Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem Lackierer
#16
Gib mal ein Beispiel für eine Arbeit, die ausgeführt wurde.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Als ich damals in Bielefeld bei meinem Stiefvater gearbeitet habe da sind die Karosserie Teile immer zu ihm gekommen. Also das Fängt bei Hauben an und geht bis hin zur komplett Lackierung. Macht echt super Arbeit.
Kann mich dran entsinnen das er einen Honda Geländewagen ka wie der Heißt die ganze Seite gemacht, sah aus wie NEU. Und Probleme gab es da auch nie! hatte einen Unfallschaden wir mussten den nur wieder gerade BiegenWink

Lg


Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Das hört sich nicht schlecht an aber Bielefeld ist ja schon recht Randgebiet von NRW. Mal ein bisschen zentraler wäre nicht schlecht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Habe mal die Risse auf dem Foto makiert. Also das ist schon echt mies, wenn das nach ner neulackierung passiert. ich an deiner stelle würd mir den rat vom anwalt holen & ggf. dann auch handeln. [Bild: twingo-10185759-tOC.jpg]
[Bild: twingo-10185428-zCE.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
der thread ist schon fast 4 jahre alt, mal drauf gesehen???
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Very Happy ich sehs jetzt erstma. ich hab oben auf neue beiträge sehen geklickt & bin dann IRGENDWIE hier gelandet Very Happy naja I`M SORRY Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Angebot] Falls jemand n Lackierer sucht... patrick 0 1.719 03.05.2005, 17:41
Letzter Beitrag: patrick
  Lackierer unter euch? Knutschkugel 2 3.523 14.01.2004, 17:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste