Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip
Geschmackssache nech Wink Der Innenraum sah ein wenig vermurkst aus.
[Bild: bazedetw1go.png]



Es bedanken sich:
Sah er nicht, ist er auch noch.
Aber jetzt hab ich erstmal genug Geld reingesteckt, wenn meine Versicherungsnachzahlung kommt, wirds nochmal neu gemacht mit neuem Armaturenbrett.
Eins nach dem anderen...
Es bedanken sich:
Was ich mich gefragt habe, du hast ja LED Streifen in deinen Angel Eyes. Wie sieht das aus wenn du die anhast ? Haste da zufällig n bild?
[Bild: bazedetw1go.png]



Es bedanken sich:
Geplant:
Tja, nicht mehr so viel. Aber das sind die Pläne. Wer weiß, was kommt:

Neues Armaturenbrett (worüber wir jetzt auch nicht diskutieren müssen Wink )
Spoiler noch dran

Tjaaaa und das war es eiiigentlich erstmal!
(12.06.2011, 17:07)billabong92 schrieb: Was ich mich gefragt habe, du hast ja LED Streifen in deinen Angel Eyes. Wie sieht das aus wenn du die anhast ? Haste da zufällig n bild?

Guck mal auf den Seiten davor.
Die von Gronau, da sind die an.
Allerdings knallt natürlich genau die Sonne drauf, sieht man nicht mehr so viel, das schaffen die nicht.

Müssen wir allerdings nochmal nacharbeiten. 8 Stunden Arbeit war ja auch noch nicht genug Rolling Eyes Der Kleber löst sich..
Es bedanken sich:
ich finde die farbe cool. nur würde es mich persönlich stören das es unten an der schwellern und sobald man die tür aufmacht noch blau ist.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Es bedanken sich:
Ach im Übrigen.

Das ist natürlich Flip Flop Folie Razz
(12.06.2011, 17:13)Sam schrieb: ich finde die farbe cool. nur würde es mich persönlich stören das es unten an der schwellern und sobald man die tür aufmacht noch blau ist.

Ich weiß.
Hätte den Preis aber immens in die Höhe getrieben, das noch mit zu folieren. Vielleicht kommt das irgendwann nochmal. Ich hab 'meine' Folie ja hier zuhause, habe sie mitgenommen, da das extra Anfertigung für mich war. Die Schweller unten kannste nicht folieren, würde wieder abgehen, weils so uneben so komisch eben, würde nicht funktionieren.
Es bedanken sich:
[/quote]
Die Schweller unten kannste nicht folieren, würde wieder abgehen, weils so uneben so komisch eben, würde nicht funktionieren.
[/quote]

Ich würde sagen, wenn bisschen geld locker ist, die Seitenschweller von dem Softkit zu kaufen. Diese dann Folieren, sieht bestimmt ganz gut aus.
[Bild: bazedetw1go.png]



Es bedanken sich:
Stimmt, das hab ich in meinen Plänen vergessen Wink
Ich will ja eigentlich die Seitenschweller Rohre haben, aber da ist ja absolut kein rankommen.
Wenn ich was schönes, nicht extremes finde, sollen natürlich Seitenschweller kommen. Sieht mir sonst zu nackig aus.
Haste Rest, hab ich vergessen Wink
Es bedanken sich:
Ich finds schade dass über die diversen Beulen einfach drüber foliert wurde Sad Ansonsten ist es natürlich 1000 mal besser als vorher, aber die Beulen vorher zu spachteln hätte es einfach noch besser gemacht.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
Stimmt auch, aber mein Goldesel streikte.
Ich bin viel rum gefahren um mir Preise einzuholen, aber unter 2Mille wäre ich nicht weggekommen. Diverse größere Beulen lasse ich noch rausdrücken, wenn besagte Nachzahlung kommt. Hätte nicht gedacht, dass man die so sehr sieht. Alles andere ist einfach nicht möglich, ausserdem wird der jeden Tag gefahren, Beulen kommen früher oder später eh wieder rein.
Leider..
Es bedanken sich:
die idee mit dem softkit ist echt gut. was haste mit dem innenraum vor? hab weiter oben gelesen das du auf der suche nach nem neuen armaturenbrett bist. oder ist das noch streng geheim?
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Es bedanken sich:
Nene, ich habs, im wahrsten Sinne des Wortes, angemalt.
Von innen siehts nicht soo schlimm aus, aber von aussen fällt es schon negativ auf.
Somit nochmal neu und diesmal lackieren, komplett. Schon in dem Stil wie jetzt auch.
Es bedanken sich:
Hab die gleiche Meinung wie RölliWohde.
Ansonsten gefällt mir die Farbwahl ... ist mal was anderes!!

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Es bedanken sich:
(12.06.2011, 17:25)RölliWohde schrieb: Ich finds schade dass über die diversen Beulen einfach drüber foliert wurde Sad Ansonsten ist es natürlich 1000 mal besser als vorher, aber die Beulen vorher zu spachteln hätte es einfach noch besser gemacht.

Das war genau mein erster Gedanke als ich Bilder gesehen habe!

(12.06.2011, 17:13)Sam schrieb: ich finde die farbe cool. nur würde es mich persönlich stören das es unten an der schwellern und sobald man die tür aufmacht noch blau ist.

(12.06.2011, 17:29)Chicka schrieb: Stimmt auch, aber mein Goldesel streikte.
Ich bin viel rum gefahren um mir Preise einzuholen, aber unter 2Mille wäre ich nicht weggekommen. Diverse größere Beulen lasse ich noch rausdrücken, wenn besagte Nachzahlung kommt. Hätte nicht gedacht, dass man die so sehr sieht. Alles andere ist einfach nicht möglich, ausserdem wird der jeden Tag gefahren, Beulen kommen früher oder später eh wieder rein.
Leider..

Sam muss ich recht geben.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum man jetzt schnell schnell was machen muss, was aussieht wie gewollt aber nicht wirklich gekonnt. Nur das was gemacht ist.
Die Folie ist schon schön, aber ich hätte halt ein wenig länger gewartet und es dann anständig gemacht!
Die Beulen rausdrücken, und vielleicht evtl. spachteln hätte nicht die Welt gekostet, und die paar hundert Euro was die Türfalze gekostet hätten hätte ich persönlich lieber abgewartet als so rumzufahren.

Lieber ein halbes Jahr oder was länger gewartet und was anständiges gehabt!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
Das kann man immer noch nach folieren.
Ausserdem sieht mans beim fahren doch eh nicht?!
und schnell schnell wars auch nicht, denn es war wochenlang geplant, es kam dazu noch eine neue Türe rein, die wir ja auch noch gemacht haben, und die Karre war dafür einige Zeit weg.
Und wie schon gesagt, die Beulen kommen noch raus. Die werden gedrückt.
Und doch 'die Welt' hätte es mit 2 Mille gekostet.
Der Wagen ist und bleibt täglich in Gebrauch. Hätte ich Garage und Zweitwagen sähe das Ganze anders aus. Dann hätte ich auch die Beulen raus machen lassen. Ich könnt schwören,es sind seit der Folie schon wieder neue drinne.
Hier wohnen die Assis um die Ecke, ich wohne in einer engen Straße, es geht schnell. Der soll erstmal den Winter Beulen frei überleben, wovon im übrigen auch die dicke in der Heckklappe ist.

Ist eigentlich auch egal. Er hat halt Beulen, die Karre ist 14 Jahre alt. Die Beulen kommen noch raus, mehr muss ich dazu nicht sagen. Und was nützt es mir mit einer gespachtelten Karre rumzufahren und dann kein Geld für die Folie zu haben?! Es ist eben so, wie es ist.
Ich finds gut so.
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 246.304 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 5.869 31.12.2016, 12:07
Letzter Beitrag: dragomir
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.411 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 190.475 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste