Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung 2011 - 03.04.2011 in Oberhausen
Also ich fand dass es wieder ein schönes Treffen war!Wink Man hat alte Gesichter gesehn und auch nette neue Leute kennen gelernt!
Einzig das Wetter hat uns am Ende ein wenig geärgert (vor allem war das Putzen für den Poppes -.-)
Voll die gute Aktion war, dass auf dem Treffen kurz meine Bassbox aus dem Auto geholt wurde und es sich Raini und Colddie nicht nehmen ließen in kurzer Zeit die Anlage einzustellen und ich muss sagen "Fettes Danke! Es klingt einfach geil!"Smile

Zu der Diskussion hier...ich finde es irgendwie komisch...wir fahren alle Twingos, dass man nicht jeden mag okay ist kein Problem, ist ja auch normal...aber entweder man sagt nix und ist ruhig oder sagt der Person selbst wenn einem was nicht passt/gefällt (ne Marcelo?=D BTW: Wat ist mit den grünen Felgenrändern xD Schon ab?=D). Aber hinter dem Rücken find ich echt mies...
Vor allem war meiner Meinung nach dieses Treffen eines wo eigentlich niemand wirklich negativ auffiel und es nix zu meckern gab...und selbst die wirklichen Grüppchenbildungen blieben aus, sodass es ein super gutes Treffen warWink

Ach und vielleicht als kleiner VerbesserungsvorschlagWink Als lauffauler Oberhausener Jung...=D Man könnte ja beim nächsten Treffen in Parkhaus 2 oder 3, direkt am Kino reinfahren, dann ist man quasi direkt an der OaseWink

Gruß Mannu
Es bedanken sich:
Muss denn noch weiter darauf rumgeritten werden? Wir alle wissen, wie es ist, wir alle wissen, dass es sich nicht vermeiden lässt.
Der Mensch ist nicht dafür geschaffen, perfekt zu sein.

Schaut euch einfach mal den Film "Brave New World" an, noch besser lest ihr das Buch.

Soll's so enden?

In diesem Sinne - Ick freu mir schon auf das nächste Treffen in OB Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Es bedanken sich:
jeder hat halt nen anderen geschmack und wenn jemand zu meinem auto ranzkarre sagen würd, dann soll er es halt.
Klar ist es nciht schön zu hören dass man unerwünscht ist aber mein gott... ich würd mich da erst gar net dran hoch ziehen.
jetzt haben die leute doch nur das erreicht was sie erreichen wollten, dich nämlich zu ärgern. wenn man das an sich ran lässt ist man selbst dran schuld. Ich würd da nen scheiß drauf geben was andere sagen!


und nun zurück zum eingentlichen Thema!!

Gibts noch mehr fotos??? Bin so neugierig! =D
Es bedanken sich:
ja eben Smile
und das Video würde mich interessieren ^^

Ich hatte irgendwie gar keine Lust BIlder zu machen, deshalb ist es bei mir mager ausgefallen:

[Bild: twingo-08110644-l29.jpg]
[Bild: twingo-08110735-Fg8.jpg]
[Bild: twingo-08110845-gq8.jpg]
[Bild: twingo-08110946-nQ3.jpg]
Es bedanken sich:
lol meien felgen stechen voll raus Very Happy

fands auch geil, nur eben des wetter war halt a wengla blöd^^ naja scheis drauf
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Es bedanken sich:
uff... das video... das hab ich ja ganz vergessen... das schlummert ja noch aufm handy...
änder ich gleich mal,


so, dann kommen mal schnell die Videos, der Wind und der regen haben im Punkto Ton und Kamera Führung doch unangenehm mit gespielt, hätte nicht gedacht das ich durch die nassen Klamotten so arg angefangen habe zu zittern

https://www.youtube.com/watch?v=Kfl6rr7TtBE

https://www.youtube.com/watch?v=hnvmwYQSoZE

https://www.youtube.com/watch?v=GeBlNwlID7Q

@Rakäthe das letzte video ist das gefragte
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Es bedanken sich:
Das scheint ja wieder ein sehr schönes treffen gewesen zu sein, schade das ich nicht dabei sein konnte Sad und alles wegen einem reifen platzer Sad naja beim abschluss treffen werde ich aber wieder dabei sein.

sind echt sehr schöne bilder dabei und das 3. video ist ja echt der hammer Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Es bedanken sich:
Ich hoffe ja das hier noch ein paar kleine treffen zustande kommen, bevor die saison zuende ist...
Es bedanken sich:
(09.04.2011, 19:20)Joshi schrieb: Ich hoffe ja das hier noch ein paar kleine treffen zustande kommen, bevor die saison zuende ist...

das wär echt toll.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Es bedanken sich:
Coole Videos!

Ich glaub ich muss auch mal die Strecke auf mich nehmen.....
Es bedanken sich:
hy wollte mal fragen ob es auch noch weitere videos gibt wie die von chris???
lg thomas
Es bedanken sich:
(09.04.2011, 20:43)Wolda schrieb: Coole Videos!

Ich glaub ich muss auch mal die Strecke auf mich nehmen.....

Das glaube ich auch wobei ca 5 Stunden fahrt schon viel sind ...XD
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Es bedanken sich:
Hatten auch 5 Stunden Fahrt hin und es hat sich gelohnt Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Es bedanken sich:
@Sam,bestimmt,ua in Bottrop,und das größere ist in gronau angesagtr
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Es bedanken sich:
Gibt es dieses Jahr noch mal ein Treffen in Oberhausen? Dann komm ich auch. Smile
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 868 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.133 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisoneröffnung 2022 am 03.04.2022 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 17 38.445 06.04.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 18 25.114 13.04.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.800 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisoneröffnung 2017 (Sonntag, 02.04.2017 ab 12 Uhr Oberhausen Arenastraße) Chris - TFNRW 22 28.123 07.04.2017, 20:15
Letzter Beitrag: freak12
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.564 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.039 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste