Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarrettenanzünder bleibt nicht drin
#1
So meine erste Frage,und noch dazu eine nicht wirklich "helle" Rolling Eyes

Steht ja schon in der Überschrift,wenn ich den Z-Anzünder rein drücke bleibt der nicht drin. Strom ist aber drauf,habs mit einem Navi ausprobiert.
Warm wird er nach dem rein drücken auch,nur weiß ich nicht ob es deswegen war weil meine Freundin den fest gehalten hat.
Ist das normal beim Twingo/Renault?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin !

Da werden in der "Steckdose" die 2 "Halteklammern" etwas auseinander gebogen sein.
Einfach mal da rein gucken, dann solltest Du sehen was ich meine.
Einfach vorsichtig, wenn keine Spannung anliegt (Kurzschlußgefahr !), zusammenbiegen, aber nicht zu weit.

Gruß
Norbi
Zitieren
Es bedanken sich: loki88
#3
Japp das war es,DANKESCHÖN

Embarassed hätte man auch selbst drauf kommen können Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker bleibt an ogniwT 4 3.895 28.03.2017, 16:18
Letzter Beitrag: ogniwT
  Heizung bleibt kalt ogniwT 5 5.048 18.12.2012, 19:58
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste