Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX – G Fahrer´s Kleiner Spaßmacher verabschiedet sich (Fahrzeugwechsel)
#76
Hoff mal das deine neuen Reifen bald kommen, sonst is der Winter ja wieder rum Very Happy

Also der TCe zeiht echt gutWink Sprech aus Erfahrung Very Happy
Warte ma wie gesagt bis der seine 2500 - 3000 km auf der Uhr hat.

LG Kev
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
So endlich sind die Felgen da!!!!!!!!!!!!!
Bin jetzt natürlich sehr erleichtert.
Freu mich auch mega das die Felgen so gut rüber kommen,
sahen auf den Bildern des Reifenkonfigurators nicht so gut aus.

[Bild: twingo-07180741-eZ2.jpg]

Werkzeug her gerrichtet

[Bild: twingo-07180906-hXo.jpg]

und los gings, wurde natürlich tatkräftig von Frauchen unterstützt Wink

hier mal ein Bildchen von der Felge

[Bild: twingo-07181513-fTf.jpg]

zum vergleich

[Bild: twingo-07181607-Oad.jpg]

noch ein abschieds Bildchen vor dem Winterschlaf der Felgen.

[Bild: twingo-07181401-hVL.jpg]

So und jetzt mit den Neuen Very Happy

[Bild: twingo-07181959-X9r.jpg]

[Bild: twingo-07182027-wn1.jpg]

Noch schnell abgeknackt und Reifendruck überprüft fertisch Very Happy
Leider war es schon dunkel Crying or Very sad bessere Bilder folgen Wink

@KEZI91, Drummermatze: So hab mal nachgeschaut wieviel Km der Gordini runter hat.
es sind schon 9000 Km ( garnicht gemerkt wie schnell das ging Embarassed ) unser Kleiner hat jetzt 17000 km.
Meiner Meinung und meinem Gefühl nach hat der GT ein spürbar besseres Ansprechverhalten
und der Gordini ein angenehmere Abstufung des Getriebes (länger).
Wie gesagt so fühlt es sich für mich an ^^
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
sieht doch super aus fürn winter Wink aber wasn das für ne paste die du da so liegen hasst?
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Vermutlich Kupferpaste. Verhindert das die Felgen an der Radnabe festsitzen beim demontieren.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: EX - G Fahrer
#80
(08.11.2012, 20:08)eumpeum schrieb: Vermutlich Kupferpaste. Verhindert das die Felgen an der Radnabe festsitzen beim demontieren.

nicht nur vermutlich, sondern bestimmt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Hallo man hat dich im Twingo 133 Forum geehrt Smile

Sieh mal:

http://www.twingo133.net/viewtopic.php?f=8&t=7941
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
(09.11.2012, 07:21)schlaubi schrieb: Hallo man hat dich im Twingo 133 Forum geehrt Smile

Sieh mal:

http://www.twingo133.net/viewtopic.php?f=8&t=7941

"geehrt" --> "this is just a disaster."
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
(08.11.2012, 20:08)eumpeum schrieb: Vermutlich Kupferpaste. Verhindert das die Felgen an der Radnabe festsitzen beim demontieren.

Genau Wink

Sag nur rost und Stahlfelge Wink
Hab das schonmal bei nem Golf 2 gesehn.
Da ging die Bremsscheibe/Trommel eine Feste Verbindung mit der Stahlfelge ein,
da brauchte man den hier Phear Me und nen Vorschlaghammer Wink

Geehrt Shocked
Naja "this is just a disaster" is auch irgendwie ne Ehrung Mr. Green

Kans leider aber nicht sehn weil ich nicht registriert bin Sad

@twingoflo: Ja gefallen uns auch sehr, fehlt aber noch das wichtigste, die Farbe und das Renaultzeichen Wink kommt aber nächstes Jahr Wink
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Hi alle zusammen!!!

Nach extrem langer Abwesenheit meld ich mich auch mal wieder.

Leider bin ich nicht mehr im Besitz meines Kleinen Spaßmachers Sad (Keine sorgen kein Unfall),
Fahrzeugwechsel.

Ich Fahrer immer noch fast täglich einen Twingo 1.2TCE Modellpflege mit Gordini Austtatung Very Happy, den meiner Eltern.

Ebenfalls habe ich es geschafft einen Kumpel vom Twingo zu überzeugen (den alten Bj.1999) Dancing

Ich empfehle Ihn immer noch weiter, weile es echt ein Klasse Kleinwagen mit sehr viel Spaß und noch mehr Platz ist Dancing


Der Ersatz des Twingos (Saison Fahrzeug)

[Bild: gtr9km9.jpg]


Jetzige Alltagsauto meiner Frau (mein Alter)

[Bild: focusaktuellrxjzu.jpg]


Hiermit möchte ich mich auch ganz Herzlich für die tolle Hilfe, Beratung, Tipps & Tricks bedanken.

PS: Die ein oder andere frage wird sicher noch auf euch zukommen muss mich ja jetzt um 2 Twingos KümmernWinkMr. Green

Allezeit gute Fahrt!!!

Mit freundlichen Grüßen EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Den Sprung auf den Toyota würde ich auch direkt wagen, wenn ich die Chance hätte. Sehr geiler Wagen Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich: Jenss
#86
kann es auch verstehen,Leistung hat man eben nie genug =)

Mein Glückwunsch zum GT-86....der ist der Hamma!

schon mal nach Rotex Kompressorkit gegoogelt? Very Happy
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Krasse Frittentheke! Twisted Evil
Viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Glückwunsch zum GT86!
Der macht mit Sicherheit viel Freude und mit dem Aerokit sieht er eh schon geil aus Cool
War auch schon probegesessen, allerdings leider noch nicht gefahren Razz
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Danke Very Happy

Der GT macht schon mega spaß ist halt ein reiner Sportwagen.
Aber bei Heckantrieb muss man schon vorsichtiger mit dem Gaßfuss sein.
Ich kann euch eins aber sagen der Twingo hat als 4 Sitzer mehr platz als der GT, da gibts wenigstens noch Beinfreiheit für die Mitfahrer im Heck Laughing

@Jenss: Jap hab auch schon 3 Umgebaute gesehen. Die Leistung beim GT ist mir mehr als genug Shocked
@Piet: Theke muss Laughing
@Elepos: Ich gebe dir einen guten Tipp fahr den GT nicht Probe ich kenne niemanden der nach der Probefahrt nicht den Vertrag unterschrieben hat Razz

Mir fehlt der Kleine schon etwas Crying or Very sad
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Kann ich verstehen, aber ich hab ja meinen S und hätte nur gerne mal gesehen wie der Vergleich da so ist Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste