:30
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Saisonabschlusstreffen der TFNRW lliillii 90 103.172 27.10.2008, 18:40
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste