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Lohnt auf jedenfall und ist günstig.
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Ich fahr ja regelmässig Phase 1 und 3, sind schon Welten dazwischen.
Grüsse aus der Schweiz
Davide
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Warum willst eigentlich nicht mehr auf die vom R5 umbauen? Musst doch exakt die gleichen Komponenten austauschen, hast dafür aber 'ne noch bessere Bremswirkung.
Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
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Achso. Joa, ok, dann durchaus verständlich.
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WoW geht das denn?
Wenn ja bringt das überhaupt was?
Ich hab leider nicht so viel Ahnung von sowas?
Braucht man nur die oben genannten Teile von Phase 2 in Phase 1 einbauen und dann hat man bessere Bremsleistung?
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ja das bringt was.
Und du brauchst wirklich nur vom Phase 2 : Sattel, Sattelhalter, Befestigungsschrauben, Bremsscheiben und klötze und schon biste fertig.
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Jup, ist so in etwa der sinnvollste Umbau den man beim Phase 1 machen kann!
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Hallo,
die Bremse fährt sich sehr gut und ist nicht mit der alten zu vergleichen.
Der Umbau hat um die 100€ gekostet, das heißt gebrauchte Sättel und neue Scheiben mit Belag. Mein Tüvler konnte damit auch gut leben und ich werde das beim nächsten wieder so machen.
Grüße Franz
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Ich muss das hier mal hoch holen. Ich möchte auf von Phase 1 Bendix auf Phase 2 Lucas mit innenbelüteten 238-er Scheiben umbauen. Es sollen aber weiterhin die 13 Zöller erhalten bleiben.
Jetzt komm ich nicht so ganz mit, was brauche ich alles?
Scheiben, Bremssättel und neue Bremsbeläge, das ist soweit klar aber was ist nun mit diesem Sattelhalter?
Paßt die Phase 2 Lucas auf den Halter vom Phase 1 Bendix?
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Den Sattelhalter wirst du schon mit dazu nehmen müssen.
Aber mal was anderes.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Bremsschläuche kürzer sein müssen.
Was ist da dran?
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