Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschluss in Karlsruhe! am Sa. 22.10.11 - 13 Uhr
#91
ich komme leider erst gleich von hier weg ...nochmal tanken ... und noch ´ne gute Stunde Fahrt
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
So wieder daheim! War mal wieder sehr schön mit euch, leider ging das mit dem Essen etwas in die Hose! Für 19 Leute Reserviert und 7 Leute sind mit gegangen. Find ich etwas arm von den Leuten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Dito!

Fands trotzdem lustig - auch wenn nicht alle mit zum Essen sind.

Hier ein paar Bilder - hab leider viel zu wenig gemacht. Grundsätzlich waren aber alle Personen außer Twingo_weiß da!

[Bild: twingo-22205854-Zo4.jpg]

[Bild: twingo-22205906-K9P.jpg]

[Bild: twingo-22205917-Auy.jpg]

Von DeZir und Steves Twingo habe ich keine Bilder gemacht Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Also ich war um 22 Uhr 5 daheim Smile

Und weil mich die ganze Zeit nen Twingo 2 RS verfolgt hat nen Durchschnittsverbrauch von 7,9L/100km
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
HALLO DU BIST VORGEFAHREN! Du hast das Tempo angegeben, ich bin nur hinterher.
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
(23.10.2011, 04:38)mario.-87 schrieb: HALLO DU BIST VORGEFAHREN! Du hast das Tempo angegeben, ich bin nur hinterher.

Gaspedal hat geklemmt^^

Is ja nur Spass^^

Aber war trotzdem schön.
Und das Wetter war schön sonnig
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
ja war toll euch mal kennenzulernen,ich hab mir dann noch beim fußballspiel den hintern abgefroren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Och du armer Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
ich fand es auch super ...wenn ich leider auch nicht alles mitbekommen hab´
na ja, ...wer zu spät kommt den bestraft das Leben^^ (wer zu früh kommt, den bestraft die Frau)

...und das Essen war auch gelungen ....für jeden was dabei ...von XXL bis Bambini^^ Its Ok

und nun noch offiziellen Dank an den Organisator Thank You
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Moin Moin, hab mit meim Handy auch noch 2 Bilder gemacht, sind leider qualitativ nicht hochwertig.

Auf der Hinfahrt, vor mir 227Crew-Pi

Für WOLDA: Da siehste mein angefeiltes Lenkrad Very Happy

[Bild: twingo-23094606-yDS.jpg]


Dann aufem Parkplatz:

[Bild: twingo-23094637-3tQ.jpg]


..dann gings später am Abend ins Bett, vor meinem Haus dann der knaller des Tages:

[Bild: twingo-23095216-fkz.jpg]


Danke an Wolda, der das Treffen organisiert hat!

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
Schöne fotos Very Happy aber das lezte is ja mal en übelster Fail Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
gibts auch mehr bilder?
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ne, weil sonst niemand ne Kamera mit genommen hat Very Happy

Ich hätte übrigens eine neu Location für das nächste Treffen:

http://www.talschaenke-untergrombach.de/

Dass auch JEDER satt wird!
Zitieren
Es bedanken sich:
talschänke ist klasse!kann ich nur empfehlen!war schon oft dort,ganz in der nähe Michelsberg gibt es auch ne nette foto location.
Zitieren
Es bedanken sich:
immer weiter weg Sad

mein twingo is immernoch in der werkstatt :S
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonabschluss Oberhausen, gemeinsame Anreise aus Unna/Hamm/Lünen/Kamen happytwiggi 6 5.516 05.10.2013, 23:55
Letzter Beitrag: devel75
  Treffen in Karlsruhe (Termin offen) NikeKarlsruhe 0 2.146 12.04.2013, 21:48
Letzter Beitrag: NikeKarlsruhe
  Drei König Treffen in Karlsruhe NikeKarlsruhe 3 3.572 31.12.2012, 13:24
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 Weihnachtstreffen im Raum Karlsruhe?! NikeKarlsruhe 11 6.387 19.12.2012, 10:48
Letzter Beitrag: NikeKarlsruhe
  MediaMarkt RoadShow Karlsruhe 11. und 12.05.12 Wolda 14 14.281 15.05.2012, 07:28
Letzter Beitrag: Cleo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste