Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung: Traggelenk Tausch beim Twingo RS, Gordini und Wind
#1
Hallo zusammen,
habe hier eine Anleitung zum Tausch des Traggelenks am RS, Gordini und Wind hochgeladen:

.pdf   Renault.pdf (Größe: 1,27 MB / Downloads: 139)

Wie bereits in einem anderen Thread versprochen Smile

Hoffe damit dem ein oder anderen helfen zu können

Viele Grüße
Dino
Zitieren
Es bedanken sich: mecRS , 9eor9 , PJ88 , Broadcasttechniker , lelletz
#2
Dankeschööööön Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da hat sich jemand Gedanken gemacht Smile

Find ich gut, danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das Ersatzteil ist jetzt auch hier erhältlich: https://www.der-ersatzteile-profi.de/pro...00772.html
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: mecRS
#5
(19.08.2015, 05:56)RölliWohde schrieb: Das Ersatzteil ist jetzt auch hier erhältlich: https://www.der-ersatzteile-profi.de/pro...00772.html

auch ein dankeee schön für den fall der fälleWink
meiner hat zwar jetzt knapp 49td auf dem tacho und neu TÜV aber noch null problemo damit, mal sehen wie lange
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Unserer hat grade neue Querlenker, aber die alten liegen noch hier, d.h. beim nächsten Mal werden wir nur die Gelenke tauschen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traggelenk tauschen Lurch 12 12.290 20.12.2022, 18:06
Letzter Beitrag: rubber-duck
  Twingo RS Gordini Traggelenk Tette 1 2.596 13.12.2017, 12:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo klingt beim vorwärtsfahren wie beim rückwärtsfahren Jenora 14 10.566 19.09.2015, 11:13
Letzter Beitrag: Jenora
  neues traggelenk beim rs Spoocky 7 5.904 03.12.2013, 21:36
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Traggelenk Querbolzen geht nicht raus... hilfe !! Tschosef 21 23.349 06.11.2013, 14:00
Letzter Beitrag: Twingo-Schrauber
ZTwingo2 twingo rs / wind-modelle querlenker defekt blaerwitsch 17 23.022 14.09.2013, 11:54
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Achslasten Twingo RS Gordini FCMAX 4 5.399 05.08.2012, 13:20
Letzter Beitrag: FCMAX
  Traggelenk Klemmschraube lößt sich nicht. Francesco 5 5.569 15.06.2012, 22:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste