Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Pickup! Verdammt geiles Teil :-)
#1
War neulich mal beim örtlichen Renault Händler und hab dieses Schmuckstück gesehen:

[Bild: twingo-09270130920-kx.jpg]

[Bild: twingo-09270131018-LX.jpg]

Was haltet ihr davon?

Mfg
Omi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schon öfters gesehn Wink aber is schon geil das teil. Damit fällt man aufjedenfall auf.
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gut gemachter Umbau. Sieht fast so aus wie als ob er so vom Band gelaufen wäre Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hee der pickup hat beim twingo 2N den Schriftzug geklaut.

was ich nicht so gut finde ist aber wie ich das sehe kann man die klappe nicht aufmachen.

so muss man aller über die ladekante heben. *au mein Kreuz*
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sieht richtig genial aus, da sind einem die Blicke auf der Straße sicher mit! Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mir gefällt vor allen Dingen, dass bei diesem Umbau auf jegliche Effekthascherei verzichtet wurde.

Ist also ein ganz "normaler" Twingo geblieben ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja, gefällt mir auch sehr gut. Und vor allem sieht der Umbau auf den Bildern nach guter Qualität aus. Das mit der fehlenden klappe hinten ist mir auch schon aufgefallen, aber man kann ja nicht alles haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ob das Heck wohl voll regnen kann ? ^^ dann hätte man nen pool auf 4 rädern Very HappyVery Happy
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ist ja mal was anderes,nicht schlecht.

echt sehr schick
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ein wenig stört mich an der rechten Rückleuchte so ein Knubbel und die etwas schiefe Leiste vom Heck oben. Kann aber auch auf den Bildern täuschen. Mir gefällt er auch und eigentlich find ich die komplett geschlossene Lösung ganz gut. Eine Heckklappe wäre zumindest sehr aufwändig. Schön, was da von einer Niederlassung auf die Beine gestellt wurde. Mehr Infos gibt es aber nicht, oder?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja das mit der schiefen leiste hinten habe ich mir auch schon so gedacht, aber insgesamt finde ich so einen umbau immer seeehr interessant!
und ansonsten ist er ja auch gut gelungen, zumindest so wie ich das jetztbeurteilen kann.
ich denke, wenn mir hier so einer begegnen würde, würd ich ihm hinterherfahren und mit fragen löchernVery Happy
leider sieht man gewagte umbauten am twingo nur recht selten, aber dafür umso exotischer....
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Laughing Super....

Jetzt fehlt noch der Bügel wo die Halogenleuchten Drauf sitzen und dann kann er als Baywatch Fahrzeug durch gehen......Wink

Echt mal was anderes ..... Aber irgendwo hab ich den Pickup schon mal als Pic gesehen..
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
DEN Pickup denke ich nicht Wink

Mir sind folgende Twingo Pickup bekannt:

  1. Der gelbe Twingo Pickup aus Frankreich - der Vater aller Twingo Pickups Wink Mit verlängerter Karosserie usw. - Sahneteil!
  2. grüner Twingo mit viiieeel Riffelblech, nicht soo schön gemacht aber auch schon relativ lang her. War mal in Bamberg.
  3. ebenfalls - nach umlackieren jedenfalls - gelber Twingo vom Oli. Der hat auch eine Homepage mit vielen Fotos vom Bau
  4. nun dieser Pickup von Renault München. Interessanter Weise auch in gelb Wink Aber das wird ebenfalls ein eigenständiger sein, die werden kaum einen der Erstgenannten gekauft haben Wink

Edit: halt, da gab es noch einen schwarzen Pickup.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also ich hab mal mit dem Kerl gequatscht der das gemacht hat, waren 3 Monate arbeit.
Was an Geld reingeflossen ist, wollte er nicht sagen Smile
Was schade ist, der Innenraum war voll Standart, dem hätten noch gut Initale Sitze gestanden o.ä.
Also er hat mittlerweile auch ne ganz normale Straßenzulassung, ist halt deren Werbefahrzeug Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
der sieht mitlerweile etwas anders aus:
http://www.twingotuningforum.de/pickup-a...15792.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Pickup aus München TobY87 14 21.668 03.05.2011, 16:09
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste