Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laufleistung twingo´s
#1
Hallo,
Alle die meinen ihr Twingo wäre mit 200.000km schon am ende .... da ist er gerade mal eingefahren Smile

http://www.motor-talk.de/news/300-000-ki...19807.html

http://www.autosieger.de/article5248.html

...ist hier jemand der das toppen kann ?? Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Regelmässige Wartung und Pflege machens möglich!
Bei meinem Fahrstil würde er aber wohl nichtmal die 200000 erleben ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Laufleistungen zeugen mal wieder von der Robustheit der alten C3G - Steuerkettenmotoren!

Die ersten Stoßdämpfer bei 425tkm gewechselt - das Fahrverhalten zu dem Zeitpunkt stell' ich mir schon recht abenteuerlich vor Very Happy

Ich hoffe mal, daß mir meiner (mit D7F Motörchen) noch lange erhalten bleibt, bisher nach aktuell 184400km schauts noch recht gut aus aus techn. Sicht (und der Fahrstil ist nicht immer wirklich gemäßigt Wink )
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch mit nem C3G kannste Pech haben. Meiner ist mir bei 228.800Km verreckt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Cool der erste kommt ja aus Pforzheim Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich habe zwei mit dem C3G Motor drinne einer hat 197.000 und der andere 151.000 beide laufen noch top und ich hoffe das bleibt noch ne weile so...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mein c3G hat 205000km un läuft super Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Meiner hat 241 000km und allles tip top in ordnung Very Happy Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
WIe genau kann man sagen ja der Wagen ist Schrott.. ?Wenn man rechtzeitig wechselt usw müsste doch alles Heile bleiben. Ok Rost kommt auch aber dagegen kann man auch vorgehen...
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
mein erster motor hat 147870km gehalten(D7F) gestorben an einer defekten oilpumpe... der nun drin ist hat 90tkm runter...
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
mein D7F ist beim ersten Besitzer bei ca 40.000km auf Renault Kulanz getauscht worden.

aktuell hat der Motor 110.000km, ist rundum trocken, läuft und läuft.
Im Frühjahr gibts evtl nen neuen Zahnriemen (weiß dass er schon gewechselt wurde, aber nicht wann) und frisches Öl und dann bin ich zuversichtlich dass der Motor das Getriebe überlebt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Lol ich weiß nicht mal was ich für ein Motor hab "peinlich" Ich habe gerade mal 84.000 kilometer drauf
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@Jessy-Stylz

guckst du hier , dann weißt du welchen Motor du hast
http://www.twingotuningforum.de/welchen-...13464.html

meiner ( D7F ) jetzt 65.000km Smile
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Mein kleiner hat jetzt etwas über 257.000km runter (auch C3G) und er läuft und läuft und..... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Okay meiner müsste auch der D7F sein Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuverlässigkeit und Laufleistung Twingo 58 PS. wallress 14 15.487 22.12.2017, 18:17
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste