Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerfahrzeug - Honda S2000 (16.10.2016)
Tolles Thekenbrett. Passend für die kommende Maifeier.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
Kupplung und Schwungscheibe endlich da Razz

[Bild: 13230964_108883743117pvkd3.jpg]



Und dann gings ENDLICH los Cool

[Bild: 13241721_108883742117z8sd0.jpg]



[Bild: 13234996_108883732117hhsiq.jpg]



[Bild: 13230816_108883737784sszmq.jpg]

Bevor jemand fragt:
Nein er läuft noch nicht!
Gibt noch einiges zu tun vor dem ersten Starten, aber ich bin zuversichtlich dass es nicht mehr allzulange dauern sollte Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx
Wie viel PS hatte er eigentlich nochmal Standart und wie viel hat er jetzt ungefähr??
Zitieren
Es bedanken sich:
Standard hat er 240 PS, jetzt sollte er 4xx PS haben Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Wow das ist ordentlich. Und durch den Motor wo du hast der sowieso extrem hochdreht kannst du mit dem Auto echte Sportwagen ärgern aber so richtig ärgern.
Zitieren
Es bedanken sich:
Bitte immer anständig aufboccken und gegen Absturz sichern.
Die Folgen sind grässlich wenn man drunter liegt.
Das hier in der Einfahrt sieht nicht wirklich gut aus.
https://www.strassederbesten.de/cgi-bin/...b_id=21700



Und Autos ärgern sich nicht.
Nie.
Selbst dann nicht wenn sie kaputt gehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Nein ich meine er kann mit dem Auto jede menge andere Autos und ihre Besitzer ärgern.
Zitieren
Es bedanken sich:
(19.05.2016, 10:23)Elepos schrieb: Standard hat er 240 PS, jetzt sollte er 4xx PS haben Smile

Hab ich was verpasst? Woher kommen den jetzt plötzlich die 4xx PS ?
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
(19.05.2016, 18:03)Loobby schrieb: Hab ich was verpasst? Woher kommen den jetzt plötzlich die 4xx PS ?

Der Großteil durch den Turbo
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8705435

Übrigens sehr schönes Gerät Cool

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
das gibt gut Qualm, gefällt mir =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
Jo finde das Auto auch einfach nur geil. Bin mal gespannt wie er aussieht wenn er dann komplett fertig ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
Also das Ding läuft (nach vielen kleinen Problemen) endlich und bin auch schon ein kleines Ründchen zum testen damit gefahren Cool

[Bild: 13410584_110332429973w0bm2.jpg]

Kleinigkeiten sind noch zu machen und auch das Mapping will ich nochmal kontrollieren lassen, da er im Standgas manchmal etwas Probleme hat.
Ansonsten fehlen jetzt noch grob gesagt Bremsen, Kat und Überrollbügel für den TÜV Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Man sieht der Wagen geil aus! Rennstreckenbesuche geplant? Falls ja sag mal wann und wo würde mir den Wagen echt gern mal ansehen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja übergeil auf jeden brauchen wir nen video davon Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Echt Geil dein S2000. Würde ich auch gerne mal in Live sehen.

Was für ein Bügel willst du denn einbauen??
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keep Calm And Focus On German Chocolate - 15.04.2016 trm- 100 105.608 15.04.2016, 06:48
Letzter Beitrag: trm-
  Spaßmacher - Honda CBR600F slavetothegame 26 23.118 02.07.2014, 17:55
Letzter Beitrag: D4F
  Und das ist mein etwas anderes Sommerfahrzeug espace-pilot 7 6.713 07.05.2013, 17:54
Letzter Beitrag: ogniwT
  Mein Sommerfahrzeug Kampfkuchen 14 15.372 05.04.2013, 00:00
Letzter Beitrag: Kampfkuchen
  Wildunfall Honda Civic! Pete92 2 4.876 05.07.2011, 14:25
Letzter Beitrag: Pete92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste