Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche ABE für Sebring 1013 ESD,der TÜV steht an:-)
#1
Hallöchen Smile
ich habe mir nun endlich einen twingo gekauft ...der kleine ist bj 2001 ..eine 16v rennschüssel Smile mit schicken felgen usw, nun hab ich ihn durchchecken lassen und der kfz mechaniker meinte dann das mit dem wagen alles tip top ist ..bis auf die ABE für den ESD von Sebring ...diese hat er leider nicht Sad ich wollte es erstmal hier versuchen anstatt zu sebring zu schreiben ..vielleicht hat ja noch einer eine ABE die er mir kopieren könnte
vielen lieben dank
sven
Broadcasttechnike schrieb:Bitte hier nachschauen
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8791426
Es bedanken sich:
#2
Hallo Sven

vielleicht könnte ich dir helfen .Ich habe ja selber den gleichen pott drunter ab Kat ,ich würde mich bereiterklären dir die EGgenehmigung einzuscannen!wie wäre das???

https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8791426
Es bedanken sich:
#3
wow das wäre echt super wenn du das machen könntest Smile
Es bedanken sich:
#4
Hallöchen Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach der ABE für den Sebring Auspuff Typ 93/66/01...

Wenn mir jemand ne Kopie davon mailen könnte, wäre das total Klasse

Vielen Dank schonmal und gute Nacht...
Black is beautiful
Es bedanken sich:
#5
ich habe eine hier Very Happy

Meld dich bei mir


@ all: Jeder kann sich bei mir melden er enthält dann eine E-mail mit denn Daen Smile

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#6
Kann geschlossen werden, liegt nun vor!!!!
Black is beautiful
Es bedanken sich: BBLein
#7
halloSmile
Da mein TÜV diesen Monat ansteht, brauche ich eine ABE für meinen Sebring.Leider ist keine KBA mehr erkennbar, aber es handelt sich um den ESD mit den doppelrohren,die nach oben geknickt sind.Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand eine ABE schicken würdeSmile
Liebe Grüße,
Janina


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es bedanken sich:
#8
Habe sie hier liegen und auf dem Rechner und schon fertig als E-mail verpackt. brauche nur deine E-mail Adresse Smile

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#9
Zur Hauptuntersuchung muss die KBA lesbar sein, ansonsten könnte man sich ja irgent nen Pott drunterklatschen und mit jeder ABE daher kommen.
Gruß
Patrick

Es bedanken sich:
#10
Hallo zusammen,

habe mir einen gebrauchten ESD gekauft. Nun muß ich zum TÜV um mir fehlt die ABE. Kann mir jemand sagen wo ich die ABE her bekomme bzw. downloaden kann ?

Bezeichnung : Sebring TYP 1013 / e 4 / 031119 / 0805

Gruß
Chris
Es bedanken sich:
#11
falls du die noch benötigst, kann ich dir eine kopie von der eg-genehmigung machen und senden.
Es bedanken sich: sachs1975@gmx.de
#12
Hallo Twingofreunde,
bräuchte auch dringend die ABE für den auspuff..wäre cool wenn sie mir jemand schicken könnte..

Mfg
Es bedanken sich:
#13
ZZTwingo1 
(25.07.2012, 19:30)Kriki79 schrieb: Hallo zusammen,

habe mir einen gebrauchten ESD gekauft. Nun muß ich zum TÜV um mir fehlt die ABE. Kann mir jemand sagen wo ich die ABE her bekomme bzw. downloaden kann ?

Bezeichnung : Sebring TYP 1013 / e 4 / 031119 / 0805

Gruß
Chris

Huhu zusammen,

ähmm ich hab das gleiche Problem und bräuchte die ABE für den selben Auspuff, könnt ihr mir helfen??


Gruss Mike
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behaltenVery HappyVery Happy
Es bedanken sich:
#14
hab ich auf dem rechner.
wenn du mir deine mail schickst, sende ich dir die abe
Es bedanken sich: RaverBo
#15
schick mir deine email, dann sende ich dir die abe als pdf
Es bedanken sich: D4sH4ndtuch


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Abe für einen Sebring ESD Bremsje93 1 3.692 05.01.2018, 19:30
Letzter Beitrag: dragomir
  ABE Sebring ESD / Renault Spoiler Fabi-b 6 9.735 08.09.2012, 19:26
Letzter Beitrag: sebasti
  Sebring Endtopf mal MIT und mal OHNE TÜV?? benether 3 4.442 02.02.2009, 14:11
Letzter Beitrag: Wemsinho
  Sebring ESD suche ABE HighTower 4 7.596 12.05.2008, 15:59
Letzter Beitrag: HighTower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste