Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009
#61
ales klar machen wir so
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Ich wäre gerne dabei,ist mir ein wenig zu weit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Kommt auch jemand mit einer vorzeigbaren Musikanlage vorbei? Ich würde sowas gerne einmal probehören Wink
Gruß aus Leverkusen:

Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
jo.. ich bin da.. leider ist das aber kein Twingo *G*
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
(13.10.2009, 08:33)Mad-Ass schrieb: Kommt auch jemand mit einer vorzeigbaren Musikanlage vorbei? Ich würde sowas gerne einmal probehören Wink

Kommt drauf an was für dich vorzeigbar ist...!
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Es wird bestimmt was dabei sein Smile
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#67
(13.10.2009, 11:30)ToxSox schrieb:
(13.10.2009, 08:33)Mad-Ass schrieb: Kommt auch jemand mit einer vorzeigbaren Musikanlage vorbei? Ich würde sowas gerne einmal probehören Wink

Kommt drauf an was für dich vorzeigbar ist...!

Jetzt nix für einen db-Drag, sondern für den Altagsgebrauch, aber eben nicht das Original.

Halt etwas mit "Bums", aber nicht mit "Bums" und "Dach weg" Shocked

Ihr wißt schon was ich meine Very Happy

Obwohl sowas richtig edles würde ich schon mal hören wollen Wink
Gruß aus Leverkusen:

Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Naja.. edel mit noch nicht richtig ausgerichteten Hochtönern hätt ich ja ^^ Ich glaub aber, dass du beim ToxSox im Auto auch gut aufgehoben bist. Wink Eventuell kommt ja noch der Colddie.. der hat auch schon ganz gute Sachen da drin. Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
naja, wie heißt es? grab life by it´s horns? mal sehen, vielleicht schaukel ich den kleinen schwarzen auch noch nach oberhausen, auch wenns kein twingo mehr ist. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
(13.10.2009, 15:40)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Naja.. edel mit noch nicht richtig ausgerichteten Hochtönern hätt ich ja ^^ Ich glaub aber, dass du beim ToxSox im Auto auch gut aufgehoben bist. Wink Eventuell kommt ja noch der Colddie.. der hat auch schon ganz gute Sachen da drin. Razz

Klasse, muß ich Ohrenstöpsel mitbringen? Very Happy

Nee aber mal im Ernst. Ich würde mir gerne ein paar Anregungen für den eigenen HiFi Ausbau holen und die Fachleute mit blöden Fragen löchern. Habe mir schon ein paar Sachen aufgeschrieben Wink
Gruß aus Leverkusen:

Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Ich freue mich schon voll, aber ist ja nicht mehr lange Very Happy

Lg peppo
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#72
(14.10.2009, 08:01)Mad-Ass schrieb: Klasse, muß ich Ohrenstöpsel mitbringen? Very Happy

Nee aber mal im Ernst. Ich würde mir gerne ein paar Anregungen für den eigenen HiFi Ausbau holen und die Fachleute mit blöden Fragen löchern. Habe mir schon ein paar Sachen aufgeschrieben Wink

jenachdem ob ich nüchtern bin werd ich auch kommen Mr. Green Drunk

ohrenstöpsel ?! kp kann ich dir nicht sagen

länger wie 5 min tu ich mir den vollen pegel in meinem nicht an Mr. Green und blöde fragen gibt es bei mir nicht , nur blöde antworten Wink
bringt am besten ein paar cds mit die ihr gerne hört
eventuell bring ich noch nen laptop zwecks einbaubilder mit ,damit ihr euch ein bild vom aufwand usw machen könnt

hab ja auch ein paar fragen bezüglich fahrwerk motor usw an die profis Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Dafür sind diese Treffen ja auch gedacht Smile Zum Meinungsaustausch! Außerdem bin ich immer froh, wenn er seine Anlage präsentiert: Musik ist immer gut und lockert die Stimmung auf Wink Bin auch gespannt auf die ein oder andere Anlage.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Ich werde kommen, freu mich schon drauf die ganzen getunten live zusehen
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Hmm vll bring ich mein Einmessset ja mit^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.133 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 20.052 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 18.164 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.800 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 41.005 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.563 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.034 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss 2014 am 26.10.02014 in Oberhausen Chris - TFNRW 78 97.309 08.01.2015, 14:37
Letzter Beitrag: Kevinc06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste