Umfrage: Wie denkt Ihr über eine Fortsetzung von Knight Rider?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Super! Das wird ein voller Erfolg!
45.45%
5 45.45%
ich weiß nicht
27.27%
3 27.27%
Oh ne, das wird ein riesen Flop!
27.27%
3 27.27%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knight Rider - Ab Donnerstag auf RTL
#16
Ich fande es auch richtig geil!
Werde am 17.10. weiter anschauen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hab nur kurz reingeschaut und war jetzt nicht so angetan davon.

Beste Szene: Frau fährt... Typ muss pinkeln... Typ pinkelt... und fährt dann weiter. LECKER!

Und: seit wann muss Kitt tanken?? Nenene.... irgendwie nix für mich.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich fand viel witziger, dass, egal wie schnell Kitt fährt und wie weit er dafür muss: Die Bösen sind schon vor ihm da. Gut, dass er da mit gefühlten 400 km/h fahren kann. ^^ Und die fahren innerhalb von 5 Minuten von ner Großstadt mitten in die tiefste Wüste. *G*

Muss mir heute abend nochmal den Rest angucken.. hatte das gestern nicht bis zu Ende angeschaut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Was noch erwähnenswert ist das er mit seinem DICKEN Motor nur 1,5Liter Sprit verbraucht! Man das ist ja weniger als mein roller Wink

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich hab mich gefragt warum beim fahren das Licht an der Karre aus ist,dafür aber plötzlich im Stand an ist Rolling Eyes ?!
Ne,muss nich nochmal sein...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Auf was ihr alles achtet o.O
Also ich fand den Film toll und beeindruckend gemacht.
Traurig wars wo die Ma gestorben ist q.q
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wenn du glaubst, wir achten auf viel, dann lies dir das hier mal durch *fg*

Klar war der Film teilweise beeindruckend gemacht.. aber dann wieder waren die Computergrafiken so offensichtlich aufgesetzt (ich sag nur Kameraschwenks von aussen in das Wageninnere und die Kamera taucht durch die Scheibe!), dass es schon fast störend wirkte.. genauso wie die letzte Szene mit diesem Transportflieger auf der Landebahn. Da sahen die gerenderten Szenen in Final Fantasy VII ja noch besser aus ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(09.10.2009, 09:22)lliillii & der PU schrieb: Ich hab mich gefragt warum beim fahren das Licht an der Karre aus ist,dafür aber plötzlich im Stand an ist Rolling Eyes ?!
Ne,muss nich nochmal sein...

Als ich mich mal schnell 5 Minuten zu meinem Männe vorm Fernseher dazu gesellt hab, hab ich mich exakt das gleiche gefragt Very Happy Danach hat's mir schon gereicht...

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
hab mir den pilotfilm gestern auch reingezogen.
wenn die ganze staffel so beknackt ist wie das gestern, dann werde ich mir das nicht antun.

wie karsten schon sagte, waren die special effects oft ziemlich bescheiden und der übergang von real zu computergrafiken übelst plump und auffällig.
dialoge waren völlig banane und die story sowieso.
und die verfolgungsjagd am anfang war einfach nur einschläfernd. ist ja auch so realistisch, dass KITT dieses komische SUV auf der serpentinenstraße keinen meter abhängen konnte...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
naja die Uhr-Staffel war auch überzogen, übertrieben usw. das heißt aber nicht dass man alles nach machen mus Very Happy

Berufskrankeitsbedingt sind mir unzählige Fehler aufgefallen, trotdem wars n netter Film zum abschalten (also nicht den Film selbst jetzt^^).
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste