Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo II Dynamique --> neue Gordinis ;)...
Das selbe habe ich auch auf der Heckklappe -.- Mein bekannter meinte das da ein Niehtpunkt nicht richtig ist und es von innen rostet ...
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Aha, davon hab ich ja noch garnichts gehört... naja erstmal warte ich ab und bevor ich keine genaue Ursache/Lösung für das Problem habe, werden erstmal die noch offenen Tunings "eingestellt" Wink

Erstmal bekommt er neue Radkappen, da meine jetzigen echt schrott sind Confused
Und je nach Wetter werd ich meine Gordini´s auch noch verkleben...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich würde mal den Kofferraumboden anschauen ob der keine Anzeichen von einem Unfall zeigt. Denn hinten erkennt man sehr gut ob was gescheißt wurde ect......
Zitieren
Es bedanken sich:
Habe, er ist dort geschweißt und im gegensatz zu Mutters wagen, siehts bei mir seeehr sch**** aus.... hab leider keine Cam, sonst hätt ich ein Foto davon gemacht. Pete92 hat mir schon ein Foto von seinem Boden geschickt, auf dem Foto kann man es nicht perfekt erkennen, aber so wie es bei ihm aussieht sieht es meinem ähnlich.

Wenn einer ein Foto davon hat wäre das nett es Hochzuladen Smile
Danke !!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann morgen ein Foto von meinem machen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Abend!

Die schwarze Abdeckung an der Heckklappe also das plastik.

Hier sind mal ein paar pic´s von meiner E-Mulde (leer).
[Bild: twingo-10269182459-NDI.jpg]
[Bild: twingo-10269182425-Nql.jpg]
[Bild: twingo-10269182539-cjH.jpg]
[Bild: twingo-10274172810-Mxx.jpg]

Hoffe es konnte etwas helfen.
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Wunderbar, Danke Smile
Werde morgen mal nachmessen...
Mir ist übrigens noch aufgefallen, dass mein "Twingo"-Schirftzug total schief aufgeklebt ist ?!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn der Twingo Schriftzug wirklich schief ist kannst du sicher sein, dass die schomal nachträglich lackiert wurde Confused
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich weiß echt nicht, was im moment los ist... ach, seht selbst:

[Bild: twingo-21154400-Lg6.jpg]

[Bild: twingo-21154441-Z5L.jpg]

[Bild: twingo-21154512-sYX.jpg]


...konnte froh sein, dass ich keine Felgen habe Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Was ist passiert?
Zitieren
Es bedanken sich:
das ist aber ärgerlich,wie kam es ?
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
Ui du hast aber auch ein pech!
Wie ist das denn passiert??
Und dann auchnoch auf beiden seiten??!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ach da waren so 2 blöde Gelb/Rote Betonpfosten die meinten sie wären die härtesten... Joa, wollt ihn dann mal zeigen wer hier der Harte ist.... hat leider net so hingehaun, die Blöden dinger stehen immer noch Evil or Very Mad

Spaß beiseite : Mein Kollege hatte eher Schulschluß und hat dann schonmal das Ticket bezhalt, als ich dann kam, war die Frist schon abgelaufen und als ich dann an der Schranke stand stand dort "Ticket überzogen ! Nachzahlen!"
Da hinter mir aber 3 andere Autos standen und die nicht viel zurück gefahren sind, musst ich mich dann iwie da zwischen her drengeln und bin dann so weit ausgeschert, dass ich 2 Betonpfosten, die rechts und links neben der Schranke standen, abgerempelt habe.... Neulackieren kostet 413€ Shocked Shocked

Hab dann aber etwas Polierpaste und Schleifpapier genommen und siehe da:

[Bild: twingo-21192148-dxr.jpg]

Die Stellen, an der der Lack ganz ab ist, habe ich bereits mit meinem Lackstift überpinselt und wenn man nicht drauf achtet sieht man davon fast garnichts mehr.... Smile

Hätte ich jetzt Felgen drauf gehabt : Die wären Schrott !!!!

...nochmal Glück gehabt Cool
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Na das sieht ja schonmal sher viel besser aus Smile
Mach doch mal bilder wies jetzt nach lackstiftbenutzung aussieht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Abend!

Man man du hast grad ein Pech Sad
Was sich mit Polierpaste so alles wegzaubern lässt Shocked
Kopf hoch Its Ok
Jetzt kans ja nur noch Berg auf gehn Wink
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Und hier mal ein neuer Twingo Dynamique ;o) Möhrchen 0 2.706 03.07.2013, 12:35
Letzter Beitrag: Möhrchen
ZTwingo2 Twingo 1.2 16V Night and Day ( Neue Bilder ) Twingofahrer37 64 67.942 14.02.2013, 20:11
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZTwingo2 2 Neue : mein Twingo YAHOO ! & ich... Poolshark 12 11.853 22.02.2012, 10:09
Letzter Beitrag: Poolshark

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste