Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amarturenbrett ausbauen trotz Airbags
geht das überhaupt? habe phase 1 mit 2 airbags.. die kann ich doch net einfach rausziehen...
also airbags abbauen kommt schonmal garnet in frage. kriegt man die armatur denn so da runter??
[Bild: sig.gif]
Es bedanken sich:
soweit ich weiss nicht, du musst die abbauen, dafür min. 30 min die Airbags von der Batterie ablassen, damit die nicht aufgehen können.
Es bedanken sich:
nee, da trau ich mich nicht ran.. nachher knallt mir das ding los.. da lass ich das lieber...
Es bedanken sich:
hmm, also ich hab meine ohne probleme schon aus und eingebaut, mittlerweile sind die ganz raus und nem 32er gewichen (mit eintragung des kleinen)
MSN: magicbengo@hotmail.com
Es bedanken sich:
nee, also wie gesagt, da hab ich schon respekt vor. sportlenkrad will ich nach meinem letzten unfall auch nicht mehr haben. (Doppelter Kieferbruch)
wenn ich das mach, dann lass ich da nen schrauber dran, der mir das aus- und einbauen soll.
Es bedanken sich:
jo bring vorbei das teil, bau ich dir aus, kein thema
Es bedanken sich:
das ein nettes angebot.. aber ich denke nicht, das sich der fahrtaufwand dafür lohnt.
zudem müsste ich es entweder bei dir lackieren, oder mit ausgebautem ama und airbags wieder zurück.. das ja auch doof.. *g*

aber wo wir grad dabei sind, kannste mir auch sagen, wie ich die kurbel der fensterheber abbekomme.. einfach abziehen is nich...
Es bedanken sich:
ich bau airbags aus ohne das armaturenbrett auszubauen
soviel aufwand betreibe ich da nicht und röpp das ganze teil raus
hmmm, hab elektrische...
evtl ist da eine abdeckung?
zur seite schieben möglich von dem träger runter und darunter ist definitiv ne schraube
so ist´s bei allen kurbeln, nur abdeckung oder zur seite schieben ist unterschiedlich
Es bedanken sich:
ok, das schau ich mir mal an... wegen den airbags.. ich überleg mir das nochmal.. vielleicht komm ich mal ein we runtergeknallt...
Es bedanken sich:
kein thema Smile
Es bedanken sich:
airbags kriegst du raus, wenn du 10 mins vorher strom weg machst, vergess ent den eventuell vorhandenen kondensator zu entfernen, nicht das der sich nich abgeschaltet hat und trotzdme noch strom da ist *gg*

Karsten und ich ham das des öfteren schon gemacht (haben sein phase 1 cockpit gegen ein ph 2 ausgetauscht) und keinerlei probleme gehabt.

- SQ - only Dreams r nice`r
Es bedanken sich:
hm, ich hab nichtmal meine batterie abgeklemmt
stecker raus und gut ist
Es bedanken sich:
fensterkurbeln sind nur gesteckt!
in grader richtung vonner achse wech (also 90° zur tür) .. halt ordentlich ziehn *g*
Es bedanken sich:
thx.. werds am we nochmal versuchen...
Es bedanken sich:
das mit 10 vorher strom weg nehmen ist quatsch. klemm batterie und dann ziehste die stecker ab und gut ist. hatte ich bei mir auch so gemacht ohne probleme
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrzeug dröhnt und vibriert wenn es Kalt ist trotz neuer Lager flodder 5 8.752 11.11.2014, 20:20
Letzter Beitrag: flodder
  schwarzer qualm trotz viele neuteile !? gruener_frosch 12 13.569 05.09.2013, 12:43
Letzter Beitrag: Rowdy
ZZTwingo1 twingo qualmt stark weiß aussen auspuff trotz neuer zylinderkopfdichtung.. twingogirl87 7 11.878 03.12.2011, 21:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  1. Tüverkleidung ausbauen // 2. Sitze ausbauen Toubi-t 1 5.180 20.02.2003, 16:12
Letzter Beitrag: Bonsai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste