Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen am Kemnader See
Also ich wäre dann auch mal dabei !!
Naja du mit dem Clio der nich mit dem ungemotzen gerne kommen will
also mein twingo is auch ungemotzt naja aber is ja auch egalo!!
Naja was termin angeht müsst ihr dann noch sagen und ob das mit dem zelten klar geht!!

naja bis denne dann vllt wenn es nach dem 1.4 sieht man sich am 1.4 bis denne !!

Fabian
Es bedanken sich:
ohh ja chris schmeist ne runde vhs kurs ich brauche eigentlich alles *ggg*

www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben

und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Es bedanken sich:
Nochmal zum Thema Silbersee in Haltern am See:
Wer den See nicht kennt der hat was verpaßt... Viele Kollegen von mir sind jede freie Minute im Sommer am Silbersee. Der hat ne 1A Sauberkeit und dank des großes Sandstrandes auch ein cooles Flair. Grillen kann man wenn man will auf dem großen Parkplatz oder direkt am See. Nächtliches Baden und Party machen kommen echt geil! Und man hat jede Menge Platz!(wenig Bullen-Präsenz)!!!!
Greetz vom platten Münsterland
Es bedanken sich:
s proplem wird warscheinlich das zelten sein, ich schreib den betreibern mal ne mail, oder wen du näher dran bist geh doch mal bei denen vorbei und frag mal nach
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Es bedanken sich:
http://www.silbersee-haltern.de/content/view/14/34/
Es bedanken sich:
des ist die verbots liste vom silbersee
*Lagerfeuer/Grillgeräte
*Zelten
*Surfen und Boote
*Betreten von Eisflächen
*Öffentliche Beschallung durch Musikanlagen
*Jegliche Wassersportnutzung vom 01.11.-31.03. eines jeden Jahres
*Glas (Flaschen, etc.) in den Strandbereich mitzubringen
* Hunde mitzubringen

ich denge der platz ist nicht der richtige, wer mag schon bier aus der buexe geschweige aus der plastikflasche?Vomiting

und von einem oder andern moecht ich auch gerne mal die anlage hoeren.
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben

Es bedanken sich:
b.z.w. man möchte auch so muke hörn, hab die verbots luiiste auch schon gesehen gehabt, ,und die mal nach nem platz gefragt wo zelten und so erlaubt ist, bis jetzt ware ich noch auf ne antwort
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Es bedanken sich:
so ich schmeis jetzt mal ne runde e-mails an diverse camping plätze in nrw raus die einen see in der nähe haben

so hab jetzt jeweils einen camping platz am
Biggesee (plz: 57489)
Herthasee (plz: 49497)und am
Wisseler (plz: 47546)
raus geschickt

könnt ja noch andere camping plätze anschreiben, geb mal nen link du der liste mit die ich gefunden habe

http://www.camping-tipps.net/category12_1.html

Es bedanken sich:
Was das denn für ne ausrede??

und wer schnallt sich von euch immer an?
wer fährt immer nach vorschrift?

vorschriften und verbote sind doch nur da um gebrochen zu werden!!!

wer soll denn da was gegen haben? hört sonst keine musik??
Es bedanken sich:
absage vom Hertha See, sind aktuell noch 2 im rennen.

Mir kam vor hiend ne idee, meine Mutter hat immer von nem platz im MAINZER RAUM  erzählt der an altrein arm liegen soll, der soll mit schwimm Gelegenheit (im Rhein halt) sein und auch nen asphaltierten anfahrts weg haben, wen ihr berreit wärt die lange anfart mit zu machen könnt ich mich mal da schlau machen, ich won ja in der gegend, ansonsten würd ich noch n paar mails hoch in eure kante schicken

edit: So ich habe jetzt mal den camping verband von Nrw angeschrieben. vieleicht haben die dort einen camping platz der passen könnte.

Es bedanken sich:
InitialeMünster schrieb:Was das denn für ne ausrede??

und wer schnallt sich von euch immer an?
wer fährt immer nach vorschrift?

vorschriften und verbote sind doch nur da um gebrochen zu werden!!!

wer soll denn da was gegen haben? hört sonst keine musik??

ich schnall mich immer an hab den gurt mehr als einmal gebraucht.

man muss sich nicht an jedes gesetz halten,
man darf auch alles nur nicht sich erwischen lassen,
und wenn da 30 zelte stehn und nen faettes feuer, laute musik kann es sehr gut sein das man erwischt wird.

und wenn wir vom platz verwiesen werden, wie sollen wir die carren wegschaffen wenn wir besoffen sind? die bullen sind nicht dumm die werden auf die besoffenen an der naechsten ecke warten und raus ziehn, dann ist der Hintern nicht nur zu sondern auch ab.

ich bin auch nicht gerade einer der alles genau nimmt und gesetze gerne mal dehnt! aber bei sowas sollte man dann schon mal bissl vernuft zeigen, wir wollen ja nicht das tuningtreffen verboten werden oder?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben

Es bedanken sich:
2 positieve antworten mit 2potentiellen treffern:

Zitat:Sehr geehrter Herr A. ,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Über Ihren Besuch würden wir uns freuen.

Wir können Ihnen die Stellplätze Z1 - Z15 anbieten als auch die www.camping-kalberschnacke.deStellplätze Z21 - Z16 oder auch die Stellplätze M19 - M31.
Ihr Twingo steht dann direkt bei Ihrem Zelt. Die Wege zum Zeltplatz sind asphaltiert.
Allerdings wäre es wichtig, Ihren konkreten An- und Abreisetermin zu wissen, damit wir nachsehen können, ob die Stellplätze frei sind. Wenn Sie eine verbindliche Reservierung vornehmen, können wir Ihnen Stellplätze reservieren.

Zu den Preisen: 4,20 € pro Person und Übernachtung, Zeltstellplatz 7,20 €, Stromanschluß 2,00 €.
Diese Preise gelten bis zum 31.03. Unsere Preisliste finden Sie unter www.camping-kalberschnacke.de. In den Preisen sind alle anderen Leistungen enthalten.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Zitat:Biggesee GmbH
Servicestelle
Campinganlage
Biggesee - Vier Jahreszeiten
Am Sonderner Kopf 1
57462 Olpe
Tel.: +49 (0)2761 - 944 111
Fax: +49 (0)2761 - 944 122

Sehr geehrter Herr A. ,

erst einmal vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider läßt sich diese nicht so einfach beantworten.

Das Wichtigste bei dieser Sache ist das Datum, da bei uns Ferien, Feiertage und so weiter eine große Rolle spielen.

Probleme mit den Autos sehe ich nicht. Auf unserer Campinganlage Waldenburg ist dies sicher möglich. Die Wege

sind fest und ohne Bodenwellen.

Da sie uns keine Adresse angegeben haben kann ich ihnen leider kein Prospekt zusenden.

Hier noch kurz etwas zu den Preisen:

berechnet werden pro Auto und Zelt ein Stellplatz = 12,40€ oder 13,40€ (je nach Saison)

Erwachsene Person: 4,05€ oder 4,15€

die Preise sind incl. Strom und Duschen.

Bei Abrechnung in einer Rechnung geben wir 10% auf die Stellplatzpreise.

Eine telefonische Kontaktaufnahme ist sicher besser.

Im März sind wir in Waldenburg erreichbar: freitags= 15.00-18.00Uhr
                                  samstags und sonntags= 8.30-12.00 Uhr

mit freundlichen Grüßen
Renate Hohleweg
Campingplatz Waldenburg

So ich bin mal gespannt was noch raus kommt.

also rein vom rechnerrichen her wäre das angebot von camping-kalberschnacke Günstiger.
Was dazu kommt ist das camping-kalberschnacke bilder auf der Hp hat und der Campingplatz Waldenburg noch nichteinmal eine hp hat auf der man sich eventuelle bilder anschauen könnte.
Ich werde der Campingplatz Waldenburg einmal um ein prospeckt undumbilder bitten, eben so wie ich camping-kalberschnacke noch einmal um bilder der anfahrts wege bitten werde.

zu klären wäre jetzt schon der Termin, b.z.w. das wochenende.

unterder woche wäre bei mir schlecht da ich dieses jahr keinen urlaub in der sommerzeit nehmen kann, somit bin ich zwangsweise den sommer über zuhause und terminlich nur auf die wochenenden fest gelegt.

Es bedanken sich:
unter der woche ist fuer jeden glaub einwenig schlecht deng ich,
da ich gerede erst ne neue stelle antrette werd ich wohl auch kein urlaub bekommen. der kalberschnacke hoert sich ja gut an.
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben

Es bedanken sich:
muss euch leider sagen, daß am kemnader see nix is mit zelten. Sad
Es bedanken sich:
ohh das is aber schade.

vielleicht können wir ja auf einen ausweichen, den donovan vorgeschlagen hat oder man trifft sich "nur" n sonntag da.

gruß co
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.972 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste