![]() |
Amarturenbrett ausbauen trotz Airbags - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html) +--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html) +--- Thema: Amarturenbrett ausbauen trotz Airbags (/thread-2077.html) Seiten:
1
2
|
Amarturenbrett ausbauen trotz Airbags - Benutzername - 27.10.2004 geht das überhaupt? habe phase 1 mit 2 airbags.. die kann ich doch net einfach rausziehen... also airbags abbauen kommt schonmal garnet in frage. kriegt man die armatur denn so da runter?? - SardokaR - 27.10.2004 soweit ich weiss nicht, du musst die abbauen, dafür min. 30 min die Airbags von der Batterie ablassen, damit die nicht aufgehen können. - Benutzername - 27.10.2004 nee, da trau ich mich nicht ran.. nachher knallt mir das ding los.. da lass ich das lieber... - Bengo - 27.10.2004 hmm, also ich hab meine ohne probleme schon aus und eingebaut, mittlerweile sind die ganz raus und nem 32er gewichen (mit eintragung des kleinen) - Benutzername - 27.10.2004 nee, also wie gesagt, da hab ich schon respekt vor. sportlenkrad will ich nach meinem letzten unfall auch nicht mehr haben. (Doppelter Kieferbruch) wenn ich das mach, dann lass ich da nen schrauber dran, der mir das aus- und einbauen soll. - Bengo - 27.10.2004 jo bring vorbei das teil, bau ich dir aus, kein thema - Benutzername - 27.10.2004 das ein nettes angebot.. aber ich denke nicht, das sich der fahrtaufwand dafür lohnt. zudem müsste ich es entweder bei dir lackieren, oder mit ausgebautem ama und airbags wieder zurück.. das ja auch doof.. *g* aber wo wir grad dabei sind, kannste mir auch sagen, wie ich die kurbel der fensterheber abbekomme.. einfach abziehen is nich... - Bengo - 27.10.2004 ich bau airbags aus ohne das armaturenbrett auszubauen soviel aufwand betreibe ich da nicht und röpp das ganze teil raus hmmm, hab elektrische... evtl ist da eine abdeckung? zur seite schieben möglich von dem träger runter und darunter ist definitiv ne schraube so ist´s bei allen kurbeln, nur abdeckung oder zur seite schieben ist unterschiedlich - Benutzername - 27.10.2004 ok, das schau ich mir mal an... wegen den airbags.. ich überleg mir das nochmal.. vielleicht komm ich mal ein we runtergeknallt... - Bengo - 27.10.2004 kein thema ![]() - Raini -TFNRW- - 27.10.2004 airbags kriegst du raus, wenn du 10 mins vorher strom weg machst, vergess ent den eventuell vorhandenen kondensator zu entfernen, nicht das der sich nich abgeschaltet hat und trotzdme noch strom da ist *gg* Karsten und ich ham das des öfteren schon gemacht (haben sein phase 1 cockpit gegen ein ph 2 ausgetauscht) und keinerlei probleme gehabt. - Bengo - 27.10.2004 hm, ich hab nichtmal meine batterie abgeklemmt stecker raus und gut ist - DigDog - 27.10.2004 fensterkurbeln sind nur gesteckt! in grader richtung vonner achse wech (also 90° zur tür) .. halt ordentlich ziehn *g* - Benutzername - 27.10.2004 thx.. werds am we nochmal versuchen... - Stephan -TFNRW- - 31.10.2004 das mit 10 vorher strom weg nehmen ist quatsch. klemm batterie und dann ziehste die stecker ab und gut ist. hatte ich bei mir auch so gemacht ohne probleme |