Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche ABE für Sebring 1013 ESD,der TÜV steht an:-)
#16
Hallo liebe gemeinde ..
Möchte mich kurz vorstellen ..
Daniel aus Leverkusen seit gestern Twingobesitzer und nun direkt erst mal zum TÜV!
bin froh dieses Forum gefunden zu haben
Habe gelesen das man diese ABE nicht benötigt wenn der ESD ne "E" nummer hat ????
Stimmt das???

Wäre super wenn vielleicht jemand so ne ABE hat die er mir kopieren kann um mir Rennerei zu ersparen ..
Vielen Dank im vorraus Laughing
Es bedanken sich:
#17
http://produkt.sebring.at/media/products...6602-4.pdf
Es bedanken sich: dongo
#18
Hey megageil .. vielen dank .. Glaub hier bin ich gut aufgehoben
Es bedanken sich:
#19
hätte ich zur not auch nochWink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Es bedanken sich:
#20
Hallo bräuchte eine ABE für einen sebring auspuff. Die nr ist 1013. Kann mir jmd weiter helfen ?

Danke
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Es bedanken sich:
#21
Benötige von Sebring eine Abe für denn Sportauspuff .

Bin seit heute Stolzer C06 Besitzer aber der Verkäufer hat die ABE verschlammt
Es bedanken sich:
#22
Hi was steht den auf dem Sebring für ne nummer drauf ???
Eventuell habe ich die Richtige für dich

mfg Cedy
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt
Es bedanken sich:
#23
Auf der Sebring-Website nachsehen. Sehr oft kann man sie einfach ausdrucken.
Es bedanken sich:
#24
ZZTwingo1 
Hallo, Leute !

Ich suche die ABE für den Sebring Typ 1013 Endtopf (2x DTM) !
Kann mir jemand hier ne Kopie zur verfügung stellen.
Das Teil hat zwar ne E-Nummer, aber irgendwie fühl ich mich mit Papier in der Tasche wohler !Very Happy
Es bedanken sich:
#25
Zumal du die ja haben MUSST.
So, und mit Kopien kanns ja immer Probleme geben,
würde dir raten, bei Sebring die im Original zu erwerben.
Es bedanken sich:
#26
Kopie reicht völlig. Je nach Hersteller gibt es die ABE ja auch als simplen Download. Aus Geldgier schreiben sie gerne drauf, dass Kopieren verboten sei und verfolgt wird. Sowas hatte ich schon bei einem Gratis-Download und fand es daher sehr lustig.

Das mit dem haben müssen stimmt zwar, aber von meinem ESD wollte das noch kein TÜV und kein Polizist jemals sehen.
Es bedanken sich:
#27
Hallo, Leute !
Möchte Euch nur eben mitteilen, das mir super geholfen wurde,
habe die ABE erhalten !
Danke nochmal, auch an die die sich auch noch zusätzlich gemeldet haben !
Es bedanken sich: 9eor9
#28
Leider muss´ich dieses Thema noch mal hochholen.

Ich suche eine ABE für den selben Endschalldämpfer. In einem anderen Thread zum selben Thema bin ich zwar auf einen Link gestoßen, dieser funktioniert aber nicht mehr!

Vielleicht hat doch noch jemand diese ABE zu Hause zu liegen und könnte mir dieser per Mail schicken?

Danke!!
Es bedanken sich:
#29
Wie bei "Mein Twingo 1" zu sehen ist, bin ich seit kurzem auch Twingofahrer. Unter dem Wagen hängt ein Endtopf von Sebring und der Verkäufer hatte für den keine ABE in seinen Unterlagen. Heute haben mein Freund und ich mal unters Auto gesehen und festgestellt, dass auf dem Endtopf Nummern eingestanzt sind. Bedeutet das, dass ich für diesen Auspuff keine ABE brauche weil er eine Zulassung für den Twingo hat welche aus den Nummern ersichtlich ist oder macht mir der TÜV nächstes Jahr Ärger und ich brauche doch eine? Und wenn ja, wer ist so freundlich und kann mir seine mal einscannen und zumailen, damit ich mir die in den Wagen legen kann? Sebring selbst war mir da keine große Hilfe auf der Webseite. Die verweisen auf ihre Importeure.

Hier ein Foto von dem Auspuff:
[Bild: twingo-29195017-FxH.jpg]
Da im Forum ja schon ein paar dieser Beiträge rumgeistern und die Antworten darin eher recht allgemein ausgefallen sind und mir leider nicht besonders weiter helfen, habe ich mich jetzt direkt an die Firma Sebring gewandt. Falls ich erfolgreich bin werde ich hier berichten.
Twingo Bj. 2001 Initiale 16V RIP 2001-20015
Twingo Bj. 2001 Initiale 16V
Klima, dunkle Lederausstattung, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer.
Updates: Zweistufige Sitzheizung Fahrersitz, Gewindefahrwerk mit 35/30mm,
Tiefbett Steffan 8J14 Felgen, 195/45/14 Reifen, Sebring Sportendtopf,
Pollenfilter, Clarion CD/USB/SD Radio m. Adapter, Osram Nightbreaker H4
u. H1, gecleante Heckklappe
Es bedanken sich:
#30
Sehe da keine Probleme, die Nummer der E-ABE
und der Hersteller ist sichbar. Damit kann dir niemand Ärger machen.
Es bedanken sich: b.ager


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Abe für einen Sebring ESD Bremsje93 1 3.708 05.01.2018, 19:30
Letzter Beitrag: dragomir
  ABE Sebring ESD / Renault Spoiler Fabi-b 6 9.791 08.09.2012, 19:26
Letzter Beitrag: sebasti
  Sebring Endtopf mal MIT und mal OHNE TÜV?? benether 3 4.463 02.02.2009, 14:11
Letzter Beitrag: Wemsinho
  Sebring ESD suche ABE HighTower 4 7.633 12.05.2008, 15:59
Letzter Beitrag: HighTower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste