Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
von Bugs Bunny zu DeZir^^ - demnächst im neuen LOOK -
hehe ....mit den Brocks ist er rechnerisch schon mal weitere 13 mm tiefer ...TÜV (oder KÜS) hat wahrscheinlich was gegen noch tiefer. Das Gewinde ist, was die alte, Standartbereifung angeht bis auf den letzten mm ausgereizt - legal halt.

PS. ...härter muss allerdings auch nicht sein ....und ist ja mein daily car ---> alltagstauglich ist ein MUSS
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Würde trotzdem die Brock drauf machen,die stehen deinem besser wie die Keskin.
Aber ist wie immer Geschmacksache

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich würde auch die Brock nehmen. Die Keskin Felgen passen garnicht zu dem Rest... Oder du verzichtest auf das polierte und lässt sie lackieren. Aber die Brock passen einfach besser...
Zitieren
Es bedanken sich:
die brock sehen auf jeden besser aus Very Happy schon allein weil sich jetzt 3 oder 4 member die keskin draufmachen wollen Wink ( ohne es für die anderen böse zu meinen) .sieht halt einfach giftiger mit den brock aus Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(12.04.2012, 09:08)Blacksurfer schrieb: Würde trotzdem die Brock drauf machen,die stehen deinem besser wie die Keskin.
Aber ist wie immer Geschmacksache

Bs

da bist du mit deiner Meinung nicht alleine ...und Geschmacksache - klar

(12.04.2012, 09:12)oli_ver schrieb: Ich würde auch die Brock nehmen. Die Keskin Felgen passen garnicht zu dem Rest... Oder du verzichtest auf das polierte und lässt sie lackieren. Aber die Brock passen einfach besser...

das mit dem "zum Rest passen" da würde ich noch in etwa folgendes tun: Mit Chromfolie einige WENIGE Teilr verkleben, wie z.B. die Ken-Block Nummer 43 oder eine andere auf die Tür ...
Die schönen Chromfelgen umzulackieren wäre ne Schande, die sind in einem super Zustand. Dann doch gleich verkaufen und so welche holen: [Bild: %24(KGrHqNHJ!0E8e7WbRnkBPMOYZ6+Vw~~60_12.JPG]

(12.04.2012, 09:52)Battlewurscht schrieb: die brock sehen auf jeden besser aus Very Happy schon allein weil sich jetzt 3 oder 4 member die keskin draufmachen wollen Wink ( ohne es für die anderen böse zu meinen) .sieht halt einfach giftiger mit den brock aus Very Happy

besser aussehen ...ist Geschmacksache Wink ...aber ob nun 3 oder 4 ...oder 300 oder 400 damit rumfahren ist für mich nicht bedeutend. Zudem wohnen wir ja auch sehr weit von einander weg^^ und: die Brock´s wirst du auch öfters mal an einem Twingo sehen ...aber wie gesagt, das ist mir wurschd.

---------------------------

also ...ich tendiere mittlerweile doch eher zu 15zöller, müssen auch nicht die Chrom-Keskins sein. An die Brocks kann man sich sicher auch gewöhnen und schick sind die auch ...sind ja nicht so hell-silbern sondern dunkler, also sind schon schön ...aber wirken mit ..45er Reifen doch ein wenig nach Schubkarrenreifen Laughing

Hätte ja gerne am Samstag schon welche draufgehabt ...aber Auto ist eh noch ne Baustelle (noch immer nicht fertig foliert Embarassed )...ist ja alles aber auch nicht das wichtigste im Leben Its Ok ...sag ich mir jetzt mal^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Oder nehm die wo ich jetzt auf meinem Clio fahre,die gibt es auch in 15 Zoll.
Es sind Lenso BSX Felgen.
Kannst du sehen in meiner Clio vorstellung.

Bs
[Bild: twingo-12204628-pgo.jpg]
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
@Blacksurfer ...zu teuer ! die Teile sind gebraucht selten und mir neu viel zu teuer. Vom optischen Aspekt allerdings seeehr interessant. Stehen deinem Clio übrigens auch sehr gut!
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
wie die sogenannten schubkarren reifen wirken kannste ja in frankfurt mal bei mir sehen Very Happy hab ja 7x15 mit 195/45 r15 Wink und was macste nun mit den brock Very Happy ? schreib mir doch mal per pn fals du sie loswerden willst oder so Wink Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja gebraucht findest du sehr selten,und neu sind sie wirklich gar nicht so teuer.
Habe sie aber auch nur gekauft weil ich für meine Ronal Turbo,hier im Forum einen Käufer hatte Smile


Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr coole Idee mit der Folie ^^
Ich würd die DOTZ am besten finden, allerdings in einem fetten Grün.
Schon mal über so was nachgedacht:

http://www.plastidip-gmbh.info/

Das Zeug benutzen einige bei uns im Forum, um ihre Räder farbig zu machen.

Hier mal ein Video.

https://www.youtube.com/watch?v=BP_IKoxSgF4
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich glaub er hat schon Elia Maxima in Chrom AusführungWink PastiDip wäre da fehl am PlatzeSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
(02.07.2012, 20:47)oli_ver schrieb: Ich glaub er hat schon Elia Maxima in Chrom AusführungWink PastiDip wäre da fehl am PlatzeSmile

Recht hat er ...gut beobachtet^^ sind seit 2 Tagen drauf.

Die DOTZ sind mittlerweile für den Winter mit Standartbereifung eingetragen



Werde bei Gelegenheit manche Veränderungen die schon gemacht sind und noch gemacht werden hier reinschreiben ...mit Fotos.

Da aber der Fred eh ausgegraben ist mal noch ein Foto von den Elia´s

[Bild: twingo-02195842-tET.jpg]

[Bild: twingo-02195920-PHE.jpg]

[Bild: twingo-02200010-Wax.jpg]

vielleicht kommt noch ein grüner Streifen am Felgenrand drauf ...kann man ja jederzeit rückgängig machen.

...und Danke @Aantares für den Tip mit dem Plastidip ...Youtube-video kannte ich auch schon ...ist nicht uninteressant. Gebe dir mit der Felgenfarbe aber Recht, giftiges Grün passt natürlich bestens zum Rest.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Aber nicht auf die schönen Maximas Very Happy

Sieht echt schick aus die Felgen und die Felgengröße Wink

PS: Du kommst nicht zufällig billiger an Folie zur Vollverklebung ? Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
Also dein Twingo sieht echt geil aus *Daumenhoch* Stimmiges Konzept Smile

Wie viel hat er den mittlerweile runter ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Dezir.. Sehr schicke Felgen.. Gefallen mir in der Tat sehr sehr gut... Muss ehrlich sagen, das ich die noch nicht kannte, mich aber sofort in sie "verguckt" habe.. Sehr gut...Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Bunny´s IGOR Twingo Bunny 158 103.247 18.09.2013, 22:26
Letzter Beitrag: mkay1985
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.611 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste