Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzbezug schaumkern gleich??
#1
hallo

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

da an meinem fahrersitz an der lehne durch gescheuert ist und von der sitzfläche jetz auch der schaumkern gebrochen ist wollte ich diesen erneuern

beides gibt es aber beim netten um die ecke nicht bzw. ist zu teuer und einen fahrersitz mit meinem muster findet man in der bucht auch selten,oder denke die werden auch schon recht fertig sein ( bj.98 )

deshalb habe ich überlegt einen beifahrersitz zumehmen sind bezug und schaum gleich ?? hat das schon mal jemand probiert???

von aussen sehen sie ja gleich aus auch vom fühlen scheinen sie auch gleich zu sein

danke für eure antworten

mfg andreas2
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(06.02.2012, 01:59)andreas2 schrieb: deshalb habe ich überlegt einen beifahrersitz zumehmen sind bezug und schaum gleich ?? hat das schon mal jemand probiert???

Hallo,

Die Idee ist gut aber leider nicht machbar weil du gewisse Aussparungen im Schaumstoff hast z.B. für denn Airbag und für denn Umklapp Mechanismus zum einsteigen für die hinteren Personen.

Zeig uns doch mal ein Bild von dem Sitz, also von der Schadensstelle und von dem Muster des Sitzes.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hey

na ja airbag ist bei einem 98 ja nicht das problem den gibt es ja nicht

ich meine, ich habe mal irgend wo gelesen das das die sitzfläche gleich ist finde es aber nicht wieder war glaube ich in twingo 24.de


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hab noch ne komplette ph1 Sitzreihe in blau mit blümchenmuster.
Top in Schuss.
Aber du wohnst zu weit weg, leider.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(06.02.2012, 11:35)natan schrieb: Ich hab noch ne komplette ph1 Sitzreihe in blau mit blümchenmuster.
Top in Schuss.
Aber du wohnst zu weit weg, leider.

danke für das angebot will aber nicht alles tauschen und blümchen wollte ich auch nicht haben
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(06.02.2012, 11:49)andreas2 schrieb: danke für das angebot will aber nicht alles tauschen und blümchen wollte ich auch nicht haben

Als hätt' ich's mir gedacht! Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn du willst kannst du zur Sattlerei Kurt Rühl in Frankfurt fahren.
Der könnte dir den Schaumkern anpassen oder ggf. Bestellen.
Und Stoff musst du dann halt gucken.

Sattlerei Kurt Rühl
Philipp-Schnell-Strasse 51
60437 Frankfurt am Main
Tel.: 06101/509922
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also laut ET-Liste ist der Sitz selbst links wie rechts gleich,
die Rückenlehne ist nur bei den Modellen mit im Sitz eingebauten Airbags unterschiedlich.

vom "Untergestell" ist lediglich die Federmatte der Rückenlehne gleich, der Rest unterschiedlich (Sitzverstellung, Lehnenentriegelung)
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
schaumal bei www.oldtimer-textiles.de




(06.02.2012, 01:59)andreas2 schrieb: hallo

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

da an meinem fahrersitz an der lehne durch gescheuert ist und von der sitzfläche jetz auch der schaumkern gebrochen ist wollte ich diesen erneuern

beides gibt es aber beim netten um die ecke nicht bzw. ist zu teuer und einen fahrersitz mit meinem muster findet man in der bucht auch selten,oder denke die werden auch schon recht fertig sein ( bj.98 )

deshalb habe ich überlegt einen beifahrersitz zumehmen sind bezug und schaum gleich ? hat das schon mal jemand probiert??

von aussen sehen sie ja gleich aus auch vom fühlen scheinen sie auch gleich zu sein

danke für eure antworten

mfg andreas2
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Innenleuchte (weiße) Kappe - immer gleich? xSpark 0 2.348 11.10.2013, 20:48
Letzter Beitrag: xSpark
ZZTwingo1 Sitzbezug Twingo enees39 5 11.694 23.11.2012, 15:47
Letzter Beitrag: enees39
  Ph. 2 Sitzgestell gleich wie Ph.3? Wales 4 3.766 17.06.2012, 13:03
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste