30.06.2011, 15:54
Heyho
Gestern war es soweit!!!
Mit Tina nach Wesel um meinen "neuen" abzuholen (BlackBull gibts ja nicht mehr).
kaum angekommen das erste problem: Batterie tot, und hat knapp ne stunde gedauert die Batterie zu überbrücken.
Dann hat es geklappt und wir dachten das die Batterie nach knapp 90km rückfahrt aufgeladen wird. An der Tankstelle angekommen erstmal Tanken, will den kleinen wieder starten, geht nicht -.-
tankwart gebeten die batterie zu überbrücken und dann ab inne werkstatt.
Neue Batterie rein, kosten 94,40€ ABER die vorbesitzerin übernimmt 50€ !!! (die alte batterie hatte nen kurzen)
Aber dann mal zu der Fahrt: da ich ja mit tina gefahren bin musste ich etwas langsamer fahren
hab den einmal getreten und ich habe mich gefragt wann der aufhört zu ziehen......... also gestern hatte ich bereits 198 aufm tacho, dann der clio vor mir -.- ausgebremst....
aber ich hab ja noch oft die gelegenheit!!!
Bilder folgen demnächst,könnt ja beim "BlackBull" ja schon welche sehen....
das beste bisher meiner meinung nach, dass der im innenraum super leise ist, daja kein schiebedach >>> Klima
fahrtechnisch lässt der sich um einiges besser fahren als "nur" 58PS dank 16V und servo
auch der innenraum macht schon mehr her aufgrund dem schaltsack und den doorboards und rote schalter =)
nächste woche kommt der zum folierer, aber wird noch nicht verraten was gemacht wird
wenn dann noch genug über ist > tiefer + breiter
und nächste woche kommen helle glühmittel rein in die neblis....
BILDER FOLGEN
![[Bild: twingo-30153423-kfk.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/06/twingo-30153423-kfk.jpg)
![[Bild: twingo-30153432-wCY.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/06/twingo-30153432-wCY.jpg)
![[Bild: twingo-30153443-nqS.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/06/twingo-30153443-nqS.jpg)
![[Bild: twingo-30153453-yow.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/06/twingo-30153453-yow.jpg)
morgen kommen dann neue pixX
Gestern war es soweit!!!
Mit Tina nach Wesel um meinen "neuen" abzuholen (BlackBull gibts ja nicht mehr).
kaum angekommen das erste problem: Batterie tot, und hat knapp ne stunde gedauert die Batterie zu überbrücken.
Dann hat es geklappt und wir dachten das die Batterie nach knapp 90km rückfahrt aufgeladen wird. An der Tankstelle angekommen erstmal Tanken, will den kleinen wieder starten, geht nicht -.-
tankwart gebeten die batterie zu überbrücken und dann ab inne werkstatt.
Neue Batterie rein, kosten 94,40€ ABER die vorbesitzerin übernimmt 50€ !!! (die alte batterie hatte nen kurzen)
Aber dann mal zu der Fahrt: da ich ja mit tina gefahren bin musste ich etwas langsamer fahren

aber ich hab ja noch oft die gelegenheit!!!
Bilder folgen demnächst,könnt ja beim "BlackBull" ja schon welche sehen....
das beste bisher meiner meinung nach, dass der im innenraum super leise ist, daja kein schiebedach >>> Klima
fahrtechnisch lässt der sich um einiges besser fahren als "nur" 58PS dank 16V und servo
auch der innenraum macht schon mehr her aufgrund dem schaltsack und den doorboards und rote schalter =)
nächste woche kommt der zum folierer, aber wird noch nicht verraten was gemacht wird

wenn dann noch genug über ist > tiefer + breiter

und nächste woche kommen helle glühmittel rein in die neblis....
BILDER FOLGEN
![[Bild: twingo-30153423-kfk.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/06/twingo-30153423-kfk.jpg)
![[Bild: twingo-30153432-wCY.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/06/twingo-30153432-wCY.jpg)
![[Bild: twingo-30153443-nqS.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/06/twingo-30153443-nqS.jpg)
![[Bild: twingo-30153453-yow.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/06/twingo-30153453-yow.jpg)
morgen kommen dann neue pixX
