Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem Ampel Rückleuchten
#1
Hey Twingogemeinde

Ich habe da wieder mal ein problemchen was mich diesmal richtig ankotzen tut. Und zwar brennt bei mir seit tagen immer wieder das hintere Rücklicht durch also die 2 phasen birne. Ich habe die jetzt 2 mal erneurt und immer wieder brennt sie durch.

Weiter noch das das reichtig angeschmort aussehen tut und auch etwas angeschmort ist dort wo die birne sitzt. Ist das normal??? hat das noch einer von euch???

Hier noch mal ein bild von den rückleuchten

[Bild: twingo-11038125537-NCp.jpg]

Danke schon mal
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nur auf der einen Seite??

MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja immer nur auf der beifahrer seite
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wird auf beiden Seiten kommen.
War bei mir so.
Konstruktionsfehler.

Die Rückleuchten kannst direkt in Müll schmeissen.
Is mein Ernst.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(07.02.2011, 14:09)Svenle schrieb: Konstruktionsfehler.

Die Rückleuchten kannst direkt in Müll schmeissen.
Is mein Ernst.
Ähmm, wie schauts da aus mit Garantie??? Würde ich dem Händler um die Ohren hauen, sofern die noch Garantie haben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
bei mir war es immer die fahrerseite und auch das Brems/rücklicht. schmeiß die weg und hol dir die weißen MTS rückleuchten, die schaun aufem schwarzen am besten aus
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wie wäre es hiermit:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...d/19854526
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nein mir kommen keine weißen ans auto wenn dann kommen die Phase 3 als komplett schwarz dran die habe ich auch schon de öfteren mal in der bucht gesehen, die sehen dan doch noch am besten aus oder nicht???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sind dann aber höchst wahrscheinlich lasiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
sind bei beiden rückleuchten die birnen gleich drinne?hatte auch mal das problem das ich eine verkehrt reingemacht hatte,dadurch war die hitzeentwicklung zu groß und die eine birne hinüber,außerdem sind die birnenhalter in den californiastyle echt mies,hab dann das spiel der fassungen mit nem streichholz dazwischen montiert,damit die birne etwas mehr abstand zum plastik hat,dann war ruhe und sie haben nie wieder den geist aufgegeben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Kannst die Teile weg jagen hatte solche auch immer wenn ich bei uns einen Twingo mit denen sehe sind die schon bisschen geschmolzen(sogar heute beim einkaufen erst einen gesehen)
Hab nicht umsonst deine Rückleuchten gekauft ,weil die hier ja nichts taugen..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Shocked Neeeeeiiiiiiin! Verd***. Ich habe das hier zu spät gelesen. Jetzt habe ich die Dinger gekauft. KlarglasRL
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@ Rico1974: Ist doch anz einfach du hast doch ein 2 Wochenlanges Rückgaberecht.. also einfach zurück damit und denn Betrag verlangen ( keinen Umtausch).

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hallo

Der Verkäufer macht auf sturr und will wohl nicht zurück nehmen.

Ich habe im gesagt, wegen Widerrufsrecht (darf grundlos sein) und aus drei Gründen:

1. Erstens entspricht nicht der Beschreibung. Wenn man sich das erste Bild betrachtet, sieht man das vermutlich das Bild der linken Rückleuchte gespiegelt wurde, links und rechts gleich aussehen (speziell Bereich Nebelschlussleuchte und Rückfahrleuchte). Wink

2. Das Problem des Schmelzens des Rücklichtes, obwohl nur 5W. Dass es schon einigen Käufern so gegangen ist.

3. Und. Ich muss den Stecker umbauen. Dort steht, passt von 93 - 2001, nur bei Facelift nicht, ab 2001.
Das heißt, Stecker vom Phase 1 und 2 wären gleich... Shocked

Darauf beruft er sich, dass ich ein Facelift hätte und dass er darauf hin gewiesen hat.

Was meint ihr dazu?
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückleuchten Disco Problem! LiLBieniex3 1 3.206 03.03.2012, 21:03
Letzter Beitrag: TTT
  Rückleuchten Problem Monk1990 0 1.885 08.01.2012, 21:00
Letzter Beitrag: Monk1990
  Merkwürdiges Problem mit schwarzen Rückleuchten ... schnixx 12 13.578 16.04.2011, 14:04
Letzter Beitrag: schnixx
ZZTwingo1 Problem Rückleuchten Bitte Dringend HILFE Sebastian89 8 6.474 11.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Sebastian89
ZZTwingo1 Angeleyes/Rückleuchten Problem nikon 18 12.906 26.08.2009, 15:12
Letzter Beitrag: dpensa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste