Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Pickup aus München
#1
Da ich momentan in München bin, hab ich mal einen Abstecher zu Renault München gemacht und dabei vor der Tür den gefunden

[Bild: twingo-11038183301-pzl.jpg]
[Bild: twingo-11038183339-la9.jpg]

ich weiss er ist nicht der Erste seiner Art, fand ihn trotzdem ganz nett ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hmm ich habe aber noch keinen Gesehen der 3 Achsen hat....
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
uiiii das ist mal ein anblick!
also pickups hab ich schon öfters auf bildern sehen können, aber einen mit 3 achsen ist mir da noch nicht untergekommen.
das ist schon was feines!
da kommt man auch gleich auf die idee, eine twingo-limousine zu bauen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Den würd ich net von der Garage stumpen Laughing
Schade kein Foto von vorne dabei ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wow - den möchte ich mal in natura sehen ...

Drei Achsen sind geil ... Smile
Ist zwar ein Anachronismus, aber trotzdem ... Wink

Gebremst ist wahrscheinlich nur die vordere Hinterachse ... Rolling Eyes

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich muss Donnerstag nochmal hin um Teile zu holen, wenn er noch dort steht, versuch ich noch ein paar Fotos zu machen (und das mit der Bremse schau ich mir auch mal an)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(07.02.2011, 19:11)Teefax schrieb: Gebremst ist wahrscheinlich nur die vordere Hinterachse ... Rolling Eyes

Wie kommst du da drauf???

Ich gehe mal davon aus, dass er hinten auch bremst.
Anscheinend hat er ja eine normale Zulassung inkl. TÜV.

Und ich würde mich nicht zum TÜV trauen, wenn hinten nix bremst...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich find es sieht aus als würde er hinten nicht ganz belastet, da würde bremsen nicht so viel bringen. Oder seh ich das falsch? *Brille sauber mach*
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich habe schon ein Mini als Stretsch gesehen,warum auch nicht mal ein Twingo? wo es schon ein Pick Up gibt
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(07.02.2011, 19:35)Wolda schrieb: Wie kommst du da drauf???

Optischer Radstand und Logik ... Smile

Wenn ich so etwas konzipieren würde:
Man nimmt den normalen Radstand und damit auch die normale Achsanordnung incl. Bremse usw. ...

Dann bremst das Auto schon mal so, wie es sein sollte.

Die zweite - hintere - Hinterachse kommt dann als reine Laufachse dazu - so wie bei Dampflokomotiven früher.
Alles andere wäre viel zu aufwändig und letztendlich auch überflüssig ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(07.02.2011, 19:11)Teefax schrieb: Gebremst ist wahrscheinlich nur die vordere Hinterachse ... Rolling Eyes

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich hab folgendes gelesen:

Zitat:Gebremst ist wahrscheinlich nur die Vorderachse ... Rolling Eyes

Sieht man den Unterschied?

Dann geb ich dir natürlich voll und ganz recht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(07.02.2011, 19:49)Wolda schrieb:
Zitat:Gebremst ist wahrscheinlich nur die Vorderachse ... Rolling Eyes

Sieht man den Unterschied?

Ja, öhem, wenn man ganz genau hinschaut, dann ja ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hallo leute!
also was es mit dem 3achser twingo aufsicht hat ob er vorne oder nur hinten bremst,alles qatsch.
ich habe diesen selber gebaut in einer zeit von 300 stunden aus 2twingos einen von einer lange von 4,22 meter.die bremsanlage ist eine zweikreisanlage von girling wobei der zweite kreis gleichmässig auf beide hinterachsen wirken.wenn jemand noch fragen hat schreibt einfach ne mail [Bild: mailpic.php?before=wolfrudigerpaul&host=yahoo&tld=demfg] paul
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
http://cgi.ebay.de/Twingo-Pickup-Spezial...25634ffe8a

habe auch einen bei ebay gefunden
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ist der schon wieder drin? Ich glaub', den hab' ich dieses Jahr schon bald ein dutzend Mal in der Bucht gesichtet...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Pickup! Verdammt geiles Teil :-) TerrorOma 17 22.966 09.02.2011, 11:46
Letzter Beitrag: GreenHell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste