Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein WegfahrsperrenCode
bau dir sowas hier ein
https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=s...e=49900003

25 euronen und null stress
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist ja sogar noch mit Arbeit verbunden Very Happy muss mal schauen für was ich mich entscheide Smile

Sooo, war ich eben beim freundlichen und hab gesagt, dass ich gerne nen Transponder hätte. Kam er zurück und meinte, dass würde 117€ kosten Very Happy hab ich ihm die Rechnung gezeigt und er hat anhand der Artikelnummer den Transponder gesucht und auch gefunden. Hat er mir dann bestellt, mit viel Glück kommt es diese Woche noch meinte er. Musste ihm die Funktion erklären, weil er sowas wohl noch nicht kannte Very Happy er meinte auch, dass er denkt, dass der Transponder funktionieren wird, weil er ja auf die Fahrgestellnummer kodiert wird Smile
Ich freu mich Smile jetzt muss mein Schlüssel nur die paar Tage noch überleben :p
Zitieren
Es bedanken sich:
(24.02.2016, 15:57)DeniseBlueKiwi schrieb: Das ist ja sogar noch mit Arbeit verbunden Very Happy

tja, oder man hat nen kumpel den man auf nen fläschke bier einläd aber den korken erst öffnet wenn das teil verbaut ist.....

so ähnlich machen die frauen das doch auch^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Very Happy mein Freund ist Kfz Mechatroniker, aber trotzdem ist das mit Arbeit verbunden Very Happy Naja, mal sehen... Er würde das sowieso machen Very Happy... Als ob er ne Wahl hätte :p
Zitieren
Es bedanken sich:
lass mich raten^^,
du bist ein mädchen.....
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Very Happy ja?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Wäre jemand so nett, mir meinen Code zu berechnen:WPKUXUE

Vielen Dank!
Zitieren
Es bedanken sich:
8365 Viel Erfolg!
Zitieren
Es bedanken sich:
War heute bei meinem Renaulthändler wegen Notfallcode, leider ohne Erfolg. Mit dem Ermiitlungsprogramm komme ich leider garnicht zu recht. Kann jemand den Code ermitteln Die Buchstaben im Schlüssel lauten WBWXYGX.
Zitieren
Es bedanken sich:
Da soll 5647 helfen
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Vielen Dank für die prompte Antwort. Ich versuchs dann nachher mal.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo wo bekomme ich einen Decoder um die WFS zu deaktivieren?
Zitieren
Es bedanken sich:
Bei Ebay oder einem netten Forenmitglied in der Nähe.
Wenn du deine PLZ ins Profil einträgst wirst du auch leichter gefunden http://www.twingotuningforum.de/usermap
Wichtig ist dass du noch nen Phase1 hast, 1998 kam nach den Werksferien die Phase2, da geht das nicht mehr so einfach.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Habe eine IV fernbedienung
Zitieren
Es bedanken sich:
Es geht nicht um IR oder Funk, es geht um Phase1 oder 2.
Bitte mal die ersten 7 Zeichen deiner Fahrgestellnummer.
VF1C06... Das sind 6, ein weiteres reicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperrencode ? Twingoc3g 14 13.298 28.12.2014, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste