Umfrage: Wie denkt Ihr über eine Fortsetzung von Knight Rider?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Super! Das wird ein voller Erfolg!
45.45%
5 45.45%
ich weiß nicht
27.27%
3 27.27%
Oh ne, das wird ein riesen Flop!
27.27%
3 27.27%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knight Rider - Ab Donnerstag auf RTL
#1
Nun ist es soweit, RTL strahlt am Donnerstag den Pilotfilm zur neuen Knight Rider Serie aus.

Der Trailer:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=9pTM99SJjG4[/youtube]

Ein etwas längerer Trailer auf englisch:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=321KwGcToTs[/youtube]

Was ist eure Meinung? Denkt ihr die Serie kann an das Original anknüpfen?

Meine Meinung dazu:
Ich denke nicht das die Serie so gut wird wie die alte. Die alte war einfach für mich Kult, da es genau meine Kindheit war.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hm... weiß nich ^^ wir werden sehen...
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Neulich noch - okay, aus langeweile Wink - Folge 1 geschaut. War schon kult damals! Aber ich denke, das war auch nur was für die Kids. Heute sehe ich die alten Folgen zwar mit Freude, aber ich denk mir auch sehr oft: ooooooh man! Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ohhhhhhhhhhhh das ist ja mal ein Geiles Thema!!! Seit ich die Vorschau letzte Woche gesehen habe kann ich es kaum noch erwarten! Ich habe so gut wie keine von den alten Folgen verpasst und ja die sind einfach Kult. Aber die neuen werden bestimmt auch richtig gut da es halt Neuere und Besser bzw bekanntere Autos sind. Wer kennt den Ford Mustang denn nicht??? Also ich kenne keinen.

Also ich kann euch nur sagen das wird ein richtig Geiler Abend. 20:15h - Alarm für Cobra 11 und dann um 21:15 - Knight Rider!!

Ist schon fast besser als Kino!!!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich hoffe das die nicht so einen RIESEN QUATSCH verfilmt haben wie bei Cobra 11.
die haben immer so unrealistische Action szenen - die springen durch LKW´s oder über die Leitplanke was nur mit einer Rampe möglich ist, überschlagen sich und haben keine Kratzer hinterher.

Oder die LKW´s haben diverses ladegut ohne jede Sicherung das es so richtig weit ober die Autobahn verteilt wird.

Für mich alles ÜBERTRIEBEN, ich schaue es recht senden an diesen Quatsch !
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich habe den Pilotfilm bereits im Original gesehen und fand ihn ganz ok. Ist natürlich qualitativ kein Blockbuster und auch storytechnisch kein Emmy-Gewinner, aber mir hats gefallen. Leider wurde die Serie in USA bereits wieder abgesetzt.. scheint also nicht ganz so gut funktioniert zu haben. Sad

Das schlechteste am Pilotfilm sind übrigens die letzten 2 Minuten... Computergrafik wie aus den 90ern.. ^^ Bin aber schonmal gespannt, wie die Stimmen auf Deutsch sein werden. ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(05.10.2009, 15:47)arnno schrieb: ich hoffe das die nicht so einen RIESEN QUATSCH verfilmt haben wie bei Cobra 11.
die haben immer so unrealistische Action szenen - die springen durch LKW´s oder über die Leitplanke was nur mit einer Rampe möglich ist, überschlagen sich und haben keine Kratzer hinterher.

Oder die LKW´s haben diverses ladegut ohne jede Sicherung das es so richtig weit ober die Autobahn verteilt wird.

Für mich alles ÜBERTRIEBEN, ich schaue es recht senden an diesen Quatsch !

Hey also ich denke das ist Ansichtssache und wenn es dir nicht zu sagt dann ist ja auch ok. Es gibt ja auch noch die Rechtlich Öffentlichen Sender die für dich in Frage kommen Wink

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Kenne den alten Knight Rider Serien auch fast komplett. Bin selbst gespannt wie der Neue Knight Rider Serien sind. Vorher gucke ich aber mein lieblingsserie "Alarm für Cobra 11"!!!

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(05.10.2009, 18:12)TwingoDevil schrieb:
(05.10.2009, 15:47)arnno schrieb: ich hoffe das die nicht so einen RIESEN QUATSCH verfilmt haben wie bei Cobra 11.
die haben immer so unrealistische Action szenen - die springen durch LKW´s oder über die Leitplanke was nur mit einer Rampe möglich ist, überschlagen sich und haben keine Kratzer hinterher.

Oder die LKW´s haben diverses ladegut ohne jede Sicherung das es so richtig weit ober die Autobahn verteilt wird.

Für mich alles ÜBERTRIEBEN, ich schaue es recht senden an diesen Quatsch !

Hey also ich denke das ist Ansichtssache und wenn es dir nicht zu sagt dann ist ja auch ok. Es gibt ja auch noch die Rechtlich Öffentlichen Sender die für dich in Frage kommen Wink

Lg
TwingoDevil

Häääääääääääää willst du mich verarschen ? wii soll ich das verstehen ?

ich bin einfach der Meinung das die das alles übertreiben! warum kann man keine realistische Action zeigen.

muss ich jetzt die Rosenheim Cops anschauen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hey Arnno,

wenn du dich verarscht fühlst oder gar angegriffen dann war das keine Absicht ich dachte eher an eine kleine Gaudi!
Und ich hoffe das du es verstehstWink

Aber du brauchst ja auch nicht die Rosenheim Cops schauen, das Großstadtrevier ist auch nicht schlecht!Wink

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Freu mich schon total darauf ^.^
Hab auch viel Knight Rider geschaut.
Hoff doch mal das der Vorgänger net so viel zu sehn ist, ich magn net mehr Laughing
Trotzdem werden mein Freund ich es schaun. (Genauso wie Cobra 11 und 2 Fast 2 Furios, wen man das überhaupt vergleichen kann)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Zur Information: Neue Knight Rider Serien laufen danach ab Samstags um 16:45 Uhr auf RTL!!!
Diesen Donnerstag ist nur den "Pilotfilm"!!!

Wollte nur euch freundlicher Weise Infomieren!!

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich hoffe die Serie wird gut, weil den andern Mist, der so läuft, wie Schulden, verzogene Kinder, usw., kann ich echt nicht mehr sehen. Cobra 11 guck ich auch sehr gern, grad weil es so übertrieben ist, ist es doch lustig anzuschauen. Was ist schon realistisch? Geht doch um die Unterhaltung.
Bin gespannt auf Donnerstag.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sooooooo Leute,

heute Abend ist es soweit. Ich Hoffe nur nicht das es wieder so ein Unwetter gibt wie gestern Abend gibt da sonst unsere Schüssel wieder nicht klar kommt!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Sooo meine Damen und Herren,

der Film ist zu ende und ich muss sagen das es richtig geil war es sich mal wieder anzuschauen und ich denke das ich samstags um um 16:50h die Serie weiter schauen werde!

Was sagt ihr dazu?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste