Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintersport DRIFTEN
#31
driften hab ich diesen winter auch schon des öfteren gemacht war schon verdammt lustig auf dem parkplatz, un meine kollegen fandens auch sehr amüsant einen twingo querfahren zu sehen.

aber ich mach sowat nur auf parkplätzen und nicht im öffentlichen straßenverkehr
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#32
ZZTwingo1 
also ich kann mich hier nur allen anschließen und sagen dass es auf nem Parkplatz nen heiden spaß macht....mein lieblings rezept ist, voll mit den reifen einschlagen, den Rückwärtsgang einzulegen un dann wie ein blöder aufs Gas zu drückenLaughing
nach der fünften Runde hab ich dann aber genug un muss das ganze in die andere richtung machen^^
spaß macht es auch mit einem andere um die wette zu kreiseln
Gewinner ist der mit den meisten Runden oder dem lautesten gekreische weiblicher mitfahrerinnen
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Also was ich auch erlebt habe diesen winter ist das das eine auto gezogen hat und an dem anderen war ein anderes dran was als schlitten benutzt worden ist oder statt auto nen schlitten. ist nu was für wage mutige die sache
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ich persönlich finds am lustigsten, ein Stück rückwärts zu fahrn, voll einschlagen + vollgas, dann einfach vorwärts weiterfahrn......
je nach erreichter Geschwindigkeit, erster oder zweiter Gang.

Im Schnee rumtolln könnt ich den ganzen Tag lang. Clubbed
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
mit dem Twingo macht das spaß^^

der ist so schön hecklastig Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
OK jetzt mal so. Ist einem von euch diesem Winter beim Driften was passiert?? Also in nen schneehaufen rein und was kaputt gegangen oder so???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Also ich war mal auf nem riesigen Betriebsplatz und da wollte ich eben mal etwas schneller driften. Also hochbeschleunigt und dann eingeschlagen, Handbremse rein und schön um die Kurve. So war der Plan... aber das Auto hat etwas anders reagiert. Als ich die Handbremse gezogen habe ist es nicht leicht sondern extrem in die Kurve. Is zwar nix passiert, aber hat sich so angefühlt als ob es sich gleich überschlägt. Seit dem bin ich wesentlich vorsichtiger, bzw. versuche es zu unterlassen zu driften, aber manchmal muss wenigstens ein kleiner Drift sein Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
hab auch aufm parkplatz gedriftet.
Da waren aber so kleine Bäumchen immer im abstand von 5 metern ca( kann auch mehr gewesen sein) in der mitte des parkplatzes und einmal war ziemlich knapp waren vllt noch paar cm sonst wär wohl der rechte scheinwerfer futsch gewesen.

Hab nämlich immer so schräg durchgedriftet zwischen den bäumchen Razz

Hat schon spaß gemacht aber danach hatte ich erstmal genug xD
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste