Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Blauer.
#1
Hi bin neu hier und wollte mal meinen kleinen Blauen Vorstellen.
Er ist Baujahr 2006 und ist ein 1.2 l 16 V.

Ich habe ihn fast so wie auf denn Bildern bekommen ich habe ihm da der alte Auspuff auf der Autobahn leider nicht mehr wollte einen Sportauspuff verpasst.


Meine nächsten Ziele sind ein Einbau einer Musikanlage und das abmontieren der Anhängerkupplung.
[Bild: twingo-04184317-iDr.jpg]

Bin am Überlegen ob er noch Seitenschweller bekommen soll.
Er wirkt durch die 15 Zoll Alufelgen doch sehr hoch.

[Bild: twingo-04184444-Uad.jpg]

[Bild: twingo-04184542-7Xq.jpg]


[Bild: twingo-04184717-fy5.jpg]

Eventuell bekommt er noch eine neue Stoßstange oder ich hol mir zwei neue nebelscheinwerfer weil diese sind Defekt ist wohl auf der Autobahn passiert. Hat jemand Erfahrung mit Nebelscheinwerfern und ob man die unbediengt brauch ?
Hier mal zwei Bilder mit der Reifengröße.

[Bild: twingo-04184926-ygW.jpg]

[Bild: twingo-04185048-6Fk.jpg]

Bin für Vorschläge offen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sehr coole Farbe, hab ich bisher noch nicht aufm Twingo gesehen Cool
Der Kleine könnte aber mal ne Wäsche vertragen Mr. Green

Solange die Neblis verbaut sind müssen sie funktionieren !
Alternative: Neblis ausbauen Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi ...und nachbarschaftlichen Gruß ins Saarland

Stimmt, schicke Farbe ...und 16V mit Glasdach is eh "nett".

Die Ohrenwärmer kannsde ihm aber wieder abziehen ...Deutschland spilet nicht mehr^^ Shocked

Ich würde ja die Hängerkupplung dran lassen ...aber mit der Meinung bin ich eh ziemlich allein.

*

Noch viel Spass Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Könnte was tieferSmile Ansonsten sehr schick!
Die Farbe ist echt schön!

Warum willste ne andere Stößstange?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hy nett der kleine Very Happy viel spaß hier
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Willkommen & viel Spaß hier Smile
Steht gut da, der blaue, krasse Farbe =)

Würde dir empfehlen, das Twingo Logo aufm Heck zu entfernen..sieht einfach besser aus, wenn hinten nix drauf ist xD aber ist ja deine entscheidung Wink

ansonsten viel spaß mit dem kleinen Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hallo, und willkommen

schön isser,
hab letztens erst, so nen blauen hier gesehen/gelobt wg der strahlenden farbe.

die felgen stehen ihm auch gut.
(falls, du dir ne neue stoßstange holen solltest,
gib mir bescheid^^ ich suche voll-lackierte, für meinen .)
vllt wird man sich einig.

gute fahrt
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(05.07.2012, 06:42)twingo-girl91 schrieb: Willkommen & viel Spaß hier Smile
Steht gut da, der blaue, krasse Farbe =)

Würde dir empfehlen, das Twingo Logo aufm Heck zu entfernen..sieht einfach besser aus, wenn hinten nix drauf ist xD aber ist ja deine entscheidung Wink

ansonsten viel spaß mit dem kleinen Smile

Stimmt würde wohl besser aussehen ohne denn Schriftzug. Hat jemand Erfahrung wie gut dieser ab geht ?

Hi das Problem bei denn Nebelscheinwerfern ist das Glas bei beiden Scheinwerfern gerissen ist (ansonsten funkionieren sie noch einwandfrei) und ich bin am überlegen ob ich mir neue Kaufe oder welche vom Schrott hole.
Oder ob ich mir eine neue Stoßstange holen soll.


Tiefer geht mit diesen Felgen schon nicht mehr habe jetzt schon das Problem das es mit vier Personen schleift wenn er einfedert. Deshalb wird er jetzt noch gebördelt hinten auf beiden seiten.

Stimmt er ist etwas dreckig der kleine kann ihn aber nur mit dem Dampfstrahler ( bekomme die Antenne nicht ab da das gewinde defekt ist) waschen im moment und einige Fliegen wollen nicht abgehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
"Stimmt würde wohl besser aussehen ohne denn Schriftzug. Hat jemand Erfahrung wie gut dieser ab geht ?"
- Mit nem Heißluftfön erwärmen, oder evtl. auch normalem Fön, und dann abpiddeln. Geht ganz einfach.

Hol dir neue oder neue gebrauchte Nebler. Mir persönlich gefällt die Front besser mit Neblern. Ausserdem haben sie doch auch eine sehr nützliche Funktion, warum also darauf verzichten? Wink

"Tiefer geht mit diesen Felgen schon nicht mehr habe jetzt schon das Problem das es mit vier Personen schleift wenn er einfedert. Deshalb wird er jetzt noch gebördelt hinten auf beiden seiten."
- Was hast du denn drin? komplettes Sportfahrwerk oder Federn? Ein bischen tiefer gehts noch Very Happy Schau mal hinten, ob du nicht auch die Stoßstangenausnahme bearbeiten musst. Vorne links und hinten rechts mal Blöcke (mit ner Schräge, sonst klatschen sie dir nur gegen die Schweller) hinter die Reifen legen und rückwärts drauf fahren, dann siehste wo´s hängt Wink Bei meinen 15ern (allerdings mit 195/50) hats dort nämlich auch aufgesetzt. Von den 16ern will ich garnicht erst anfangen^^

Ich irgendwie gefällt mir die Phase 3 Heckklappe bei dir Smile Obwohl sie so eine klobige Rhombe trägt, passt es.

Die Farbe und die lackierten Stoßis machen natürlich auch ordentlich was her.

Gut, dass du die AHK demontierst Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Mokka !

Super - Teil.
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Willkommen & viel Spaß hier Wink

Die Farbe gefällt mir richtig gut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
[Bild: twingo-10160536-lEo.jpg]
Mal wieder was neues von mir.
Hier mein kleiner Blauer auf seinen Winterreifen.

Dann noch was unschönes leider habe ich mir eine Beule rein gefahren.
[Bild: twingo-10161148-9o6.jpg]
[Bild: twingo-10161231-QSf.jpg]
[Bild: twingo-10161337-zt2.jpg]
[Bild: twingo-10161602-atF.jpg]

Habe mal geschaut von innen kann man die Beule leider nicht raus drücken.
Muss jetzt mal schauen wie ich sie am besten und günstigsten raus bekomme.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
schicke felgen Smile wie heißen die ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(10.11.2012, 17:36)TwingoTinchen21 schrieb: schicke felgen Smile wie heißen die ?

Hi die Alu´s sind KT3 Solar BLP.

Die Verkleidung vom Glasschiebedach meint dass sie sich ablösen muss.
Dann ist mir auch mal auf gefallen dass ein Teil der Verkleidung fehlt was ich persönlich aber nicht so Schlimm finde.
[Bild: twingo-10170238-pLS.jpg]
[Bild: twingo-10170301-HZ9.jpg]
[Bild: twingo-10170339-2lF.jpg]
[Bild: twingo-10170438-w5U.jpg]

Kann mir jemand Tipps geben wie ich diese am besten wieder fest bekomme?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Kannst Du machen wie Du willst. Ich habe sehr gute Erfahrung mit einem Tesa Klebenband aus dem Baumarkt gemacht, das doppelseitig ist etwas dicker ist. Das hält megafest, kann aber auch wieder entfernt werden.

Wegen der Beule: frag doch mal beim Beulendoc nach, vielleicht ist noch was zu retten?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 391.428 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.444 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.168 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.120 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
  Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto 58PSLockenwickler 229 128.842 08.03.2021, 14:21
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.614 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
ZZTwingo1 Blauer Twingo I Slotter 22 22.913 04.07.2017, 13:25
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein süsser blauer Twingo <3 Bastiano 4 5.102 15.01.2017, 17:17
Letzter Beitrag: Mr .C

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste