Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau LED Streifen Fußraum + Kofferraum
#1
Hallöchen,

ich habe zu Weihnachten 4 LED Streifen bekommen. Zwei kommen in den Fußraum und zwei in den Kofferraum.

Nun habe ich schon die SuFu benutzt. Ich weiß das man sich alles (Strom, Masse, Singal wenn Tür auf geht, das auch Licht angeht und bei Tür zu dann dimmt)von der Kofferraumleuchte holen kann oder von der Innenraumleuchte.

Nun meine Frage. Gibt es auch eine andere Stelle wo ich das holen kann?
Ich würde das gerne irgendwo in der Mitte holen, da die Kabel nicht all zu lang sind.

Ich würde die Kabel von der Kofferraumleuchte nehmen wollen, da diese ja so und so dann raus fliegt. Weiß jemand wo diese Kabel lang laufen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(04.01.2012, 17:17)C06Toujours schrieb: Ich würde das gerne irgendwo in der Mitte holen, da die Kabel nicht all zu lang sind.

Wenn dir das sorgen macht dann lass es besser ganz sein :/ Kabel zu kurz?. Gibs nicht. dann werden sie eben verlängert so wie man es brauch Smile

Ich habe mir mein Plus und Minus für die LED Streifen von der Kofferraumlampe geholt. Dort kommt ja weiß und schwarz an bzw. Plus und Minus. Einfach anklemmen und das Kabel so weit verlängern wo du sie hin haben willst. Aber keine Kaltlichtkathoden verwenden!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey

ok, dann werde ich es so machen.

Warum keine Kaltlichtkathoden? Ich habe SMD LED Streifen.

lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED Beleuchtung im Fußraum Hilfe beim Anschluss TayLock 24 24.806 31.12.2012, 02:37
Letzter Beitrag: mizeeb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste