Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintersport DRIFTEN
#16
Ooooops i did it again..... Laughing
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Versteh nicht was daran mit nem 50-PS Fronttriebler Spaß machen soll.
Aber naja
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Na, ich hab' mit meinen 75 Ps heute ganz schön Languste gemacht.. obwohl ich garnicht wirklich driften kann Mad einfach gas gegeben, stark eingelenkt, Gas ganz weg und Hinterachse rumkommen lassen.. dann wieder aufs Gas und gegenlenken.. <- ?
hat jedenfalls einen schon fast schön aussenhenden Halbkreis gegeben.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Jeder seins. Auf jedenfall meins^^.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Fahren im Schnee macht immer Spass, egal mit was.
Auto, Motorrad, Scooter..........
PS: Rückwärts mitm Twingo ist fast wie Heckantrieb.... Laughing
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
natürlich driften gehört jeden winter einfach dazu wozu ist schnee denn sonst zu gebrauchen =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(19.12.2009, 21:02)dpensa schrieb: ... Rückwärts mitm Twingo ist fast wie Heckantrieb....

Das ist schon richtig ...

Allerdings hat man dann ja nur einen einzigen Gang zur Verfügung, der zu allem Überfluß auch noch recht kurz übersetzt ist ... Rolling Eyes

Lange Rede, kurzer Sinn: Viel zu langsam ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ich sag nur:

Wwrrrräääängdängdängdängdängdängdängdängdängdängdäng!
Schahatz! schalten!
was denn?! ich hab nur einen Rückwärtsgang!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(19.12.2009, 23:06)institio schrieb: ich sag nur:

Wwrrrräääängdängdängdängdängdängdängdängdängdängdäng!
Schahatz! schalten!
was denn?! ich hab nur einen Rückwärtsgang!

Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(19.12.2009, 21:02)dpensa schrieb: Scooter..........

Hyper Hyper!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=qZREWByWP-U[/youtube]

Ich habs mal wieder mit der Handbremse versucht heute.. Laughing
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(19.12.2009, 23:06)institio schrieb: ich sag nur:

Wwrrrräääängdängdängdängdängdängdängdängdängdängdäng!
Schahatz! schalten!
was denn?! ich hab nur einen Rückwärtsgang!

Wer kennt diesen Satz nicht??
Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Mir ist gestern Nacht auf ner Kreuzung in Augsburg ein BMW entgegengekommen, so frei nach dem Motto: Fährste quer, siehste mehr...
war echt haarscharf und die netten Milchbubis darin haben sich kaputtgelacht, als ich auch gerutscht bin... Wenn man sowas macht, dann bitte nicht im Straßenverkehr - is echt nicht lustig.

Ich persönlich bevorzuge zum "Hobby-Driften" den BMW M3 von meinem Kumpel Razz Wir haben einen großen "Festplatz" im Ort, auf dem wird im Winter auch nie geräumt Very Happy

Übrigens-ich hab damals im Winter meinen Führerschein gemacht und mein Fahrlehrer hat mich oft auf dem Übungplatz driften lassen, einfach aus dem Grund, dass ich sehe wie so ein Auto reagiert wenns glatt ist oder Schnee hat. War nicht schlecht, hab mitm Twingo auch "geübt" Very Happy schließlich reagiert jedes Auto anders Smile

GLG
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Wenns mal richtig glatt ist und die Kiste nur noch auf dem Eis ausbricht reagiert jedes Auto gleich: Nämlich gar nicht mehr.
Dann gehts nur noch nach den Newton'schen Gesetzen und das hört erst auf wenn sich dem Auto etwas massives entgegenstellt wie zum Beispiel ein Baum, Mauer, Leitplanke oder Schild/Ampel.

Wünsch ich keinem.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ja den Festplatz haben wir auch. Schön groß bei uns kann man sich mal gut auslassen OHNE jemanden zu gefährden
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste