Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kurze Vorstellung
#1
Hallo,

ich bin der Klaus aus Mönchengladbach. Und nicht ich, aber mein Schatz (und damit doch wieder ab und an ich Cool) fährt einen gelbgrünen 99er Twingo mit Stoffverdeck. Ich halte das kleine Schmuckstück mit Hilfe eines Freundes für Siggi am Laufen und noch einiges andere mehr. Da ein 20 Jahre altes Auto aber nunmal hin und wieder Probleme macht, wünsche ich mir eine Community, wo wir uns gegenseitig helfen...

In diesem Sinne


bis bald

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
viel spaß im forum! Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(27.08.2019, 21:57)Klaus Sachse schrieb: ....wünsche ich mir eine Community, wo wir uns gegenseitig helfen...

Die such ich auch schon lange. Sag bescheid, wenn du was gefunden hast. Mr. Green
Nö, quatsch. Du bist hier genau richtig und willkommen im Forum. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Klaus Sachse
#4
(28.08.2019, 18:32)ogniwT schrieb:
(27.08.2019, 21:57)Klaus Sachse schrieb: ....wünsche ich mir eine Community, wo wir uns gegenseitig helfen...

Die such ich auch schon lange. Sag bescheid, wenn du was gefunden hast. Mr. Green
Nö, quatsch. Du bist hier genau richtig und willkommen im Forum. Wink

Genau diese Art von Humor LIEBE ich Dancing Banana

Und Dein Profilbild weckt auch Jugenderinnerungen in mir (ich werde nächste Woche 58...)


bis bald

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hier mal ein Foddo von Siggi's Schätzchen...

[Bild: twingo-28233513-WQw.jpg]


bis bald

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
"MFG" hätte am Kennzeichen besser ausgesehen Razz

Willkommen im Forum Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
tja, und schon ist mir das erste Mal hier geholfen worden...

Ich sage nur Blinkerkontrollleuchten/Blinkerrelais. Die Suchfunktion hat die Lösung gebracht...


bis bald

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#8
(28.08.2019, 22:37)Klaus Sachse schrieb: Hier mal ein Foddo von Siggi's Schätzchen...
bis bald
Klaus

ich dachte, das bist du! Cool


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich dachte, das bist du! Cool

nein, ich bin Siggi's Schatz (1,88 m Länge paßt zu 'Schätzchen' nicht so wirklich) RazzRolling Eyes


bis bald

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin, hier meine Vorstellung Roddl 5 1.728 31.03.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Eleske
  Kleine Vorstellung. Leon 0 2.441 30.12.2022, 14:45
Letzter Beitrag: Leon
ZZTwingo1 Kurze Vorstellung Quickshifter 1 3.969 23.07.2022, 04:50
Letzter Beitrag: handyfranky
  Vorstellung HD-Dreiver 8 6.138 02.06.2022, 14:03
Letzter Beitrag: HD-Dreiver
ZTwingo2 Vorstellung White_Ed 4 6.456 26.02.2022, 19:18
Letzter Beitrag: White_Ed
ZTwingo2 Vorstellung ixjott 1 6.145 26.01.2019, 20:47
Letzter Beitrag: DerAndere
ZZTwingo1 Vorstellung Lobo2901 3 5.085 22.01.2018, 06:24
Letzter Beitrag: sebasti
  Vorstellung Krümelmonster 7 6.494 11.11.2016, 11:03
Letzter Beitrag: Krümelmonster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste