Themabewertung:
  • 32 Bewertung(en) - 4.28 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack!
Danke, war auch beides eine Scheißarbeit!
Aber nur so am Rande: So ganz viel weiter können wir nicht mehr gehen, haben ja schon fast jede Schraube mindestens einmal rausgedreht.
Ok, das nächste wird ein polierter Alu-Tankdeckel (Danke Crop) und eine neue Sitzbank in blau mit Kopfstützen.

Und das nächste Projekt ist auch schon wieder in Arbeit. Ist in "Zusammenarbeit" mit Prodat, so viel sei schonmal gesagt, mehr dann, wenn es konkreter ist.

Ich merk schon, ich muss alles zurück nehmen, wir können noch eine ganze Menge machen und halten uns ran!Very Happy
Schönen Abend noch!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ach ihr habt den Tankdeckel?

Das find ich ja nett das er mich so dermaßen bescheißt!
Ich hatte ihn, bevor ihr ihn in seinem Therd angeschrieben habt, PN nach dem Tankdeckel gefragt.
Erst hieß es ich könnte ihn haben, dann kam ewig nix mehr.
Nach mehreren Nachrichten hat er dann doch mal reagiert und meinte er hätte den Tankdeckel mit samt der Karosse verkauft. Und ich gehe davon aus ihr habt nicht die gesamte Karosse gekauft!

Und nun lese ich ihr habt ihn? Danke Crop! Pffff... Evil or Very Mad


Zum Thema, das mit den Spiegeln sieht toll aus Jungs!
Habt ihr überhaupt noch was geplant? Wisst ihr überhaupt noch was ihr machen sollt? Smile
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
Was ich mal fragen wollte so nebenbei...was genau habt ihr mit den Spiegeln gemacht? Bin vielleicht blind...aber sehe keinen Unterschied (ausser, dass es matter lackiert scheint).
Wäre über eine Aufklärung froh^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist nur ein kleines Detail aber am Spiegel auf der Fahrerseite ist keine Antenne mehr.... Sieht gut aus Jungs!!!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
Ach sooo ok. Gut.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
ja...
klein aber fein!
genau, die spiegel wurden gecleant, das heißt, dass sie jetzt symmetrisch sind, weil auf der fahrerseite keine antenne mehr ist. deshalb mussten sie auch lackiert werden. haben die teile mal vor etwa einem jahr bei ebay geschossen und nun endlich verbaut.

@runaway: hab dir eine pn geschickt und du hast recht, so viel gibt es nicht mehr zu machen, aber einige sachen fallen uns noch ein. stichwort rückleuchten, motor, der besagte tankdeckel, lüftung....
das kommt alles so mit der zeit und wird dann nach und nach feingetunt!

@happytwiggi: danke fürs lob und nochmal für deine hilfe!
wir haben es jetzt mit ach und krach zu zweit hinbekommen, die spiegel wieder zusammen zu bauen, war nicht einfach! hoffentlich sieht man sich demnächst nochma,l auch ohne dass deine hilfe erforderlich ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
Haben heute den Tankdeckel von crop erhalten und uns auch gleich ans Werk gemacht.
Den originalen Tankdeckel auszubauen, war komplizierter, als erwartet, weil die Bolzen mit Plastikteilen gehalten werden sollen, die uns dann im Weg waren. Mit ein wenig Nachdruck hat er dann aber kapituliert...

Der neue wurde auch probeweise schon angehalten, ist aber noch nicht eingebaut, weil uns die Zeit davon lief.
Hier mal Bilder:
[Bild: twingo-10249181236-4CR.jpg]

[Bild: twingo-10249181352-4pw.jpg]

Der Tankdeckel ist noch nicht richtig angebracht, deshalb hält Daniel den so fest, soll kein Posing seinSmile

Was meint ihr: Sollen wir ihn einfach so einbauen, oder vielleicht noch den Deckel in Wagenfarbe lackieren und nur den Rand im Alu-Look lassen? Wäre dann relativ passend zu den Felgen...
Oder gefällt euch der doch recht krasse Kontrast so besser?
Sind auch für andere Vorschläge offen, sind uns noch nicht ganz sicher, wie wir das im Endeffekt machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich find beide Ideen sehr gut, weiß gar nicht, welche besser ist.

Ich glaube, es stände ihm beides gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
ne du würde beides nicht machen

mach dein alten wieder dran

nein spass
würde es so lassen wie es jetzt ist

hast ihn mir von der nase wech geschnapt
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist letztendlich geschmackssache, aber ich würde den Deckel definitiv in wagenfarbe lackieren. Wink
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich würd den Tankdeckel so lassen.
Kommt dan besser mit den Seitenrohren zusammen.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Da der Tankdeckel ja fast die Größe eurer Felgen hat ( Very HappyVery HappyVery Happy ) finde ich die Idee , nur den Deckel in Wagenfarbe zu lackieren gut. Sieht bestimmt am besten aus. Halt nicht einfach nur draufgepapt, sondern angepasst !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
Ich find den Tankdeckel so geil wie der jetzt aussiehtWink Färbt den doch mit Paint oder Photoshop mal blau, muss ja nicht schön sein nur nen grobes Bild davon präsentierenWink

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
habe mal eben mit paint was zusammengefuscht.
man kann sich zumindest ein bild machen, wie es gemeint ist.
[Bild: twingo-10249220456-4GX.jpg]

[Bild: twingo-10249220012-Npl.jpg]

sind für weitere meinungen dankbar aber auch euch schonmal danke fürs äußern!
Zitieren
Es bedanken sich:
*thumbs up* sieht klasse aus! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 5.898 06.04.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.428 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.124 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 12.862 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
ZZTwingo1 Mein Noch C3G bald K7M Dark-Twingo 22 20.196 12.11.2015, 12:17
Letzter Beitrag: Dark-Twingo
  Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2 DeZir 52 43.515 17.03.2015, 20:12
Letzter Beitrag: Supertramp
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 7.724 27.02.2014, 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
ZZTwingo1 meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update* c--mon 123 119.623 15.08.2013, 20:08
Letzter Beitrag: c--mon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste