Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung 2011 - 03.04.2011 in Oberhausen
#76
Jau sind auch wieder daheim.
Ich denke ich spreche für alle:
Ein riesen dickes Lob an Chris, der mal wieder alles gut organisiert hat, und sich über eine halbe Stunde als (Ein)parkhelfer in den Regen gestellt hat, vielen Dank dafür!!
Die Rundfahrt war auch super, mal etwas länger als sonst, mit einer guten Möglichkeit für Gruppenfotos/ Videos.
Alle haben sich diszipliniert verhalten, wie Twingofahrer eben. Cool
Schade das uns der Regen dann doch noch erwischt hat, da haben wir die vergangenen Jahre immer Glück gehabt, man kann nicht alles haben denke ich. Alles in allem ein schönes Treffen mit netten Gesprächen und bestimmt noch vielen folgenden Fotos und Filmen.
Es bedanken sich:
#77
fand das treffen auch supi . nette menschen und schön gemachte autos .

fand den gesichtsaudruck von mc_eddy und star buck geil wo ich den subwoofer in unter 20 sek raus und wieder rein geholt hab Wink Very Happy
Es bedanken sich:
#78
wir sind auch wieder zuhause. wirklich ein sehr schönes treffen. freuen uns schon auf das nächste.
lg Sam und Phillip
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Es bedanken sich:
#79
Gibts Bilder??? Very Happy
Es bedanken sich:
#80
Geiles treffen nette Leute wie immer dabei.

Schade nur das das Wetter nicht mitgespielt hat aber April halt.


Naja die Mängelkarte die ich aufn Rückweg bekommen hab verkneif ich mir hier mal eben Very Happy

Bilder sind nicht viele gemacht worden von unserer Seite aus...
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
#81
(03.04.2011, 17:06)Kos schrieb: Naja die Mängelkarte die ich aufn Rückweg bekommen hab verkneif ich mir hier mal eben Very Happy

Shocked na dann war es ja nen teures treffen Wink

gruß von Phillip und mir
wir haben auch nur 3 oder 4. hab leider meine camera vergessen -.-
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Es bedanken sich:
#82
(03.04.2011, 17:09)Sam schrieb: Shocked na dann war es ja nen teures treffen Wink

Die Rennleitung in Paderborn interessiert es ne Socke wegen mein MTS Heckleuchten, Soest macht da richtig Theater draus Rolling Eyes bei dem Wetter hätten Reflektoren so oder so nicht gebracht weil der BMW vor mir hat Reflektoren vom Werk aber jaa den aufgemotzen Twingo den müssen wir erstmal auf die Nerven gehen kennt man ja nicht anders. Wink

Genug OT

Egal ich hoffe es gibt reichlich Bilder.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
#83
Ja es war wirklich ein tolles Treffen! Hat alles gepasst, und das mit den Anleitung von Chris war ne nette Aktion Wink




(03.04.2011, 16:00)Colddie schrieb: fand den gesichtsaudruck von mc_eddy und star buck geil wo ich den subwoofer in unter 20 sek raus und wieder rein geholt hab Wink Very Happy

Ja, Shocked

War schon krass Very Happy
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:
#84
hy Leute auch wieder zuhause angekommen!!!
wieder ein sehr gelungenes treffen!!!
freue mich schon auf die bilder und vorallem auf das nächste treffen!!!
lg thomas
Es bedanken sich:
#85
hi bin auch wieder da. war e4cht ein schönes treffen.hätte ruhig länger sein können. sry das ich mich bei allen bekannten net verabschieden konnte aber zum schluss wars etwas unübersichtlich. bilder stell ich nacher rein.
Es bedanken sich:
#86
ZZTwingo1 
Sind auch wieder wohlbehalten daheim angekommen.

War ein schönes Treffen. Und obwohl wir das erste mal dabei waren fühlten wir uns unter euch anderen Verrückten gut aufgehoben.

Freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Und stimmt, die Chris'sche Planung war Gold wert und wirklich gut durchdacht.

Einzig das Wetter hätte ich zu bemängeln.
Das muss aber beim nächsten mal besser werden. Very Happy

MfG
Natan
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Es bedanken sich:
#87
Fand es auch schön auch wenn ich net so lang da sein konnte aber meine Tochter ist krank geworden und wollt sie net so lang bei der Tante lassen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Es bedanken sich:
#88
So auch wir sind wieder zuhaus. Ausser Regen (auf der Bahn) nix gewesen.

Hier ein paar Bildchen vom heutigen Tag.

[Bild: twingo-03192529-ZGm.jpg]

[Bild: twingo-03191847-1SL.jpg]

[Bild: twingo-03192725-fS9.jpg]

[Bild: twingo-03193251-Bpr.jpg]

[Bild: twingo-03192333-GYQ.jpg]

Gruß aus dem HSK (Carsten)
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Es bedanken sich:
#89
Tolles treffen. Sind auch vor ner halben std. Zu haus angekommen. Hoffe es kommen noch mehr Fotos. Smile
Es bedanken sich:
#90
Fotos habe ich genug. Aber ob ich die alle hier reinsetze!!! grins.
Da bräuchte ich sicher urlaub.
Schönen abend noch.
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 857 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.133 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisoneröffnung 2022 am 03.04.2022 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 17 38.422 06.04.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 18 25.097 13.04.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.798 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisoneröffnung 2017 (Sonntag, 02.04.2017 ab 12 Uhr Oberhausen Arenastraße) Chris - TFNRW 22 28.111 07.04.2017, 20:15
Letzter Beitrag: freak12
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.545 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.031 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste