Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo II Dynamique --> neue Gordinis ;)...
#1
ZTwingo2 
Hallo,

Wollt euch mal mein Twingo II vorstellen...

Es ist ein Twingo II 1.2l 76 PS Eco² Dynamique in Funken-Orange. Macht Extrem viel Spaß damit zufahren, nur blöd das meine Eltern noch mitmüssen...

Er hat eine
-Klimaanlage
-4x20W Boxen
-Einzelsitze hinten
-MP3 Radio
-EZ12/2007

hat aber schon 70.500 km runter...Die Vorbesitzerin war Therapeutin und hat in als Firmenwagen benuzt, soweit ich weiß...

Soo, da der PicUploader jetzt wieder bei mir funzt, hier die Bilder:

[Bild: twingo-10335171503-76I.jpg]

[Bild: twingo-10335171756-jhN.jpg]

[Bild: twingo-20122706-ig3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn du die Links zu den Bildern bearbeitest mit "[img]" am Anfang & "[/img]" am Ende eines jeden Bilderlinks (natürlich ohne die Anführungszeichen Wink ) dann sind die Bilder direkt in deinem Beitrag zu sehen...habs grad versucht, es geht so mit den Links nicht, da brauchst du den Grafiklink, den bekommste normalerweise übers Kontextmenü Wink

Sobald dann der PicUploader wieder funzt geht das automatisch Smile

Aber nun zum wesentlichen:

Ein wirklich schönes Auto und die Farbe ist klasse! Smile
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,

Danke erstmal für die hilfe zu den Bildern, wer ich bald ändern Smile

zu dem Auto:
Ja sieht schon klasse aus der Wagen, außer ein paar kratzer an den Nebelscheinwerferblenden hat er keine Macken. Von Innen sieht er auch aus wie neu hat nur in 3 Jahr ca 70.000 km gefahren...zimlich viel oder ??

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hat seine Vor- & Nachteile...unser erster Twingo hatte in 5 jahren 100.000km runter gehabt vom Vorbesitzer...

Es hat auch Vorteile, wenns kein reines Kurzstreckenfahrzeug war...und bei dir warens ca. 23.000km pro Jahr, is n bissle mehr wie üblich (dar Durchschnitt liegt glaub bei 15.000km/Jahr), aber nicht übermäßig viel...ich finds in Ordnung. Und da es ja n Firmanwagen einer Therapeutin war, gehts auf jeden Fall Smile

Ich denke du wirst deinen Spaß noch ne gaaaanze Weile damit haben...

Unser Familienauto z.B. (ok is allerdings n Diesel, wobei das heutzutage nich mehr so ne große Rolle spielt) hat in 6 Jahren 210.000km runter...
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich Willkommen Wink
Naja meiner hat jetz auch schon 66000km auf der Uhr Wink
und das nach 2 1/3 Jahren nur so ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo,

Ja erst hat mich die KM zahl zimlich beunruhig, weil die meisten Twingo II erst ca. 25.000 auf der Uhr hatten, aber jetzt weiß ich ja wer Ihn gefahren hat und die Vorbesitzerin, bin ich mir sicher, wird ihn wohl nich so sehr getreten haben, wobei das auch in der Dortmunder Innenstadt net so gut machbar ist Smile

Und er Scheckheftgepflegt ist, sollte alles im grünen Bereich sein Smile

Aber er fährt sich SUPER, auch die Autobahfahrten find ich garnicht so schlimm, da viele mekern er sei sehr laut....

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Autobahn...die hat meiner noch gar net gesehen...

Dafür konnt ich ihn bisher nur im Schnee fahren.

Nur beim Abholen wars nicht weiß auf der Straße...bin mal gespannt, wie er sich auf trockener Straße so fährt Very Happy
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Naja also meiter zeiht irgentwie im 4 Gang net wirklich durch...keine ahung ob das normal ist .... aber von meinen 480 gefahrenen Km bin ich bestimmt so 240 km Autobahn gefahren Smile 160 km/h bei 5500 Touren .... fahre aber lieber nur 135 km/h , hält das Getriebe länger Smile

Und schwammig wird die Lenkung ab 130 km/ find ich....
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Zu der Autobahn muss ich sagen ist es bei mir so, dass ich nur noch das Röhren des Auspuffes höre Very Happy
Wie meinst du das den genau mit dem durchziehen? Also beim beschleunigen is das bei mir 1.Gang 38kmh 2.Gang 70kmh 3Gang 121kmh 4.Gang 140kmh und dann bin Ich im 5ten. Dann bin ich ziemlich schnell auf Topspeed Smile Mach das aba nich imma hab ja keine Rennmaschine ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hey Andy,

genau kann ich dir das nicht sagen, hab den Wagen erst seit Samstag... aber die er fühlz sich, trotz 70.000 km, irgentwie an als wäre die Vorbesitzeren die in den Gängen gefahren, die Gänge 1,2,3 gehen Richtig ab, aber bei dem 4 Gang geht der Drehzahlmesser soooooo langsam nach hoch, obwohl ich das Gaspedal fast bis in Motorraum reintrete...

bei den ersten 3 Gängen bin ich, wenn ich voll durchtrette extrem schnell im Roten Bereich...und der Wagen geht richtig ab, aber ich werd ihn erstmal Richtig einfahre, und nich nur so 4-5 km Strecken wie die Vorbesitzerin

MfG
Hey Andy,

genau kann ich dir das nicht sagen, hab den Wagen erst seit Samstag... aber der 4 fühlt sich, trotz 70.000 km, irgentwie an als wäre die Vorbesitzeren in dem Gang gefahren, die Gänge 1,2,3 gehen Richtig ab, aber bei dem 4 Gang geht der Drehzahlmesser soooooo langsam nach hoch, obwohl ich das Gaspedal fast bis in Motorraum reintrete...

bei den ersten 3 Gängen bin ich, wenn ich voll durchtrette extrem schnell im Roten Bereich...und der Wagen geht richtig ab, aber ich werd ihn erstmal Richtig einfahre, und nich nur so 4-5 km Strecken wie die Vorbesitzerin

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Naja das is aba eigentlich Normal Wink Um so schneller du Fährst umso langamer gehts nach oben ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(28.11.2010, 19:16)twingoracer21 schrieb: Hallo,

Wollt euch mal mein Twingo II vorstellen...

Es ist ein Twingo II 1.2l 76 PS Eco² Dynamique in Funken-Orange. Macht Extrem viel Spaß damit zufahren, nur blöd das meine Eltern noch mitmüssen...

Er hat eine
-Klimaanlage
-4x20W Boxen
-Einzelsitze hinten
-MP3 Radio
-EZ12/2007

hat aber schon 70.500 km runter...Die Vorbesitzerin war Therapeutin und hat in als Firmenwagen benuzt, soweit ich weiß...

Hier noch ein paar Bilder:
http://www.bilder-space.de/bilder/cc745f-1290967897.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/986cc6-1290967967.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/3f9e45-1290968094.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/d55c28-1290968163.jpg

hallo "twingoracer21 " tue doch bitte deine bilder immer mit den PicUploader hochladen so macht das Foto anschauen viel mehr spass als so wie jetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@Andy1012 : Das ist mir schon klar aber ich finde den Unterschied zwischen 3 und 4 Gang extrem.... ich werd mich schon dran gewöhnen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Am leibsten hätt ich ja ein Twingo GT in Funkenorange gekauft, aber das geld reichte leider nicht....

Also werd ich ihn jetzt vom Aussehen her so Tunen...Mattsilberne Spiegelkappen hab ich schon bestellt und jetzt soll auch noch ein Spoiler in Silber dran...

...kann mich nur nich entscheiden zwischen GT und RS Spoiler......welcher is einfacher anzubauen und macht einen optisch schöneres Aussehen ?

hab ihn bisher nur auf Foto´s gesehen...

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Meiner Meinung nach sieht der RS-Spoiler wesentlich besser aus, ist natürlich nur subjektives Empfinden. Aber ich mag lieber nen Spoiler, der sich geschlossen an die Form des Hecks anpasst und nicht so "luftig" absteht wie der GT-Spoiler. Wink

Vom Einbau her dürften sich beide nichts geben, da sie glaub ich an den selben Stellen festgeschraubt sind.

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Und hier mal ein neuer Twingo Dynamique ;o) Möhrchen 0 2.680 03.07.2013, 12:35
Letzter Beitrag: Möhrchen
ZTwingo2 Twingo 1.2 16V Night and Day ( Neue Bilder ) Twingofahrer37 64 67.076 14.02.2013, 20:11
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZTwingo2 2 Neue : mein Twingo YAHOO ! & ich... Poolshark 12 11.697 22.02.2012, 10:09
Letzter Beitrag: Poolshark

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste