Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" -----
#46
Was sind denn da für graue Stellen? 1. Bild links neben dem Reflektor, 2. Bild am linken Rand der Nebelshlussleuchte.

Hoffentlich nur Reflektionen vom Blitz
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
(10.11.2009, 21:44)Chris - TFNRW schrieb: Was sind denn da für graue Stellen? 1. Bild links neben dem Reflektor, 2. Bild am linken Rand der Nebelshlussleuchte.

Hoffentlich nur Reflektionen vom Blitz
Ich kann dich beruhigen:"Is nur dreck."[Bild: smilie_happy_306.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
(10.11.2009, 21:51)Toecutter schrieb:
(10.11.2009, 21:44)Chris - TFNRW schrieb: Was sind denn da für graue Stellen? 1. Bild links neben dem Reflektor, 2. Bild am linken Rand der Nebelshlussleuchte.

Hoffentlich nur Reflektionen vom Blitz
Ich kann dich beruhigen:"Is nur dreck."[Bild: smilie_happy_306.gif]

oder doch der Blitz der reflektiertLaughing
aber dreck is auch noch drauf.... obwohl ich so gewienert habe
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
(10.11.2009, 21:13)Strubbel schrieb: ich sehs mal locker mit den Cops obwohl die hier in Bayern ( sorry Unterfranken ) ja etwas Panne sind in solchen sachen...Rolling Eyes

darauf trink ich einen *prost* Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Hat er gut gemacht Wink

Ich drück dir die Daumen.

Grüße aus Flensburg
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
(10.11.2009, 21:13)Strubbel schrieb: denke ich auch.... danke matzi1982....Laughing
Toecutter hat auch drauf geachtet, beim Kauf, das die reflektoren sichtbar sind ,damit sein Weib keine Katzenaugen drauf kleben muss....grins.... ich sehs mal locker mit den Cops obwohl die hier in Bayern ( sorry Unterfranken ) ja e twas Panne sind in solchen sachen...Rolling Eyes

Ich wollt's ja nur mal gesagt haben...immerhin kann sowas auch ganz schnell in die Hose gehen, bspw. wenn dir jemand drauf fährt und angibt, er hätte deine Rück-/Bremslicht nicht gesehen...da dein Auto im Endeffekt ohne Btreibserlaubnis unterwegs ist mit den Leuchten, kanns dann mächtig Probleme seitens Versicherung & der Rennleitung geben.
Das hat mit Spielverderber nix zu tun, sondern nur als gut gemeinter Hinweis, immerhin setzt du damit doch recht viel auf's Spiel...Rückleuchten zählen nun mal zu sicherheitsrelevanten Teilen und da versteh ich sowas nicht als Spiel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
[Bild: brikettcu3t.bmp]
Nur mal als zusatz. Die rücklichter sind nich komplett schwarz.Im bereich des bremslichtes ist ein streifen beim lasieren abgeklebt worden.Und reflecktieren ist immer noch möglich.Wie hier zu sehen ist:

[Bild: twingo-09315103339-qPq.jpg]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Wollte ja auch keine Diskussion lostreten, sondern nur mal drauf hinweisen. Die BE ist bei den Leuchten aber trotz allem erloschen, auch wenn die E-Nummer noch sichtbar ist, da die Bauart geändert wurde durch das lasieren.
Ist mir ehrlich gesagt nu auch sch***egal, ihr dürfts ja schließlich selbst ausbaden, wenn was passiert...nur jammern dürft ihr dann nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Ich ´habe jetzt keine Lust alles zu lesen aber die Rückleuchten die du hast gibts bei ebay und da steht auch das man die eintragen muss da wie schon geschrieben die Bauart verändert wurde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
(10.11.2009, 21:13)Strubbel schrieb: ....... ich sehs mal locker mit den Cops obwohl die hier in Bayern ( sorry Unterfranken ) ja etwas Panne sind in solchen sachen...Rolling Eyes


Ich bedanke mich ganz förmlich und nett für Eure Aufmerksamkeit und Hinweise das ich was illegales mache...Mea Culpa.......

Aber wie schon erwähnt ... ich mach mir da erst nen Kopp drum wenn mich die Schneemänner ( Polizei) anhalten und mir ne Mängelkarte ausstellen.

Wo kein Kläger kein Richter!
Gruß Strubbel
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Die Strafe für solche Delikte liegt bei uns bei 3 Punkten und 150€!!!
Das Geld würde ich lieber bei erlaubten Sachen investieren!

Aber gut,mann kann auch Glück haben und keiner sagt was dazu.

Ps.: Wurde schon seit 2 Jahren nicht einmal angehalten!!!Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Eine Eintragung von lasierten Rückleuchten liegt auch im Ermessen des TüV-Prüfers.
Nebenbei kann die Rennleitung ein Fzg. mit solchen RL bei einer Kontrolle auch umgehend stillegen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
-Ironiemodus an-

Ich werde dann Strubbel im Gefängnis besuchen. Wer kommt mit?

-Ironiemodus aus-

[Bild: smilie_happy_058.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Ich bin dabei Wink
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
(09.10.2009, 18:34)Teefax schrieb:
(09.10.2009, 18:30)dpensa schrieb: Die Tasse ist wiedermal im Bild!!!!!!!! Laughing

Die Tasse ist echt gut - fast so schön wie meine ... ^^

Gruss
Klaus

Habe gerade beim nachlesen in thread folgenden beitrag gefunden......

wo is den das bild zur tasse , Klaus??[Bild: smilie_denk_50.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hello Im french, I dont speak deutsch sphinxseb78 26 17.394 05.02.2008, 18:21
Letzter Beitrag: sphinxseb78
  TFNRW présentent avec fierté twingo FRENCH KISS :-) Nicky -TFNRW- 11 8.532 11.10.2005, 21:00
Letzter Beitrag: BlueTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste