Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1.2 16V Night and Day ( Neue Bilder )
#1
ZTwingo2 
Hallo,

meine Name Christian ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem Harz!

Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eine Perlmut Schwarzen Twingo 2 Night and Day. (Bilder folgen).

Folgende Umbauten habe ich vor:

Tieferlegungsfedern 20/30
Heckflügel RS
17 Zoll Alu Felgen

Die Spiegelkappen, der RS Flügel, die Halterung für die Nebelscheinwerfer und der mittel teil der Frontschürze sollen Orange werden.

Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen und werde reichlich Infos und Tricks zu meinen vorhaben von Euch bekommen!!!!

MFG

Christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hiSmile

klingt ja schon mal nicht schlecht,
bin schon mal gespannt auf deine Bilder

Gruß Seba
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Naja Bilder vom jetzt zustand werde ich Morgen hochladen alles andere dauert bis zum Frühjahr und dann geht es langsam los so wie es der geld beutel zulässt!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey! Herzlich Willkommen!

Dann bin ich ja mal gespannt, wie sich deine Pläne "ansehen" lassen!

grüße Stefan!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So die ersten Bilder von meinem Kleinen!!!!

[Bild: twingo-23104508-sSX.jpg]


[Bild: twingo-23104721-sCP.jpg]

[Bild: twingo-23104824-9Fk.jpg]

So die Tage kommen erstmal die Aufkleber ab!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So ungefähr könnte er mal aussehen!!!

[Bild: twingo-23125258-x7o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hellas!

Also wenn ich ehrlich bin ist das eindeutig zu viel Farbe - meiner Meinung!
Spiegel ok - fahre ich ja auch. der Rest wirkt aber einfach nur ...sagen wir "verbastelt" und fast wie der bunte Vw Polo 6n.

Mein Tipp:
Wie wäre es mit einer anderen Farbe? Z.b dunkel grün, oder ein helles mint grün. Jedoch nur in an den Spiegeln und Felgen?

So als Anreiz.

(Ich will ihn seine Sache nicht schlecht reden, ihn von der Idee abbringen sondern einfach nur meine Meinung äußern und ihn vll. weitere Ideen geben wo er nicht dran gedacht hat. Bitte also mein posting nicht böse aufnehmen Wink )
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich finds cool, ist ein cooler Gedanke!
Fällt gut auf! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
geschmäcker sind eh sooo verschieden =)

ich find ehrlcih gesagt auch nicht shclecht einfach mal was adneres =) er traut sich was! und das ist gut! :> sosnt würds schnell langweilig werden =) und ich denke wenns erstmal lackiert is wirds noch wesentlich besser aussehen is ja jez nur sone skizze um einen einblick in sein vorhaben zu bekommen=)

super weiter so!

und herzlich willkommen=)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich finds nicht schlecht Smile errinert irgendwie an den Citroen DS3 oder wie er auch heißt ^^ den gibts auch in der Farbecombo ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Danke für die tollen gedankengänge!!! Ich nehme hier keinem etwas böse und bin für jede Idee offen!

Desweiteren sein zu bedenken das der untere Teil der schürze ja ein Gitter ist, was schwarz hinterlegt und ein teil von Kennzeichen verdeckt ist also ist es dann nicht ganz soviel orange Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Shocked hi,

Sieht ja ganz gut aus, und deine Farbidee
fällt Garantiert auf.

Gruß Seba Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja ich denke es wird wenn er mal fertig ein sehr schöner wagen!

was würdet ihr den für eine Radgröße drauf machen?

Gruß

Twingofahrer37
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Mindestens 16 zoll, eher 17! Der Twingo hat einen riiiiiesen Radkasten! Alles andere sieht verloren aus!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
guck dich mal in den Vorstellungen um, ist eben die Frage was man will Fahrspaß<>Optik

ich hab 15er drauf gemacht und bin super zufrieden, wenn mans richtig anstellt, sehen die auch absolut nicht verloren aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black'n White oder Night'n Day BMWilli 2 5.283 24.10.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Martin1987
  Sandras Twingo 2 Night and Day Jenso1973 1 3.377 05.08.2015, 09:45
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 So viele "RS's" und "GT's"... Jetzt kommt mein Night & Day! :Paddy: 11 15.887 01.08.2015, 15:33
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Mein Night & Day Matthew 1 3.394 01.08.2015, 15:17
Letzter Beitrag: twingo46
  Juniors Day & Night ||| Planänderung Junior88 163 165.854 14.04.2015, 20:46
Letzter Beitrag: Jenss
ZTwingo2 Mein Twingo Night&Day "GT-Line" *Verabschiedung* Razorhead 28 35.365 13.04.2015, 20:21
Letzter Beitrag: portoforever
ZTwingo2 Mein Twingo Facelift---> NEUE BILDER! BREED.OF.SPEED 144 121.825 23.07.2014, 19:53
Letzter Beitrag: a3kornblume
  Mein Twingo Night & Day Ice91 2 3.835 02.05.2014, 22:36
Letzter Beitrag: Ice91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste