Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus von Sokka
#1
Servus erstma,

Ich heiße eigentlich Sascha, bin 19 und komme aus der nähe von Würzburg, Ufra.

Ich fahre einen alten Twingo (Bj. 96) den ich liebevoll als "2 Slow 2 be Furious" bezeichne =)
Bekommen habe ich den Twingo vor ca. 2 Jahren, als der mit defekter Kopfdichtung auf dem Hof stand, bei der ich eine Ausbildung zum KFZ-ler mache.

Ich hoffe ihr konntet hier einiges über mich erfahren. Wenns noch fragen gibt, her damit.
Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na, dann mal ein herzliches Willkommen aus Wü nach Arnstein Cool

Unterfranken sieht man ja ziemlich selten hier Wink

Schaffst du beim AH Deppisch oder beim AH Echterstraße ? Cool
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Servus Sokka,

willkommen hier im Forum Cool

Gruß Socca / Sascha Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Schaffst du beim AH Deppisch oder beim AH Echterstraße ?

Weder noch, ich bin bis Februar noch beim AH Ehrlich in Wü.

Hey Socca finde toll dass es noch so einen gibt =)
Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Is ja witzig, ich wohn grad mal 500m Luftlinie davon weg Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(19.06.2012, 18:40)Sokka159 schrieb: Hey Socca finde toll dass es noch so einen gibt =)

hat style Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(18.06.2012, 19:45)Sokka159 schrieb: Ich fahre einen alten Twingo (Bj. 96) den ich liebevoll als "2 Slow 2 be Furious" bezeichne =)
Be

Genial LaughingLaughing

Dann mal willkommen, zum Glück habe ich die Lehre hinter mir ^^ dennoch viel Spaß beim " Lernen " ich weiß genau wie der Hase in der Lehre läuft. Berufsschule 4 Stunden früher aus und ab nach hause Wink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Herzlich Willkommen! 2 Slow 2 be Furious ... Very HappyVery HappyVery Happy

Allzeit gute Fahrt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Danke Leute,

Die Idee zu dem Spruch kam mir ganz spontan, als mein Vater meinte man könne ja nen "2Fast 2Furious" Verschnitt in klein draus machen Shocked

Mittlerweile steht das sogar hinten auf meim Flitzer drauf, und ich seh des öfteren Leute im Rückspiegel grinsen Laughing
Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hehe..

"2 Slow 2 be Furious"

der spruch ist super,
selbstironisch u wahrheitsgemäß.
sympathisch .)

willkommen
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus aus der Pfalz der-bayer 3 701 23.12.2023, 16:26
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Servus aus Nürnberg McGuinness97 3 2.874 21.11.2022, 23:33
Letzter Beitrag: McGuinness97
ZZTwingo1 Servus aus Bayern STwingo_driver 1 4.483 01.10.2020, 06:20
Letzter Beitrag: ogniwT
  Servus aus Stuttgart! dreair 2 9.344 01.11.2019, 20:35
Letzter Beitrag: Pardid02
YTwingo3 Servus aus Kufstein Tirol A.L.F.G.T. 8 5.785 13.03.2017, 16:52
Letzter Beitrag: A.L.F.G.T.
ZZTwingo1 Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü! sebisgrube 5 5.417 28.11.2016, 19:31
Letzter Beitrag: Blacksurfer
YTwingo3 Servus aus Franken MiGo 2 3.265 10.04.2016, 10:18
Letzter Beitrag: Develfish
ZZTwingo1 Servus zusammen Alpenrenner 2 3.790 10.03.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste