Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung 2011 - 03.04.2011 in Oberhausen
@ dragomir
Doch du hast richtig gezählt, aber bis zum Parkhaus waren schon ein paar Weg, 40 war auch nur geschätzt Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Es bedanken sich:
wann werden wir dei videos zu gesicht bekommen lieb frag ^^?
Es bedanken sich:
hab auch 45 gezählt. Smile
Es bedanken sich:
soa ..
ich war zwar nur 7 minuten da....
aber lach aufs bild habt ihr mich doch bekommen *ggg*

oben rechts...DIE BLAUHAUBE !!!

[Bild: twingo-05175656-1tw.jpg]
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-05211919-vbu.jpg]
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Es bedanken sich:
Fand das treffen super, auser vom Wetter her !!! Da ich jedoch viel zu tun hab momentan und viel unterwegs bin hab ich es fast nich geschafft zu kommen .... anscheinend hätte es den einen oder anderen gefreut schliesslich sind Sprüche wie *Ranzkarre und Ranzybaby* gefallen .... also jedem das seine was optik angeht am Twingo mir gefällt auch nich jeder... zumal sind wohl auch sprüche gefallen wie *was will die denn hier / und wer hat die denn eingeladen* also traurig das man sowas wiedermal über 100 ecken erfährt ... komme mir langsam so vor als wäre es nur noch ein treffen von VIP´s die auf irgend ner Liste stehen oder so ... Naja würde gerne mehrere Meinungen hören was ihr dazu sagt und wäre schön zu wissen warum der ein oder andere sowas sagt und nich einfach zu mir kommt und sein Mundwerk öffnet was deren Problem is ... Danke schonmal ...
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Es bedanken sich:
Also wenn das wircklich alles gefallen ist also alle diese Sprüche von einer oder mehreren Personen ist es echt traurig.
Gerade das tunen ist vielseitig und die verschiedenen Caraktere werden doch dadurch ausgedrückt oder nicht ??
Und ich kann mich diesesmal auch nicht daran erinnern das eine von denen "die letztes Jahr aus der Reihe getanzt sind"
sich schlecht benommen hätten.
Und wenn das offizielle Treffen jetzt nur noch für einige "twingofahrer" gelten sollte dann trefft euch in ner dreier gruppe und lästert da, weil produktiv waren die Aussagen "Beleidigungen" nicht

^^ in allem Fand ich das Treffen echt super immer wider gerne
Es bedanken sich:
Also ich finde es auch nicht schön wenn man so über andere aplästert und die jenigen noch nichtmall die corage haben es einen Persönlich zu sagen sonder es hinterm Rücken macht
Das ist nicht mehr schön und traurig es soll doch spass machen und mann soll doch gerne zum treffen kommen und nich blöd angeschaut und angemacht werden oder liege ich da FALSCH
es ist ihr Twingo und was sie draus macht ist auch ihr überlassen dem einen gefällt es denn anderen nicht
PUNKT

aber trotz dem war es ein sehr schönes Treffen

Und ScHrAnZyBaBy mir Persönlich gefällt er ganz gut er hatt was
Es bedanken sich:
Na, da kann ich ja richtig froh sein, dass man mich persönlich drauf angesprochen hat, ob ich meinen Wagen immernoch im Drehzahlbegrenzer quäle. Den Nachsatz habe ich akustisch leider nicht verstanden Smile

Man darf sich sowas nicht zu sehr zu herzen nehmen, damit erreichen 'diejenigen' nur ihr Ziel.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Es bedanken sich:
das ist echt traurig so etwas zu hören!
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu...
Also mir hats (bis aufs Wetter eben) wieder gut gefallen, wir haben viele nette Leute getroffen und neue kennen gelernt. Mal wieder kam man nicht dazu jeden Einzelnen zu begrüßen (irgendwie war da bei mir sowieso der Wuirm drinne^^ )
Leider mussten wir nach der "Rundfahrt" wieder ab düsen.

Das leidige Thema mit den Lästerern kenne ich gut (den ein oder anderen Spruch habe ich auch mit bekommen) Keine Ahnung was manch einer daran nicht versteht dass ich mein 17 Jahre altes Auto TÜV fertig gemacht habe und da doch die ein oder andere Sache gemacht worden ist (zB Schweißarbeiten) und, zumindest mir, die Technik wichtiger ist wie die Optik. Denn schließlich muss ein Auto fahren Wink

Aber über sowas will ich mich garnicht aufregen und das solltet ihr auch nicht tun. Das lohnt nämlich nicht Smile

@ Schranzy: wieso du hattest doch den Energy-Supportertwingo!? (ne ganze Palette. und wären die Frechdachse freundlich gewesen...... ^^) Very Happy aber ich hab den pinken "Wuschel" vermisst
@ Insti: du kannst ja mal nach fragen was der "Nachsatz" war, würd mich interessieren Wink
Es bedanken sich:
So ich habb noch Bilder
[Bild: twingo-06085518-pIY.jpg]

[Bild: twingo-06085802-TII.jpg]

[Bild: twingo-06085926-oTm.jpg]

[Bild: twingo-06090046-FrZ.jpg]

[Bild: twingo-06090202-nOT.jpg]

[Bild: twingo-06090318-9JJ.jpg]

[Bild: twingo-06090430-79m.jpg]

[Bild: twingo-06090610-ntA.jpg]

So mehr hab ich nicht da das akku dan schon nach 10min leer wahr.

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
Fand das Treffen auch super und nächstes mal (also Saisonende) bin ich mit meinem auch dabei Smile

Hab auch paar Bilder:

Ahh, es ist noch sooo früh Laughing
[Bild: twingo-06144834-C6z.jpg]

Fast geschafft Very Happy
[Bild: twingo-06145002-48S.jpg]

Und endlich da Smile
[Bild: twingo-06145133-Lql.jpg]

[Bild: twingo-06145235-yE4.jpg]

[Bild: twingo-06145336-p2r.jpg]

[Bild: twingo-06145323-hnA.jpg]

[Bild: twingo-06145341-bTe.jpg]

[Bild: twingo-06145512-WBc.jpg]

[Bild: twingo-06145528-Jun.jpg]

[Bild: twingo-06145553-QLY.jpg]

[Bild: twingo-06145607-2rg.jpg]

[Bild: twingo-06145741-tIh.jpg]

[Bild: twingo-06145818-XJu.jpg]

Solche Hutzen habe ich schon lange als Vorlage gesucht und hier Gott sei Dank mal live sehen können Smile
[Bild: twingo-06145817-naC.jpg]

[Bild: twingo-06150403-PSx.jpg]

[Bild: twingo-06150439-O35.jpg]

[Bild: twingo-06150444-amU.jpg]

[Bild: twingo-06150500-gyn.jpg]

[Bild: twingo-06150225-vDc.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Es bedanken sich:
Huhu ihr Lieben,

Lasse doch reden, wichtig ist doch das euch das Auto gefällt und vor allem das unsere kleinen Flitzer noch lange fahren.
Wieviele haben schon über meine " auch so schlechte Folierung " geredet, war ja kaum zu übersehen das die meisten an der Haube kleben geblieben sind mit ihren Blicken. Ja und?!
Vom weiten sieht es keiner und trotzdem sieht er geil aus, da es ja auch mein Geschmack ist. Wäre ja auch ein sehr ödes Forum wenn alle die gleich aufgemotzten Twingos fahren Wink
Also lasst euch doch nicht so aufziehen, jedem kann man es ja eh nicht recht machen.

Treffen war trotz Wetter wie immer klasse.
Chris vielen dank auch noch fürs IPad Mäntelchen steht ihm gut Wink

@Donovan hattest doch ein Video gemacht als wir uns in Reih und Glied in Regen gestellt haben, als Tobi rückwärts und ich vor ihm fuhr. Kann man das irgendwo begutachten???

Ganz Lieben Gruss eure Rakäthe
Es bedanken sich:
Also ich fand das treffen auch super!
Insgesamt kann man sagen, dass sich die Grüppchenbildung, die doch bei den letzten Treffen noch häufiger zu sehen war, deutlich zurückgegangen ist. Aber ich find es echt schade, dass es dann doch Leute gibt denen man es einfach nicht recht machen kann. Ich meine jeder hat seine eigene Meinung und halt einfach einen anderen Geschmack, nur muss man die Leute dann nicht persönlich angreifen. Und selbst wenn man es dann tut, dann soll man es doch nicht hinter dem Rücken machen, sondern ehrlich die Meinung äußern.
Ich verstehe auch nicht wieso manche Leute einfach solche Vorurteile haben ohne das irgendetwas vorgefallen ist, wenn sie sie nicht kennen...dann sollen sie sich doch einfach geschlossen halten. Es wird doch keiner dazu gezwungen, dass man best friend ist, aber ein normaler Umgang muss doch möglich sein. Schließlich sind doch alle erwachsen, oder nicht?
Es sollte doch eigentlich so sein, dass jeder Twingofahrer erwünscht ist, solange er sich nicht irgendwie auffällig verhält. Es geht doch einfach darum einen schönen Tag miteinander zu verbringen.
Sie kann ihren Twingo doch gestalten wie sie will und ich finde es gut, dass sie eben nicht einen Einheitstwingo hat, der jedem gefällt, sondern dass sie da auch wirklich eigene Ideen einbringt und auch mal was neues probiert.
Naja also das meine Meinung dazu...

Ansonsten war es wirklich gelungen bis auf den Regen, der uns dann ja letzlich doch erwischt hat -.-
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 859 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.133 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisoneröffnung 2022 am 03.04.2022 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 17 38.426 06.04.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 18 25.102 13.04.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.799 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisoneröffnung 2017 (Sonntag, 02.04.2017 ab 12 Uhr Oberhausen Arenastraße) Chris - TFNRW 22 28.114 07.04.2017, 20:15
Letzter Beitrag: freak12
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.552 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.033 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste