Umfrage: Wie verhält sich dei Geschwindigkeit des Forums zu anderen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich nutze DSL, keine Probleme, immer superflott
75.00%
18 75.00%
Ich nutze DSL, manchmal klemmt das Forum
12.50%
3 12.50%
Ich surfe mobil, kein Unterschied zu anderen Foren
4.17%
1 4.17%
Ich sufe mobil, manchmal hängt es
4.17%
1 4.17%
Ich benutze ein Modem, da dauert es immer unendlich lang
4.17%
1 4.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum lahm?
#16
Auf dem XP Rechner ist imho Avast, habe ihn gerade nicht da.
Auf dem Linux Rechner gibt es keine Antivirensoftware, Linux ist in sich virenbeständig.
Updates mache ich sofort wenn sie mir gemeldet werden, das ist auch bei Linux erforderlich.
Im Moment auf einem Win7 Rechner keine Probs, läuft total glatt.
Und nochmals, wenn das TTF klemmt kann ich parallel drei andere Foren* aufmachen die superflott laufen während sich das TTF weigert geladen zu werden.
Liegt vielleicht auch an den physikalisch verschiedenen Wegen der Verbindung zu den einzelnen Foren.
Auch wenn ein Teil des Problems auf meiner Seite liegen mag, der andere Teil liegt wenn nicht auf auf der TTF Seite so doch auf dem Weg dazwischen.
Eigenartig nur dass machmal beim Laden von 5 Tabs 4 sofort in kürzester Zeit laden während eins klemmt.
Naja, was wäre das Leben ohne ungelöste Rätsel.

*Avantime, Espacefreunde, Pedelec

Nachsatz,
das Hochschieben dieses Beitrags hat eben 3 Sekunden gebraucht.
Ist nicht viel, ja, aber schon merkwürdig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Kann vom Virenprogramm kommen.
Würde es deinstallieren und neu aufspielen.
Avira ist stabiler.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
alles gut
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Supertramp, mit XP Rechner gehe ich normalerweise nie ins Netz.
Und wenn darf ich direkt ein paar Updates machen.
Das Problem habe ich mit beiden Rechnern, und der Linuxrechner hat gar kein Antivirenprogramm.
Im Moment läuft alles glatt, ich glaube nach 5 Stunden Onlinezeit will die Forensoftware mich beschützen.
Der Chris musste ja schon wegen mir schon die Wartezeiten zwischen Suchanfragen kürzen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
bei mir läuft ebenfalls alles gut, xp-rechner ebenfalls mit avast, selbst 15 tabs machen keine probleme, deine testseite oben war in 4 s geladen.
wer sagt, avira läuft besser, sollte mit den tips lieber bei autos bleiben. WinkWink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
"Meine" Testseite hat gerade in unter einer Sekunde geladen.
Ist ja nicht immer, aber wenn es klemmt, dann richtig.
Auf dem XP Rechner habe ich nur deshalb ein Antivirenprogramm drauf damit der Wachhund in der Taskbar still ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
der wäre auch deaktivierbar. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(08.04.2015, 17:19)rohoel schrieb: bei mir läuft ebenfalls alles gut, xp-rechner ebenfalls mit avast, selbst 15 tabs machen keine probleme, deine testseite oben war in 4 s geladen.
wer sagt, avira läuft besser, sollte mit den tips lieber bei autos bleiben. WinkWink


mfg rohoel.

das sehe ich mal genausoVery HappyVery HappyVery Happy
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hi.
Ich habe DSL6000 Firefox 37.01 und G Data total Protec. , sowie einiges an Add Ons ( Ghostery, No Script, Ad Block Plus, etc.)
in 95% aller Fälle sind die Seiten innerhalb von 5Sekunden geladen (vor allem bei Themen mit vielen Bildern kann es mal etwas Dauern, da alle Downloads automatisch geprüft werden). In den restlichen Fällen lädt entweder ein Windoof Update oder GData durchwühlt die Festplatte und der PC ist deshalb ausgelastet Wink
Renault Twingo Eco²
56 kW
D4F 772
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(08.04.2015, 19:06)Chemnitzsurfer schrieb: Hi.
Ich habe DSL6000 Firefox 37.01 und G Data total Protec. , sowie einiges an Add Ons ( Ghostery, No Script, Ad Block Plus, etc.)
in 95% aller Fälle sind die Seiten innerhalb von 5Sekunden geladen (vor allem bei Themen mit vielen Bildern kann es mal etwas Dauern, da alle Downloads automatisch geprüft werden). In den restlichen Fällen lädt entweder ein Windoof Update oder GData durchwühlt die Festplatte und der PC ist deshalb ausgelastet Wink

richtig das ist bei gdata so, allerdings kannst du in den systemeinstellungen einiges verändern, je nach dem mit was du ins netz gehst, und was du mit deinen pc anstellst, einiges brauchst du dann nicht, und dann ist gdata genauso schnell.., nutze gdata schon vom ersten tag, und habe damit die bete trefferquote bis jetzt gehabt.

habe schon des öfteren avira von den pc s runtergeworfen, weil es nicht richtig gelaufen ist, und dafür gdata installiert....
nicht alles was kostenlos ist muss auch gut sein, es gibt auch grenzen für geiz ist geil auch bei pc s
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(06.04.2015, 17:27)Broadcasttechniker schrieb: Ich würde sagen, ja.
Zeitweise finde ich es quälend zäh bis sich eine Seite aufbaut.
Meist dauert es lange, der Aufbau selbst ist dann schnell.

gerade merke ich das auch, bis der seitenaufbau beginnt, dauert es zwischen 40 und 60 sekunden, so auch bei dieser antwort. hat der aufbau begonnen, ist sie normal schnell da.


mfg rohoel.

und jetzt ist es schon wieder vorbei, die letzten rund 10 minuten war es auf allen seiten mit meinem opera nachvollziehbar und betraf nur dieses forum hier. andere parallel zu öffnende webseiten und foren gingen normal schnell.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#27
Was mir nebenher auffällt asdlee ist ständig online.
Mal die Onlinezeit und Dauer der Mitgliedschaft betrachten.
Dieser "user" ist auch in anderen Boards gesperrt.
Was macht der?

Nachtrag
Jetzt hat Chris ihn gelöscht
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste