Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traggelenke
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen,
jetzt hat es auch meinen RS erwischt...Traggelenke defekt!!!

Renault sagt, das der ganze Dreieckslenker getauscht werden muss...Kostenpunkt für beide Seiten 600€!

Nun meine ich, mal gelesen zu haben, das man die Traggelenke auch einzeln tauschen kann, da sie
angeblich eingeschraubt sind!

Ich habe dazu diese Website gefunden:
http://twingo133.com/

Hat einer von euch RS Fahrern, die Traggelenke schon mal einzeln getauscht?

Bin über jede Info dankbar!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da ist doch ne supergeile Anleitung mit bei. Mit Etwas Handwerklichem Geschick geht das ganz gut. Ggf. ne Freie Werkstatt machen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: RS Junkie
#3
Hallo.

Ich stelle gerne wieder meine unbeantwortete Frage warum du alles bei Mein Twingo II fragst? Dein Auto scheinst du ja hier nicht vorstellen zu wollen.

Zu deiner Frage hilft dir die Suche.

http://www.twingotuningforum.de/thread-3...Traggelenk

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , weber83
#4
(02.11.2015, 15:59)Waschi schrieb: Hallo.

Ich stelle gerne wieder meine unbeantwortete Frage warum du alles bei Mein Twingo II fragst? Dein Auto scheinst du ja hier nicht vorstellen zu wollen.

Zu deiner Frage hilft dir die Suche.

http://www.twingotuningforum.de/thread-3...Traggelenk

Grüße

Nö...mein Auto möchte ich nicht vorstellen.
In welcher Kategorie sollte ich, deiner Meinung nach, denn solche Fragen stellen???
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Vielleicht dahin wohin es gerade verschoben wurde?

Zitat:Fahrwerksfeder gebrochen? Stoßdämpfer ölt oder macht Geräusche? Bremsen flattern oder quietschen? Fragen zur Serienbereifung? Hier kommt es rein!
Moderiert von: RölliWohde
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste