Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche ABE für Sebring 1013 ESD,der TÜV steht an:-)
#31
Ich schaue heute Abend mal in meiner Sammlung nach, melde mich später nochmal. Ich meine das ich genau diesen Auspuff auch drunter habe...
Black is beautiful
Es bedanken sich:
#32
Du brauchst laut Aussage der Dekra definitiv eine ABE zu dem Endtopf! Habe genau den gleichen auch drunter! Schreib mir bitte eine PN mit deiner Mailadresse und ich schicke dir die ABE umgehend als PDF Datei zu!
Es bedanken sich: AnneT
#33
Kopien sind nicht dokumentenecht, bei TüV und Dekra oft nicht
ausreichend, auch wenn ab und zu einer mit sowas durchkommt.
Wer die E-Nummer nicht akzeptiert, eine Kopie aber schon,
der ist schlicht inkompetent als Prüfer.
Das ist hier Lieblingsthema übrigens.
Es bedanken sich:
#34
Also ich hätte die ABE auch vorliegen, kann ich gerne zur Verfügung stellen...
Black is beautiful
Es bedanken sich:
#35
Super Feedback. Danke Leute!

Erstmal JA ich hätte gerne die ABE. Wer sie mir zuschicken will: night.cat@gmx.net


Und jetzt nochmal zu der Frage kopiert oder original:
Sebring hat mir inzwischen geantwortet. Die Antwort war das sie mir gerne die ABE per Mail schicken wenn ich ihnen für diese Mühe 10,-€ überweise. Soviel zu der Frage ob eine selbstausgedruckte ABE ausreicht. Offensichtlich scheint Sebring selbst der Ansicht zu sein das das ausreicht.
Twingo Bj. 2001 Initiale 16V RIP 2001-20015
Twingo Bj. 2001 Initiale 16V
Klima, dunkle Lederausstattung, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer.
Updates: Zweistufige Sitzheizung Fahrersitz, Gewindefahrwerk mit 35/30mm,
Tiefbett Steffan 8J14 Felgen, 195/45/14 Reifen, Sebring Sportendtopf,
Pollenfilter, Clarion CD/USB/SD Radio m. Adapter, Osram Nightbreaker H4
u. H1, gecleante Heckklappe
Es bedanken sich:
#36
Grüß euch ️,
habe eher durch Zufall einen Sebring Auspuff erworben.
Typ 1013 , e4 Kennzeichnung mit der Nummer 031119.
Habe leider keine ABE und finde im Internet nur einen Link der nicht funktioniert.
Währe jemand von euch bereit mir die ABE als Mail zukommen zu lassen?

Währe klasse wenn das jemand tun würde.
Es bedanken sich:
#37
Hey Leute , ich habe mir einen Twingo gekauft baujahr 02 16 V 75 Ps, mit dem selben Pott also dem Sebring 1013. könnte mir einer eventuell die ABE schicken. war leider keine dabei und da ich noch in der probezeit bin möchte ich es nicht reskieren von der polizei ohne abe erwicht zu werden.

es wäre sehr dringend da ich montag das Auto brauche um auf die arbeit zu kommen .
Es bedanken sich:
#38
Ich kann sie dir leider zZt nicht schicken, aber du brauchst vor der Polizei keine Angst zu haben. Der 1013 ist zulässig und die ABE kannst du im Fall der Fälle auch nachreichen. Ich fahre den Pott jetzt 7 Jahre und die ABE wollte noch niemand sehen, weder Polizei noch TÜV.
Es bedanken sich:
#39
ja, dennoch ist es mir lieber bei mir in der stadt weiß man nie wie die Blauen drauf sind .

also wenn jemand mir eine schicken könnte wäre ich sehr dankbar Smile Sebring 1013 e4

EDIT: erledigt
Es bedanken sich:
#40
Hallo
Suche dringend eine abe mein sebring auspuff
Typ 1013
03119
Wenn es einer von euch hat kann er mir es bitte per e mail senden wäre sehr nett
Es bedanken sich:
#41
Schicke mir bitte eine Nachricht an meine Mailadresse und ich schicke dir umgehend die ABE zu. Dazu einfach den Mailbutton unter der Nachricht benutzen.
Es bedanken sich: RaverBo , karteileiche
#42
Kannst du mir die ABE auch zukommen lassen
Es bedanken sich:
#43
Hallo bin neu hier im Forum und habe mir ein Twingo gekauft ohne Tüv nun war ich beim TÜV und die haben mir keinen TÜV gegeben da ich für den Sebring Auspuff keine Unterlagen habe (ABE )hat die noch jemand und würde sie mir per E-Mail zusenden
Zusätzlich bräuchte ich für die original Renault Tieferlegungsfedern 7701376060 ebenfalls die ABE wenn die jemand haben sollte
Es bedanken sich:
#44
Sorry für OT, aber bei sowas Frage ich mich immer: warum schaut man nicht vor dem Kauf darauf, dass alle nötigen Unterlagen/Eintragungen dabei sind??
Es bedanken sich:
#45
Na ja, wenns günstig ist, ist mir das auch egal, beschaffen kann man ja fast alles, ansonsten ist Rückbau angesagt. Bei Teilegutachten ist mein DEKRA Mann immer die erste Anlaufstelle.
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Abe für einen Sebring ESD Bremsje93 1 3.737 05.01.2018, 19:30
Letzter Beitrag: dragomir
  ABE Sebring ESD / Renault Spoiler Fabi-b 6 9.818 08.09.2012, 19:26
Letzter Beitrag: sebasti
  Sebring Endtopf mal MIT und mal OHNE TÜV?? benether 3 4.475 02.02.2009, 14:11
Letzter Beitrag: Wemsinho
  Sebring ESD suche ABE HighTower 4 7.643 12.05.2008, 15:59
Letzter Beitrag: HighTower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste